Suche nach Beiträgen von Nightcoregirl
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 593 Ergebnisse:
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 13.12.2013 20:54Tayor
Ich berergte das die Häuser immer schöner und luxuriöser wurden. Hir war ich zwar noch nie gewesen doch hate ih viel von der Gegend gehört. Ich hörte zwar wie er mich nach meinem Namen fragte, reagierte aber nicht darauf. Erstens wel ich viel zu fanzieneirt von den fielen bunten Lichtern war und zweitens verstand ich nciht warum es einen Meschen interressierte wie mein Name war. Geduldig warete ich bis das AUto anhilt. Ich war mal gespannt wie der Mann so wohnte, jedoch breitete sih ein mulmiges gefühl in meiner Magengegend aus, was wen der Man das alles nur gespielt hatte und nur schlechtes wollte?. elbst wen, war mein Körper eifach zu angeschlagen um das ich würde abhauen können oder mich stark währen können.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von Nightcoregirl am 13.12.2013 20:42Taylor
Ich wachte auf und öffnete müde meine AUgen. Kurtz war ich noch etwas benommen. Dann begrief ich. Ich war in einem AUto, doch wie ar ich hir her gekommen?. Dan bemergte cih da cih in eine Decke gehült war. Forsichtig setzte ich mich auf, schälte mich dabei etwas aus der Decke und blickte voller neugie aus dem Fenster. WO der Mann wol wohnte?.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 13.12.2013 10:16Taylor
Widerwillig folgte ich ihm zun AUto. Warum machte er das?, ich mien er hätte auch einfach zuschauen könne wie ich erschossen werde. Ich wurde aus diesen Menschen einfach nicht schlau. Gerade als wir am Auto waren, hilt ich inne. EIn eiskalter Schauen jagte mir über den Rücken. Ich plickte mir mit zugenden Ohren um und sag den Schützen, auf der anderen Straßenseite stehen wie er die Waffe auf mir richtete. Ohne groß zu überlegte verseckte ich mich hinter dem Rücken de Mannes und lukte mit en angelegte Ohran über dessen Schulter. Finster müsterte mich der Schütze, befor er die Waffe senkte und verschwand. Ich seuftze erleichtert auf. DOch weiter kamen meine Gedankengänge nicht da Plötzlich alles schwaz um mich herrum wurde.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 12.12.2013 19:56Taylor
Plötzlich wurde ich gepackt. Ich fauchte und zappelte wie ein verrükter. Dan spürte ich etwas um meinem Hals und hilt kurtz inne. EIn Halsband?, was sollte den das jetzt bedeuten?. Fragend musterte ich das Halsband und dann den Mann. Ich wusste das wen cih ein Halsband truck man mir nichts tun würde, als seuftze ich genervt auf . Jedoch würde ich mit ihm nicht reden...zumindest noch nicht. Naja ein neues Zuhause, bedeutete sicherheit, also beschloss ich mit dem Mann zu kooperrieren und schenkte ihm ein Blick der sagte das ich ihn verstanden hatte.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 12.12.2013 19:40Taylor
Meine feine Nase nahm den Geruch von Essen war und mein magen knurrte laut. Dennoch hilt ich hochnäsig meinen Kopf weg von dem Essen. Ich war zwar hungrig aber nicht dumm. Wer weis was in dem Essen tatsächlich drin war, zumal ich nicht so dumm wie meine Artgenossen war und mich wegen jedem bisschen Essen anlocken lies, wie ein dressirtes Haustier. Schlißlich hate ich auch noch meine Würrde. Nur beschwärlich rappelte ich mich auf, stützte mich mit meinem Gesungen arm an der Wand ab und ging einfach an ihm vorbei. Ich brauchte keine Hilfe schon dreimal nicht von einem Menschen.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 12.12.2013 19:16Taylor
Meine Schmertzen rissen mich aus meiner Bewusstlosigkeit. Kurtz zuckte ich mit den Ohren, als ich den enschen sag wich ich sofort zurück und fauchte ihn an. Dabei blickte ich ihn mit wütenden roten AUgen an. Ich konnte Menschen nicht ausstehen, zumal sie nie etwas gutes vehisen. Selbst wen sie auf den esten Blik nett erschinen musste man immer auf der hut sein. Bereit um abzuhauen oder anzugreifen spannten sich meine Muskeln an. Jedoch fürte die dazu das meine WUnde wider häftig Blutete und schmerzte. Plötzlich wurden meine SInne ganz vernebelt, dennoch riss ich mich zusammen um nich kommplet das Bewustsein zu verliehren.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 12.12.2013 18:58Taylor
Plötzlich hörte ich einen Schuss und meine Ohren stellten sich auf, blitzartig schaute ich in die richtung aus der das laute Geräusch kam. In nächsten Moment rannte ich zur Wand wo eine große Kontainermülltonne stand. Zum glück gerade noch rechtzeitig, den die Kugel striff nur meine Schullter. Schnell blickte cih mich um und suchte nach einem Verstek doch das einzige was ich sah war eine Feuerleite die hoch zu einem Dach ührte. Schnell rannte ich zu der Wand gegenüber wo die Leiter war. In dem MOment als ich sie flienk hinaufkletterte wurde auf mich geschossen. Jedoch traf mich eine Kugel erst als ich auf das DRach sprang, genau in den Oberarm. EIn quelenen Miauen drang aus meiner Kehle vor Schmertz. Ich hilt kurtz inne und schaute über den Rand des daches un indem Moemnt wudre wider auf mich geschossen. Schnell rannte ich bis zum ende des Daches, das nächste Dach wa nicht all zu weit entfernt...zuindest nicht für einen Neko. Ich ging ein paar Schritte zurück, nahm Annlauf und sprang. Gerade so bekam ich das Dach mit meinen Händen zu fassen und zog mich hinauf. In dem Moment traf mich eine Weitere Kugel, diese streifte jedoch nur meinen Oberschänkel. Blut floss aus meinen Oberarm und ich hate auch keine Kraft mehr, ich sagte zusammen und atmete schwer for Schmerz. Dan kam eine Gestalt auf mich zu, jetzt war ich so gut wie tot, war mein Gedanke.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 12.12.2013 18:37Taylor
Dofe Menschen, dachte ich während ich durch die dunklen Gassen streunte. Fast hätte ich mein Abendessen gehabt doch da musste ja unbedingt der blöde Bäckermeister den Müll weg bringen. Naja auser einen nlauen Fleck hate ich nicht abbekommen. Ich bog gerade ab als ich den Gruch von Essen warnahm. SOfort folgte ich schnellen Schrittes den Geruch. EIn anderer Neko machte sich gerade über eine Mülltone her. Ich blib etwas abseitz weil er fiel größer und stärker ausschaute. Dann erblickte ich eine abgelegene Mülltonne und roch den ganz schwachen duft von Fisch. Ich überlegte nciht lange und gin forsichtig zu dieser und wülte nach dem Fisch. Gerade als ich ihn hatte und hineinbeisen wollte, kam der Muskelprotz zu mir und wollte mir mein Essen streitig machen. Doch diesmal würde ich mich nicht verscheuchen lassen. Seit wochen hatte ich nichts in den Magen bekommen. DOch ehe ich reagieren konnte hatte er ihn mir schon aus der Hand gerissen. Ich legte meine Ohren an und sprang fauchend auf seinen Rücken, als er mir diesen zuwand. Schnell vergrub ich meine Krallen in seinen Rücken und biss michin seinem Ohr fest als er anfing nach mir zu schlagen. EIn tifes grollen und fauchen war von beiden Seiten zu hören. ER versuchte mich abzuschütteln doch es gelang ihn erst als er mit den Rücken zur wang mit vollerkraft prallte. Sofort drückte sich die ganze Luft aus meinem Körper, jedoch rappelte ich mich auf und sprang ihn wider fauchend an. Es war ein sehr Heftiger Kampf in dem DIe Fetzen nur so flogen. Letzten endes Gewan ich gerade so indem ich ihn an AUge verlezte. Triumpfirend blickte ich auf meine Beute und verschlang diese genüsslich.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 12.12.2013 08:54Fangst du an?
Stecki:
Name: Taylor
Größe: 1,75 m
Charakter: DUrch Die schlechten Erfahrungen mit Menschen hatt er eine Art Schalle aus zimlicher widerspänstigkeit, misstrauischen aufgebaut. Wen man aber seine Schalle aus MIsstrauen und widerspänstigkeit durchbrochen hatt ist er sehr verschmust und eine treue Seele
Aussehen:
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 11.12.2013 19:40Sorry das ich jetzt erst antwort°°). Ich würde mich riesig freuen wen mitmachst.
Ich würde sagen
Name
Aussehen
Reicht oder?.
~ Regelmäsig schreiben