Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 21:03Sasuke
Ich sah zu Hiroki, der nun losrannte und nicht einmal Konan konnte ihn jetzt aufhalten. Ich würde wohl nie sein Vertrauen gewinnen, naja, was erwartete ich? Doch war das jetzt nicht das Problem. Auch Yuki rannte los und beide umarmten Certay. Ich blieb stehen und sah zu Boden. Karin und Suigetsu sahen mich an. "Alles okay, Sasuke?", fragte mich die Rothaarige und ich nickte nur. Ich löste das Edo Tensei und Juugo sammelte die Leichen ein.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 20:50Sasuke
Mit einem Schlag landete der Typ an der Wand und Yuki klatschte in die Hände. "Papa, sind wir bald wieder sicher?", fragte sie mich und ich hörte Pain's Lachen. "Wenn das so wäre, würden wir nicht alle hier stehen, Kleine", antwortete der Orangehaarige und ich knurrte. Doch hatte er Recht. Ich seufzte und lehnte mich wieder gegen die Wand. Hiroki wurde zu mir gebracht und Konan sah den Ausreißer böse an. "Du solltest dich als kleines Kind nicht in die Angelegenheiten deines Vaters einmischen und zu dir Sasuke, schalte deinen Kopf ein.", meinte sie und gähnte kurz. "Tsk, mein Kopf ist an!", meinte ich.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 20:39Sasuke
Und nun hatte auch Certay das Fass zum Überlaufen gebracht. Er sah mich also auch nur als Betthäschen an? Der Typ warf mich achtlos in die Ecke und ging auf Certay zu. Kurz drehte er sich zu mir um und warnte mich, wenn ich ihn angreifen würde, würde er die Kinder töten. Wieso sollte ich Certay helfen? Für ihn war ich ja anscheinend nicht gut genug und nicht stark genug. Ich stand auf und ging zu den Kindern. Hiroki verachtete mich, dass sah ich an seinem Blick. Er rannte los zu Certay, aufhalten war nicht mehr möglich. Konan half und kreiste Hiroki mit ihren Blättern ein. "Wenn du sterben willst Kleiner, dann lauf ruhig weiter, aber das schafft dein vater sicherlich selbst.", meinte sie und ich sah sauer zu Certay. "Er braucht ja für NIE etwas Hilfe.", meinte ich nur und umarmte Yuki die etwas fror.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 20:26Sasuke
Es machte ihm Wohl oder Übel spaß mich zu provozieren. Betthäschen? Hallo?! Ich glaub es hackt bei dem. Jetzt fiel mir spontan wieder ein, wieso ich nicht wollte, dass Certay ALLEINE los ging. Ich wollte ihn doch nur schützen, aber selbst das hatte ich nicht hinbekommen. So wie es aussah, beachtete er mich nicht mal. Yuki's Schreie wurden lauter und und blickte zu ihr. Sie tat mir leid und ich hätte ihr den Anblick gerne erspart, dass ihre Väter sich stritten und nun beide andere Wege gingen. Hiroki schien es wohl zu verkraften, da er mich nicht wirklich mochte, so wie es den Anschein hatte.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 20:13Sasuke
Ich schwieg, was sollte ich denn sonst tun? Certay würde wieder anfangen mit mir zu diskutieren, dass ich Unrecht hatte und er Recht. Ich hörte Yuki weinen, was mir eine Träne entlockte. Ich hätte einfach im Thal bleiben sollen, ihn gehen lassen sollen und dann wäre den Kindern nichts passiert. Dummheit, ja okay, vielleicht war ich manhcmal echt begriffstutzig, aber niemand konnte sagen, dass ich nicht für meine Familie kämpfen würde. Ich hatte auch lange für meinen Mann gekämpft, doch der stiehl sich dann ja davon, weil er ja alles so schön alleine konnte. Wie dumm von ihm. Er dachte wirklich er könnte alles alleine schaffen, was mich irgendwie wütend machte. "Tsk.",kam nur von mir und sah zu Certay, der mich nun anblickte. "Bevor ich abrecke, will ich das noch geklärt haben.", erklärte ich leise.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 20:00Sasuke
Noch immer blickte ich zu Boden und seufzte vor mich hin. Ich machte das für meine Familie, also konnte ich doch kein Egoist sein, oder? Ich sah zu dem Weg, von dem wir kamen und schüttelte den Kopf. Yuki, Hiroki und Karin standen da. Bei Ihnen waren die Akas, die sich zurückhielten und Suigetsu der wohl wieder sauer war, da ich es alleine durchzog. Juugo konnte ich nicht entdecken und ich hoffte schwer, dass sie nichts dummes taten.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 26.09.2014 19:47Sasuke
Ich knurrte etwas und lief vor dem Mann, der vor einem goldenen Tempel hielt. Dort stand auch Certay, der wohl einen Ausgang suchte. Der Mann pfiff einmal und Certay drehte sich um. Ich konnte ihm nicht in die Augen schauen, wieso auch? Der Typ hatte Recht.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 25.09.2014 22:05Sasuke
Meine Gesichtszüge entgleisten und ich merkte, dass ich wirklich dumm zu sein schien. Doch könnte er es mir wenigstens sagen, dass hätte das hier verhindert. Ich seufzte und schloss meine Augen. "Jetzt ist es eh zu spät es rückgängig zu machen und selbst wenn ich Certay wieder vor die Augen trete, würde er mich nun hassen. Also Game over für mich.", meinte ich und gab tatsächlich auf, ließ mit mir machen, was er wollte, doch hatte ich an das Siegel nicht gedacht und er sah mich an. "Da musst du Certay fragen, ob er es löst, ich kann nichts dagegen tun.", meinte ich schwach.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 25.09.2014 21:57Sasuke
"Wenn er mich lieben würde, würde er uns nicht zurücklassen wie ausgesetzte!", meinte ich sauer und sah zur Seite. "Ich habe niemals gesagt, dass ich ihn nicht lieben würde! Ich habe ALLES für ihn getan! Und als Dank haut er einfach ab!", meinte ich nur und konnte einfach nicht glauben, dass certay dem hier gehören sollte, doch was sollte ich tun? Ich war gefesselt, meine Augen wurden gefesselt.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 25.09.2014 21:42Sasuke
"Stopp", meinte ich zu dem Typen und blieb hinter ihm stehen. Yuki weinte immer noch, was mir das Herz fast brach, wenn es überhaupt noch zu brechen war. "Ich werde es tun, wenn du Hiroki und Yuki bei Karin und den anderen lässt. Karin war keine 15 Meter von mir entfernt, da ich sie mit meinem Plan eingeweiht hatte. Der Typ sah mich an und grinste breit. Anscheinend war so die einzige Möglichkeit die Kinder zu retten, auch wenn es Karin nicht gefiel mich so allein zurück zu lassen. Er nickte und Ketten kamen plötzlich aus der Wand, die mich fesselten. Yuki und Hiroki rannten zu mir, doch schüttelte ich den Kopf. "Zu der Rothaarigen da vorne.", gab ich die Anweisung und Yuki klammerte sich an meinen Beinen fest. Mit einem kühlen ernsten Blick sah ich Hiroki an, der seine kleine Schwester mit zu Karin zog. Nun konnte ich nur noch hoffen, dass Karin und die anderen Mitglieder gut aufpassten. Sie hatten es mir versprochen, dabei vertraute ich pain irgendwie. Konan mochte Kinder sowieso und Karin auch, da war es kein Problem. Der Typ kam auf mich zu und entriss mir meine Klamotten, was mich nur grinsen ließ.