Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Sl1Zze am 04.04.2014 15:34

Jester

Ich saß in der Küche und musste versuchen mich wie ein Mensch zu benehmen. Ich wollte eigentlich alles in mich reinstopfen, wie ich es sonst immer machte. Ihre Mutter starrte mich die ganze Zeit an, während ich versuchte mit Messer und Gabel zu essen. Ich wurde noch nervöser und konnte kaum noch ruhig sitzen. Als ich aufgegessen habe sagte ich "Danke für das Essen, es war sehr lecker." Ich stand auf und drehte mich zu Hitomi um "Ich warte dann oben." Sie nickte und ich ging hoch. Endlich war ich von dieser Qual erlöst. Das Frühstück, welches sonst nur Minuten dauerte, fühle sich jetzt an wie Stunden. Als ich oben war, legte ich mich auf ihr Bett und deckte mich zu. "So fühlt sich Hitomi immer, wenn sie hier schläft", murmelte ich vor mich hin.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 04.04.2014 15:09

Nero

Die Arena zerfall und ich schmieß Uranil von mir. Ich flog richtung Haus und löste den Käfig auf. Das Luna wieder im Bad war. Ich öffnete dort das Fenster und ging hinein. Luna schaute mich ängstlich an, weil ich meine Maske noch auf hatte. Ich ging langsam auf sie zu und meine Maske zerbrach in kleine Stücke. Meine Rüstung verschwand und die Sense löste sich auf. Ich sah wie ihre Angst dahin schwand. Ich nahm sie in den Arm und fing anzu weinen. "E-Es tut mir l-leid, dass ich dich immer in alles rein ziehe. E-Es tut mir so leid." Ich hörte wie Uranil wieder ins Haus kam und sie gefragt worden ist, wo ich sei. Sie antwortete "Er ist bei ihr."

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 14:47

Nero

Der Schal verfärbte sich immer mehr ins schwarze. Ich konnte das ganze nicht ansehen. Ich packte Uranil an den Arm und zog sie mit mir raus. Wir gingen beide aus dem Haus und ich flog mit ihr weg. Ich sperrte das Haus in einen Käfig, so das und Luna nicht folgen konnte. Ich wollte nicht, dass sie das mit sieht. Sie dachte sie wahrscheinlich ihren eigenen Teil. Nach ein paar Minuten als ich sie hinter mir her zog blieb ich stehen. "N-Nero, w-was ist l-los?", stoterte sie. Ich ließ ihren Arm los und schaute sie an. Sie flog direkt mehrere hunderte Meter zurück mit einem blassen Gesicht. Sie hatte Angst vor mir und das zu recht. Das Monster in mir erwachte. Diese Maske bildete sich wieder. "Nero, wehe du haust jetzt mit ihr ab, ich brind dich um!" Es war Lunas Stimme. Ich hörte sie über meine Gedanken. Ner'Zul erstellte wahrscheinlich ein offenes Gedanken Netz. Ich sah auch schon seine ersten Späher in der Nähe. Uranil holte ihren Stab raus, aber stellte sich nicht in eine defensive Position. "I-Ich werde nicht gegen dich kämpfen Nero! Lass das Monster nicht die Kontrolle über dich kriegen." "Dieses..Monster..hat mich.... nicht unter Kontrolle...", entgenete ich. Obwohl alles um uns herum schwarz war, konnte meine eine dicke schwarze Aura um mich herum sehen. Ich zog meine Sense und aus ihr strömte ein schwarzer Fluss aus Energie. "Du wirst ..... für deine Sünden.... bezahlen.... mit dem... TOD! NIEMAND... NIEMAND NIMMT MIR... MEINE SCHWESTER... ODER LUNA... NIEEAAMMAND!!!" Meine Rüstung erschien sofort in einer Instanz und ich flog auf sie zu. Sie versuchte eine Barriere zu erstellen, doch ich war zu schnell für sie. Bevor sie die ersten Runen sprechen konnte, hielt ich ihren Kopf bereits in meiner Hand. Ich schleuderte sie hoch und flog ihr hinterher. Ich erstellte im Flug eine kleine Schattenarena. Ich flog über sie und gab ihr einen Tritt gegen den Bauch. Sie knallte fast direkt danach auf den Boden auf. Sie stand langsam auf und ich schrie wie ein Monster. Sie holte zwei Schwerter raus die brannten. "Ich mach das nicht gerne, aber ich muss dich verprügeln." Ich flog auf sie runter, mit der Sense voran. Als ich aufschlug sprang sie hoch und schmieß ihren Stab auf mich. Ich blockte ihn ab und flog auf sie zu. Sie schlug mehrmals auf sie ein, doch sie blockte jeden Schlag mit den Schwerter ab. Ich konnte ihre Blockade durch dringen und trat sie Richtung Boden. Sie knallte auf den Boden auf und erzeug eine riesige Rauchwolke. Ich flog zu ihr hinunter und sie zündete die Rauchwolke an. Ich brannte überall. Obwohl ich das Feuer kontrollieren konnte verbrannte ich. Die Schattenarena verschwand langsam und sie sprang aus der Wolke heraus. Sie stand mehrere Meter hinter mir mit dem Blick Richtung Haus. "Ich hoffe du hast dich beruhigt, ich will dir nicht noch mehr wehtun, es verletzt mich auch." Sie schaute dann zu mir und steckte ihre Schwerter weg. Ich lag auf einer kleinen Platform. Sie lief langsam zu mir und ich stand auf. "Ja, Smert, tjebje ubju!" Ein riesiges Steinkreuz kam aus dem nichts und erstellte eine Arena aus Toten. "Nur einer...wird diese Arena... lebend.... verlassen!" Ich packte meine Sense und flog auf sie zu. Sie wehrte sich nicht mehr. Ich holte gerade mit der Sense ausholen, doch sie trat mit ins Gesicht. "Wem willst du hier was erzählen Nero? Du kannst niemanden in dieser Verfassung töten, nichtmal ein Tier auf Erden könnest du umbringen, es würde dich vorher auseinander nehmen!" Ich rannte auf sie zu und riss dabei den Boden auf. Ich schlug mit der Sense auf sie ein, doch sie weichte jedem Schlag einfach aus. Sie trat mir nochmal gegen das Gesicht und schlug mir dann mehrmals. "Lass es sein, ich will das ganze hier nicht mehr!", schrie sie während sie weinte. Ner'Zul und die anderen in dem Haus konnten alles sehen, seine Späher flogen hier die ganze Zeit herum. "Nero..bitte..beruhig dich.." Das war Veelas Stimme.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 13:23

Jester

Sie umarmte mich und weinte dabei. Ich nahm sie in den Arm und streichelte ihren Kopf. Als ihre Mutter nach ihr rufte, zuckte sie ewtas zusammen. Ich wollte ihr sagen, dass alles gut ist, aber wir erklären wir es ihrer Mutter? Sie sagte, sie würde gleich mit einem Freund runter kommen. Ich fragte sie "Und wie erklären wir, dass dieser Freund deine Klamotten an hat? Und wenn deine ganze Freunde kommen? Oder wie viele hast du eingeladen?" Ich wurde etwas nervös, weil mir dieser Körper neu war. Es fühlte sie so komisch an ein Mensch zu sein, aber wenn es Hitomi glücklich macht, dann muss ich mich an diesen Körper gewöhnen, auch wenn es nur für einen Tag ist. Ich wusste nichtmal, wann ich wieder zum Wolf werde oder ob ich nun für immer ein Mensch bin. Ich ließ sie los und sie machte sie eben fertig. Wir gingen dann beide nervös runter.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 12:59

Jester

Ich wurde etwas rot und versteckte ich solange unter der Decke, bis sie mir ihre Sachen gab. Ich zog mich an und setzte mich dann aufs Bett. "3 Geheimnisse? Ich weiß du eine Narbe auf dem Schulterblatt hast, von einem Jäger. Die hast du gekriegt als du mich gerettet hast und der Jäger vor Wut auf dich geschossen hat. Es war nur ein Streifschuss, aber du hast sehr gelitten. Ein anderes ist, dass du dir immer gewünscht hast, dass ich ein Mensch werde. Du hast mir immer auf die Nase geküsst und mich immer hinten meinen Ohren gekrault. Du hast mir immer einen extra Platz in deinem Bett frei gemacht und du hast mich sogar mit gewaschen als du unter der Dusche warst." Ich hörte auf zu reden. Was war ihr drittes Geheimnis, mir fiel keins mehr ein. Was für ein Geheimnis hatte sie noch? Sie saß da und wurde etwas rot und wartete, bis ich das dritte Geheimnis sagte. "Das dritte Geheimnis ist ... tut mir leid, mir fällt ein drittes gerade nicht ein. Oder warte, meinst du etwa das schwarze Kleid, dass du immer nur extra für mich angezogen hast ?"

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 12:39

Nero

Ich legte Veela auf die Couch und sagte zu Ner'Zul "Verlangsam es irgendwie, ich muss das Portal schließen, es sind uns schon Engel gefolgt." Uranil holte ihren Stab aus ihren Flügel und machte die Tür auf. "Ich halte die Engel auf, ich werde auch das Portal schließen, rettet sie irgendwie... bitte." Sie schloß die Tür und war weg. Ner'Zul fing an Runen auf sie zu wirken, damit sich der Prozess um ein vielfaches verlangsammte. Ich versuchte die Energie zu absorbieren und sie in die Schattenwelt raus zu lasse. Beim umleiten der Energie, merkte ich, dass ich diese Energie irgendwo her kannte. Sie war mir vertraut. Ich schaute auf Veela und es fiel es jetzt auf. Sie fing an Uranil zu ähneln. Ich stand auf und ging aus der Haustür raus. Ich spreizte meine Flügel und flog etwas hoch. Da war Uranil, sie kam gerade zurück, nachdem sie das Portal verschlossen hat. Sie stoppte vor mich und fragte "Was ist los?" "Was hast du mit meiner Schwester gemacht?" Ich ballte meine Faust und mich komplett aus zu ticken. "Deine Kraft pusliert in ihr, warum ist deine Energie in ihr? Warum fließt deine Energie in ihrem Blut. WAS HAST DU GEMACHT? Überleg dir gut was du sagst, es könnte das letzte sein, was du sagst." Sie drehte ihren Kopf zur Seite und konnte mich nicht mehr anschauen. "Es ist passiert, als Luna mich töten wollte. Veela trank mein Blut um mich zu heilen, ich wusste erst davon, als ich wieder aufwachte und sie mir davon erzählte... Ich hätte sie niemals mein Blut trinken gelassen." Ich zog meine Sense aus meinen Flügel hervor und richtete sie auf Uranil "Mach es rückgängig... JETZT!", schrie ich. "Ich weiß nicht wie es geht, aber ich ha-" Bevor sie weiter reden konnte, hatte ich sie schon längst am Hals gepackt und beginn sie zu erwürgen. "Du weißt es nicht? DU WEIßt  ES NICHT!?!" "N-Ner'Z-Zul w-w-weiß w-w-wie", stotterte sie, während ich sie fast umbrachte. Ich ließ sie los, flog zurück ins Haus und packte meine Sense zur Seite. "Ner'Zul wie kann man ihr Blut reinigen? Sie trank von Uranils Blut, wir müssen es irgendwie rein machen." "SIE hat was? Hol ihre Kette raus, ich muss wissen, wie sehr der Lebenskristall schon verunreinigtist." Ich suchte nach ihrem Kristall und fand ihn. Ich zog an der Kette und der Krirstall kam zum vorschein. Er war fast komplett schwarz, nur noch ein kleiner Teil war komplett rein und weiß. "Nero ... tut mir leid... da kann ich nichts mehr machen, wenn wir ihr Blut jetzt reinigen würde, würde sie dabei sterben." Uranil kam durch die Tür rein und sagte "Nimm meinen Kristall zum säubern, dann sollte es gehen." Ich drehte mich zu ihr und schrie "Ich dachte du weißt nicht wie man sie rückgängig macht?" "Ich weiß es nicht, aber mit den Lebenskristallen kenn ich mich aus. Um sie zu reinigen, brauchen wir etwas komplett reines und einen Säuberer, ich kann der Säuberer sein, aber wo kriegen wir etwas komplett reines her?" Luna steht neben mir und klammerte sich an mich. "Nein.. Luna .. Ich werd dich nicht als reines Objekt verwenden.. " Sie schaute mich an und lächelte. "Der Schal! Luna zieh in aus, der Schal ist komplett rein, er ist von Veela, also müsste auch ein Teil der Energie in diesem Schal sein." Ner'Zul nickte und sagte "Das kann gut sein. Uranil stell auch Runen auf, ich will mir eben den Schal genau angucken."

