Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 04.04.2014 18:18

Nero

Lou stand einfach nur still da und schaute mich an. Ich fragte sie erneut "Was ist?". Sie gab mir eine Backpfeife und sagte "Hör auf die Prinzessinen traurig zu machen, machen sie glücklich, das ist die Aufgabe eines Gatten! Und das hier gehört dir." Sie reichte mir den weißen Schal von Veela. Als ich den Schal in die Hand nahm, verschwand sie wieder. Was war sie für ein komisches Mädchen? Das ich Luna glücklich machen soll, ist mir klar, aber warum sagt sie mir das? Ich blieb noch im Bad, bis meine Wange nicht mehr rot war, dann ging ich raus.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 18:04

Nero

"Wann ich in der Lage bin, dich zu beschützen. Wenn dieses Monster mich komplett übernimmt? Als ich draußen gegen Uranil gekämpft habe, konnte ich ihr nicht mal ein Haar krümmen." Es herrschte Stille. Ich stand auf und sagte "Ich bin eben im Bad, ich bin gleich wieder da." Ich ging ins Bad und schloß die Tür ab. Ich wusch mir das Gesicht und schaute in den Spiegel. Lou stand hinter mir. Als ich bin umdrehte, war sie nicht mehr da. Ich wollte mich zum Spiegel wieder drehen doch da stand sie auf einmal vor mir. Ich ging ein paar Schritte zurück und fragte "W-Was ist?"

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Sl1Zze am 04.04.2014 17:49

Jester

"Deine Haare sind genau so weich, wie mein Fell, wenn nicht noch weicher", sagte ich. Ich wusste nicht wirklich, was ich sagen sollte, deswegen versuchte ich ihr Komplimente zu machen. Doch mein Herz fing an etwas schneller zu schlagen. "Lass uns aus diesen Tag, den besten Tag unseres Lebens machen, wer weiß, vielleicht bin ich morgen wieder ein Wolf, deswegen lass uns heute so viel Spaß haben wie noch nicht." Sie schaute mich an und ich küsste ihre Stirn. Wir würden beide total rot.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 17:48

Nero

"Es kann nicht so weiter gehen, ich bringe dich immer in Lebensgefahr.... Das ist doch kein beschützen... " Ich schloß meine Augen und versuchte mich zu entspannen. Es ging nicht, dieser Gedanke ging einfach nicht aus meinem Kopf. Ich konnte diesmal Uranil nicht mal ein Haar krümmen, wie habe ich es geschaft sie zu töten? Ich bin wirklich ein nichts, wenn ich kämpfe. Alles wird immer nur von diesem Monster gemacht.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 17:31

Nero

"Leg dich wieder hin, ich warte bis du dich wieder komplett erholt hast." Sie ging immer noch nicht rein, also ging ich runter und nahm sie auf den Arm. "Jetzt ins Bett mit dir", sagte ich. Ich trug sie ins Bett und deckte sie zu. Lou stand daneben und schaute mich böse an. Ich setzte mich vor das Bett und schaute auf den Boden. Was jetzt? Wobei werde als nächstes Ausrasten und sie wieder verletzen? Ich wollte so nicht weiter leben. Ich brachte sie jedesmal in Lebensgefahr, dass musste sich ändern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2014 17:36.

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 04.04.2014 17:25

Es war in schöner Tag im Land der Bäume. Es war das größte Land auf der Erde und hatten auch die meisten und die verschiedensten Bäume in seinem Land. Obwohl es in dieser Welt so viel Magie gab, war es in dem Land verboten sie zu nutzen. Dort herrschte immer noch die alte Monarchie. Auf dieser Welt lebten nicht nur Menschen, es gab Dämonen, Elfen, Untote, Orks und Geister. Das Land der Bäuem war in 2 Teile aufgeteilt. Ein Teil gehörte den Menschen und der andere Teil den Elfen. Dies wurde als Friedensabkommen gemacht als die Stämme auf einander trafen. Im Teil der Elfen ist es erlaubt Magie zu benutzen, aber auch nur normale Magie. Kampfmagie war strengstens untersagt, außer sie waren Gladiatoren und waren gerade am Kämpfen. Die Menschen, Dämonen und Elfen waren sehr friedlich, während die Orks und Untote oft streit suchten, auch untereinander. Eines Tages erklärte die Untote jedem anderem Volk den Krieg. Sie wollten alleine an der Macht sein, weil sie ja vom Tod wieder auferstanden sind. Die Orks zerschlugen fast das komplette Reich der Untote innerhalb weniger Tagen. Seit dem her, sind Untote eine wirkliche Rarität. Aber es war furchtbar. Die Orks spürten, was für eine Kraft sie hatten und konnte ihre Gier nicht stillen. Eines Tages griffen sie das Land der Bäume an und versuchten den Teil der Menschen für sich zu erobern. Es war genau einen Tag vor der vollstreckung des Menschenmagiers Leon.  Er wurde zum Tode verurteilt, weil er Feuermagie genutzt hat, welche sehr gefürchtet wird. Die Orks griffen die Hauptstadt Solaria an. Die Stadt hatte garkeine Chance, sie stand mit 10000 Soldaten gegen knapp 100000 Orks. Die Stadt ergab sich, jedoch wollten die Orks den Kopf der Prinzessin als Beweis. Sie weigerten und somit maschierten die Orks in die Stadt. Die Angestellte versuchten ihre Prinzessin durch Geheimgänge aus dem Schloss.

Jeena

"Prinzessin, Prinzessin hier lang!", rief Helda meine Maid. Wir liefen die Treppen aus dem 2ten Stock runter in Richtung Kerker. "Wieso in den Kerker?", fragte ich Helda. "Dort ist ein geheimer Weg, womit sie direkt in den Wald kommen!" Wir rannten zusammen runter, während die anderen Angestellten und Wachen die Eingangstür blockierten. Als wir im ersten Stock waren, hörte ich einen lauten Knall. "Oh nein, sie haben unsere Barrikade durchbrochen. Wir müssen uns beeilen." Ich nickte bloß und wir rannten die Treppen hinunter. Als wir auf der Treppe waren Richtung Kerker waren, stürmten die ersten Orks in den Palast. "Bringt die Prinzessin in Sicherheit!", schrie der Oberkommandant Gerald. Helda zog mich runter in den Kerker, ich wollte nicht alleine weg gehen und sie alle hier sterben lassen. "Wir kommen auch schon irgendwie weg, keine Sorge und jetzt schnell!"Als wir unten ankamen, war bereits ein Ork schon unten. Er schlug die Zellen auf und schlug die Zelleninsassen zusammenen. Ein paar Zellen ließ er auch einfach offen. Als wir uns versuchten vorbei zu schleichen, fiel Helda hin und der Ork drehte sich zu uns um. Er rannte auf uns zu und schlug Helda gegen die Wand. Ich versuchte weg zu rennen, doch er packte mich. "Du tot jetzt hehehe" Er schmieß mich auf den Boden und holte mit seiner Axt aus. Ich schloß meine Augen und schrie. Als ich sie öffnete, lagte der Ork tot auf den Boden und der Insasse Leon, reichte mir die Hand.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 17:21

Nero

Als ich einen Knall hörte stand ich auf und sah in der Küche nach. Lou hielt Luna in ihren Armen. "Was ist passiert?", fragte ich. "Die Prinzessin ist umgekippt", sagte sie zu mir. Ich ging zu ihr und sagte "Komm, gib sie, ich leg sie ins Bett." Lou stand einfach auf und ging an mir vorbei. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und sie legte Luna schlafen. "Du tust der Prinzessin nur weh, wieso? Sie mag dich so sehr und du tust ihr nur weh, ich versteh das nicht." Sie schaute mich ernst an. Ich ging zur Haustür und öffnete sie. "Das frage ich mich jeden Tag Lou, das frage ich ich mich jeden Tag..." Ich ging raus und flog aufs Dach und legte mich hin. Es gab zwar keinen Himmel in diesem Bereich der Welt, doch ich starrte einfach in die Luft.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 17:01

Nero

Ich aß fast garnichts. Ich machte mir Sorgen um Luna und um Veela, aber vor allem um Luna. Sie hatte die Energie von Uranil absobiert und konnte diese nicht ertragen. Ich hoffte, dass ihr nichts schlimmes passieren würden. Sie saß da und lächelte die ganze Zeit. Ich konnte niemanden anderen angucken. Ich starrte nur noch auf den Boden. Nachdem wir gegessen haben, kehrte Uranil mit Veela zurück in den Himmel und Ner'Zul zurück in mir. Ich legte mich aufs Bett und schaute gegen die Wand.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Sl1Zze am 04.04.2014 16:21

Jester

"Ist kein Problem, ich kenn sie ja",sagte ich zu ihr lächelnd. Als sie mir durch mein Haar strich entgenete ich "Ich hab leiber mein Fell nicht mehr und ich bin auch nicht so mehr leicht, dass ich mich auf deinen Bauch legen kann." Ich zog sie zu mir, so dass ihr Kopf auf meiner Brust lag. Wir wurden beide etwas rot, obwohl dieser Umgang nichts neues war. Sie hatte mich ja immer an sich ran gezogen und mir auf die Nase geküsst. Jedoch fühlte es sich als Mensch etwas anders an, aber auf keinen Fall schlechter. "Was machen wir jetzt?", fragte ich sie, während ich mit ihrem Haar spielte.

Antworten

Sl1Zze

28, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 04.04.2014 16:11

Nero

Ich wischte mir die Tränen weg und nickte. Ich küsste sie und sagte dann "Ruh dich jetzt aus und schlaf dich aus mein Engel." Ich öffnete die Tür und Lou stand vor mir. "Leg sie schlafen, sie hat es verdient, ich mach dir gleich deine Pfannekuchen." Lou nickte und sagte mit trauriger Stimme "Pfannekuchen.." Ich ging dann weiter zu Veela und setzte mich neben sie. Sie lehnte sich an meine Brust und hielt meine Hand. "Du dummerchen", kicherte sie vor sich hin. "Schlaf jetzt und ruh dich auch aus." Sie nickte und schloß ihre Augen. Lou trug Luna aus dem Bett und legte sie auf das Bett, ich ging in die Kuche und machte für Lou die Pfannekuchen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite