Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 25.09.2014 21:28Sasuke
Ich ging auf die Knie und schloss die Augen. Karin versuchte mich zu trösten, doch klappte dies nicht. Pain hatte ebenfalls keine Ideen. "Wie will man jemanden killen, wenn alle Waffen durch ihn gehen?", fragte Hidan und schlug Deidara auf den Kopf. "Lass das du Hirnloser!", meckerte dieser und ich seufzte. "Ruhe.", meinte ich genervt und folgte dem Typen ins Tempelinnere. Ich ging alleine, ließ die anderen einfach zurück, Karin wusste, wieso und auch Juugo war einverstanden zu warten bis ich zurück kam. Suigetsu hingegen war von der Idee nicht wirklich begeistert, doch musste ich es tun, schließlich waren sie immer noch mein Fleisch und Blut und wenn ich sie nur so retten konnte, musste es wohl sein.
von InoriYuzuriha am 25.09.2014 21:18Sasuke
Ich knurrte und rannte dem Typen hinterher. Meine Kinder waren mir wichtig, da würde ich lieber sterben als würde denen etwas passieren. Suigetsu, Karin und Juugo folgten mir, ebenso die Aka's. Ich wollte meine Kinder wieder, egal wie! "Hey du, Idiot? Du weißt doch, dass man Kinder nicht von seinen Eltern trennen sollte.", meinte Suigetsu und griff den Typen an, doch der benutzte die beiden Kinder als Schutzschild, was mir nicht wirklich gefiel. Wieso konnte Naruto nicht einmal etwas richtig machen?! Ich aktivierte mein Sharingan und sah ihn an. "Was willst du?", fragte ich wütend und er grinste. Ich dachte nach, da mir keine andere Wahl blieb. Würde ich ihn angreifen, würde Yuki und Hiroki etwas passieren, das musste ich verhindern. Konan stellte sich neben mich. "Es gibt eine Möglichkeit, Sasuke.", meinte sie und ich sah sie kurz an, sah dennoch dann wieder zu Yuki. "Papa, hilf mir", meinte sie und ich wurde ernster. Zetsu fesselte den Mann am Boden fest und Konan half ihm mit ihrem Blättern.
von InoriYuzuriha am 25.09.2014 21:00Sasuke
Sagte er eben, dass ich kein Hirn habe?! Ich versuchte ruhig zu bleiben und suchte einen Weg nach draußen, da ich diesen nicht fand, sah ich wieder zu Juugo. "Hier oder gar nicht.", meinte ich nur und er nickte mir zu. Wieder setzte ich zum Jutsu an, das diesmal tatsächlich funktionierte. Vor mir standen die Akatsukimitglieder und sie grinsten mich an, was ich ebenfalls tat. "Sasuke.", sagte Pain meinen Namen und ich nickte. Zetsu jagte Tobi, während Hidan sich mit Deidara streitete. "Leute!", schrie Pain und alle waren still. "Kennst du hier einen Ausweg?", fragte Karin und Pain nickte. Zusammen mit den Akas liefen wir zur Oberfläche und machten Pläne. "Wo sind Itachi und Kisame?", fragte Pain und ich seufzte. "Zur anderen Seite gewechsel", sagte ich und lehnte mich gegen die Wand.
von InoriYuzuriha am 25.09.2014 20:44Sasuke
Jetzt regte mich das dumme Erdbeben aber auf. Juugo packte die körper wieder in Schriftrollen während ich und Suigetsu die Treppen runterrannten. Die Höhle war am einstürzen, doch konnten wir und schützen. Wir begegneten Itachi, kisame und Certay, die uns anstarrten. "Sasuke!", schrie Itachi mich an und ich legte nur den Kopf schief. Karin und Juugo kamen nach. "Sasuke, die Treppe, die nach oben führt ist durchSteine verschlossen.", meinte Karin und ich nickte. "Die mach ich später wieder auf.", sagte ich ruhig und sie nahm meinen Arm, doch ließ sie sofort wieder los, da mein Blick mehr als 1000 Worte sagte. Ich wollte keine Nähe! "Was wollte ihr denn schon wieder, ihr Dumpfbacken? Ihr habt uns einen großen Gefallen getan, Sasuke wieder zu dem werden zu lassen, was er einmal war!", lachte Suigetsu und ich warf ich einen Stein an den Kopf. "Lass uns gehen und hör auf mit denen zu reden, dass ist schon lächerlich.", sagte ich, während ich durch den rechten Weg lief.
von InoriYuzuriha am 25.09.2014 20:30Sasuke
Ich lehnte mich gegen eine Wand während Suigetsu etwas trank und Karin auf einer Karte den Weg nach draußen suchte. "Wenn wir dem linken Weg folgen, sollte es nach draußen gehen.", sagte sie und las sich nochmal durch. "Bist du dir da wirklich sicher, Rorschopf? Wir können uns ein Verlaufen nicht leisten.", meinte Juugo und sah sich um. Der Weg gabelte sich nach Rechts und Links, doch was sollte ich tun? Hätte ich zurücklaufen sollen um zu sehen, ob es Certay gut ging? Nein! Er hatte mich allein gelassen, im Stich gelassen. Sofort stoßte ich mich von der Wand ab und ging den linken Weg entlang. Karin, Suigetsu und Juugo rannten mir hinterher. Die Körper der akatsuki's waren zum Glück gut verpackt in einem von Juugo's Erdjutsu's. Eine Treppe führte uns nach oben und wieder versuchte ich in Ruhe das Jutsu auszuführen. Wieder waren die Körper vor mir.
von InoriYuzuriha am 25.09.2014 20:10Sasuke
Zusammen mit Suigetsu, Karin und Juugo ging ich dann einfach weg. Ich musste meinen Plan in die Tat umsetzten, das war nun mein einziges Ziel, dass ich hatte. Itachi sah ich nur noch kurz an mir vorbeirennen, da anscheinend irgendwas mit Certay ist, doch was juckte mich das den noch? Er hat mich doch verlassen, somit war ich ihm nichts mehr schuldig. Kisame sah mir hinterher, denn ich spürte seine Blicke auf meinem Rücken. "Warte auf mich Sasuke!", meinte Kisame und folgte mir. Wieso auch immer er sich nun für diesen Weg entschied, da musste es wohl Gründe geben. "Kisame!", schrie Itachi und knurrte, der Halbfisch-Halbmensch gehorchte wie ein Hund und ich lachte nur. "Trottel", meinte ich dann und verschwand durch einen Tunnel.
von InoriYuzuriha am 25.09.2014 19:57Sasuke
Irgendwas stimmte nicht. Die Erde bebte und wir flogen nach unten. Ich knurrte und unterbrach das Jutsu, das ich eben anwenden wollte. "Sasuke? Geht es dir gut?", fragte Karin und ich nickte. Itachi und Kisame sahen sich um und da Itachi einen geschockten Blick hatte drehte ich mich um. "Certay...", knurrte ich leise und Suigetsu lachte. "Sieh an, sieh an.", meinte er und zog mich am Arm. "Sasuke, wir müssen uns beeilen, doch ist hier der falsche ort dafür.", meinte Suigetsu und ich nickte. Karin und Juugo folgten mir. Itachi stellte sich vor mich. "Sasuke, gibst du wirklich alles auf? Deine Kinder, deinen Ehemann und deine Freunde?", fragte er mich und ich nahm ihm am Kragen. "Ich habe ALLES für den da getan", meinte ich und zeigte auf Certay. "Doch alles was er tat ist abhauen und Alleingänge starten!", fügte ich hinzu und warf ihn achtlos auf den Boden.
von InoriYuzuriha am 25.09.2014 18:26Sasuke
Suigetsu, Karin und Juugo standen mit mir zusammen um die Körper der Akatsukimitglieder in Mitten von Amegakure. "Sasuke, wenn du das Edo Tensei anwendest, dann denkst du, sie werden auf dich hören?", fragte Karin nach und ich nickte. "Müssen sie.", meinte ich nur und bereitete alles vor. Im krieg hatte ich die Anwendung des Jutsus gelernt und hatte mir geschworen es nie zu benutzen, doch was tun, wenn man nichts mehr hat außer Hass? Das einzige was ich schützen und am Leben lassen würde, wären wohl oder Übel meine Kinder. Auch wenn sie ihm ähnelten, waren sie immer noch meine Kinder. Karin hatte ja die prächtige Idee, dass ich die Kinder mitnehme und sie nach meiner Art erziehe, doch hätte ich dann ein Problem, da Yuki den anderen nichts antun würde. Ich sah in die Mitte auf die Körper und dann auf die Schatten die sich mir näherten. Es war Itachi und ... Kisame? "Sasuke, wieso?", fragte er und seufzte. "Willst du das Chaos schon wieder von neuem beginnen? du weißt, dass das wieder in einem Krieg enden wird, oder?", fragte mich mein bruder und ich nickte. "Natürlich weiß ich das Itachi.", meinte ich abwertend und fing an Fingerzeichnen zu setzen. Itachi und Kisame schüttelten nur den Kopf. Sie konnten es nicht verhindern, da Suigetsu und Juugo alles tun würden um mich zu schützen.
von InoriYuzuriha am 24.09.2014 22:03Sasuke
Zusammen mit Suigetsu, Karin und Juugo zerstörte ich aus Hass auf Certay das Dorf. Das Dorf brannte und die Mizukage Mei kam um uns aufzuhalten und blieb geschockt vor mir stehen. "Sa...Sasuke... Wieso?", fragte sie und ich lachte kurz auf. "Wieso willst du wissen? Das geht euch alle nichts an!", meinte ich im ruhigen Ton und Suigetsu lachte. "Das ist der Sasuke, den wir kennen und er wird Akatsuki wieder zum Leben bringen, warte ab.", meinte er und ich grinste breit. "Sasuke, das kannst du nicht machen? Denke an deine Freunde! Naruto, Gaara... was ist mir Certay?!", fragte sie und mein Blick wurde bei dem namen ernst. "Dreck, mehr nicht.", meinte ich und kämpfte gegen sie, dennoch verlor sie und ich ging mit den Jungs und Karin weiter, ließ sie schwer verletzt im brennenden kirigakure liegen. In Kirigakure sammelten wir die Leichen der Akatsuki-Mitglieder auf, die dort versteckt wurden, da man sie hier nicht suchen würde. Dann gingen wir in Richtung Amegakure.
von InoriYuzuriha am 24.09.2014 21:41Sasuke
Ich grinste vor mich hin und suchte Karin, Suigetsu und Juugo auf. Es war ein Fehler sich zu verlieben! Die Kinder waren ein Fehler und Certay ebenfalls. Ich war für sowas nicht geboren. Hass war alles, was ich empfinden konnte! In Kirigakure angekommen fand ich Suigetsu sofort und grinste ihn an. "Hey!", meinte ich und stellte mich vor ihn. Bei ihm stand wie ich mir dachte Juugo, der mich erstaunt ansah. "Sasuke, du hier?", fragte er und ich nickte. "Schließlich sind wir doch Team Taka, oder irre ich mich?", meinte ich und grinste breit. In Suigetsu's sah ich ein freudiges Funkeln. "So kennen wir unseren Sasuke, hast du dein Weicheigetue abgelegt?", fragte er mich und ich schlug ihm auf den Kopf. "Baka.", meinte ich nur und sah Karin, die sofort auf mich zugerannt kam, doch wich ich aus und schüttelte den Kopf. "Ich mag immer noch nicht umarmt werden", meinte ich wie immer in einem kalten Ton und ging los mit meinem alten Team. Suigetsu zerschlug mit seinem Wasserjutsu ein Haus und lachte. "Endlich wieder Action. Wo gehen wir zuerst hin?", fragte er und ich sah ihn an. "Zuerst Kirigakure.", grinste ich und zog mein Schwert.