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 12:13

Jester

Zwar sah ich aus wie ein Mensch, hatte aber nicht meine alte Gewohnehiten, wie z.B. mein Fell säubern, auch wenn jetzt keins mehr da war. "Ich kann es mir auch nicht erklären, ich wollte nur für diesen einen Tag ein Mensch sein, damit ich dir eine Freude machen kann. Du träumst nicht, ich bin real. Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, es fühlt sich auch komisch an ein Mensch so sein, so ganz ohne Fell, aber ich hoffe das ich dir heute einen schönen Tag machen kann." Ich lächelte sie an, während sie auf dem Boden saß und ihre Augen wieder langsam öffnete.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 22:56

Jester

Als sie mich auf die Nase küsste, hätte ich sie am liebsten zurück geküsst, aber ich bin nur ein Wolf und kann sowas nicht. Ich liebte sie über alles und ich wünschte mir, bloß an ihrem Geburtstag ein Mensch zu sein, ich brauch keinen anderen Tag ein Mensch zu sein bloß an diesen einen. Oder das ich mich zwischen meinen Formen verwandeln könnte. Ich wollte diesen einen Tag richtig glücklich machen. Ich schlief relativ schnell ein, weil sie es mir so bequem gemacht hat. Ich hatte wieder den gleichen Traum wie vorher. Als die ersten Sonnenstrahlen in ihr Zimmer kamen, wachte ich auf und streckte mich. Als ich sie schleckend aufwecken wollte, bemerkte ich, dass meine Zunger kleiner war. Irgendwie fühlte ich mich auch komisch, mir war kälter als sonst und es war auch nicht mehr so weich. Als ich mich anschaute war iche in Mensch. Ich war ein Mensch. Träumte ich oder ist mein Traum wahr geworden? Als Hitomi anfing auf zu wachen, umarmte ich sie und küsste sie auf die Wange. "Guten Morgen meine Schatz, ich bins Jester"

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 22:21

Nero

"Uranil, flieg hoch und befeste sich mit deiner Kette an ihr, ich zieh sie dann runter, ich darf als Einziger meine eigene Regel brechen und was der ach so liebe Gott vorschreibt, ist mir doch egal." Sie nickte und flog hoch. Als die Kette dann unten erschien, zog ich dran und die beiden kamen runter. Hinter ihr flog ein Haufen von Engle hinterher, die sie angreifen wollten.
Ich erhob meine Sense und sprach
'Ja, Smert, VAS VSE UBJU!'
Ich sprang hoch und schlug mit meiner Sense in den Himmel, als Uranil mit Veela an mir vorbei flog. Alle Engel wurden aufgeschlitzt und wurden zurück in den Himmel geschleudert. Ich flog runter zu Luna und schaute mir Veela an. Ihre Flügel wurden Schwarz und ihr Kleid wurde eine Mischung zwischen rot und schwarz. Ner'Zul kam hervor und hielt Veelas an. "Sie wird zum gefallenen Engel, wir müssen uns beeilen und sie hier weg schaffen, ich erschaffe uns ein Portal in der Schattenwelt ein Moment." Er zeichnete die Runen von Lous Haus in den Boden. Luna konnte sie nicht lesen, deswegen wunderte sie sich auch nicht. Er öffnete das Portal und wir gingen alle durch, auch Uranil. Ich trug meine Schwester in den Armen.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.04.2014 21:48

Nero

Ich verwandelte mich wieder zurück, als wir im Wald waren. "Wohin ich will? Hmmm ich hätte jetzt keinen Ort im Gedanken, vielleicht fehlt mir nachher noch einer ein." Als wir etwas tiefer im Wald waren, ging ich um einen Baum und zog sie an mich ran. Meine Sense verschwand von selber und ich küsste sie. "Du bist so süß, da krieg ich direkt Hunger auf dich", flüsterte ich ihr ins Ohr. Als ich sie wieder küssen wollte, hörte ich Flügel schwingen. Ich schaute noch oben und sah Blutrote Flügel, es waren Uranils Flügel. Ich zog Luna hinter mich und schaute Uranil an. "Nero, es tut mir leid, aber du musst sofort mit kommen, deiner Schwester geht es nicht gut." "Wie soll ich in den Himmel kommen, ich bin der Tod zudem hab ich irgendein Monster in mir, die lassen mich da doch nicht rein." "Ich krieg dich da schon rein mit Luna, aber bitte komm schnell, es ist wirklich ernst. Deine Schwester geht es wirklich schlecht, das ist kein Trick und auch kein Scherz." Ich schaute Luna an "Ist das ok für dich? Und glaubst du ihr?", fragte ich sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite