Suche nach Beiträgen von salome
Erste Seite | « | 1 ... 581 | 582 | 583 | 584 | 585 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 04.11.2013 18:23Ich ging Richtung Schlafzimmer und öffnet die Tür, wollte gerade eintreten, als sich aufeinmal jemand am Funkgerät meldetet.
Ich lief sofort zum Funkgerät und fragte, wer dran sein. Schnell antwortete mir mein Konatktmann Riz mir: "He Orion....ich glaube ich habe das Mädchen gefunden, was du gesucht hast." Ich darauf:" OK, wo ist sie?" Riz zu mir: "Sie befindete sich im Haus der weißen Rose. Sie ist dort eine der Nezugänge. man hat sie allein auf der strasse gefunden und dann dorthin gebracht."
Meine Augen weiten sich. Na ganz klasse, alles nur nicht das. Ich sagte zu Riz noch:" Danke...wir hör uns" und legte den Funker dann zu Seite.
von salome am 04.11.2013 16:51Ich rief meinen Kontaktmann an und bat Ihn nach dem Mädchen zu suchen. Das konnte jedoch eine Weile in Anspruch nehmen.
Ich gab ihm noch die Personenbeschreibung durch und beendete das Gespräch.
Ich setze mich an den Tisch und schaue nach draussen. Mir schossen mir wieder die Worte von Shion durch den Kopf. Ich fragte mich allerdings, wie er das anstellen sollt. Er war kein Soldat, so wie ich, allerdings sah es so aus, als ob er mit seiner Familie schon viel Schlimmes erlebt hatte.
Ich musste mir eingestehen, dass er mir Leid tat. Er war verletzt, ausgemerkelt und dehydriert. Normalerweise ist es meine Aufgabe diese Menschen auszulöschen. Aber in dem Fall konnte ich es nicht. Ich konnte einfach nicht und ich wusste nicht warum.
Ich konnte nicht still sitzen und stand wieder auf. Ich wollte nochmals nach Shion schauen und ging wieder in Richtung des Schlafzimmer.
von salome am 04.11.2013 16:27Ich betrachtet Shion genau. Ich sah die Traurigkeit in seinen Augen und hörte die Verzweifung in seiner Stimmen. Um erlich zu sein war ich mir ganz und gar nicht sicher, ob wir das Mädchen eifach so funden werden. Es gab Tausend verschiedene Möglichkeiten. Sie konnte schon Tod sein, sie konnte allerdings auch an einen Mädchenhändlerring geraten sein oder.... ich wollte den gedanken nict vortsetzen.
Ich sagte zu Ihm: " Ich werde schauen, was ich machen kann. Ich kann dir allerdings nichts versprechen..."
Ich stand auf und wollte den Raum wieder verlassen, damit der Junge etwas Ruhe bekommt, um sich wieder zu fassen. Auserdem musste ich meinen Autraggeber infomieren, dass das Gebiert nun sauber war.
Ich drehte mich nochmals um und sagte:" Ich will das du jetzt ausisst und dich danach schlafen legt, du musst wieder zu kräften kommen"
Somit verlies ich den Raum und lies Shion allein.
von salome am 04.11.2013 15:32"Also gut...das sit jetzt schon mal wenigstens Etwas", sagte ich und setzte dann fort:"Und wie heisst deine kleine Schwester? Hast du vielleicht ein Bild von ihr oder kannst du sie mir genau beschreiben. Sie wird schließlich nicht die Einzige sein, die hier in der Gegend herumstrommert.!"
von salome am 04.11.2013 08:47"Nun es ist eigentlich immer so, das kleine Mädchen Angst vor Waffen haben. Ob du nun ein schlimmer großer Bruder bist, kannst du sehen wie du willst.", antwortet ich.
Ich schlug die Beine übereinander und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Mein verhalten gibt mir schon selbst etwas zu denken. Normalerweise ist es so, dass solche Typen wie Shion eigentlich schon längst unter der Erde liegen. Er hier ist anders und ich weiss immer noch nicht, was mich geritten hat, ihm zu helden. Nun ich bin ein Mann der Taten und nicht des Denkens. Mal sehen, was sich aus dem Kleinen so rausholen lässt.
Ich fragte erneut: " Wo ist das mit deiner Schwester und deinen Eltern passiert? Und wie lange ist das jetzt her? Ich brauche einen Anhaltspunkt!"
von salome am 04.11.2013 00:39Ich fragte: " Wieso, was hast du gestan?"
von salome am 04.11.2013 00:30Ich kam wieder ins Zimmer hinein, wo Shion auf dem Bett saß und auf die Decke starrte. Ich hatte frisches Verbandszeug und etwas zu essen mitgebracht. Ich stellte es auf das schränkchen neben dem Bett und setzt mich wieder neben den Jungen.
Ich sah das er weinte und fragte mich jetzt aufeinmal warum, dehalb fragte ich: "Sag mal...warum heulst du jetzt hier rum?"
von salome am 04.11.2013 00:20Ich schaute Ihn wieder an. Ich war nicht verblüfft über diese Frage, doch ich wusste wirklich keine Antwort drauf, dehalb sagte ich wahrheitgemäss:" Ich weiss es nicht. Es war aus einem Impuls heraus. Vielleicht einfach, weil ich dir helfen will. Ich habe keine Ahnung."
Nach diesen Worten Stand ich auf und wolte den Raum verlassen. Bevor ich dir Tür hinter mir schloss, drehte ich mich nocheinmal zu ihm um und sagte leise: "Vielleicht waren es deine Worte, die mich dazu bewegt haben, oder ich bin es einfach müde nur noch Tote zu sehen!"
Mit diesen Worten verlies ich den Raum, um neues verbandsmaterial zu holen
von salome am 04.11.2013 00:08Ich sah, was er da fabriziert hatte. Er war viel zu schach, um sich auch nur ein paar Meter auf den Beinen zu halten.
Ich stand auf, ging zu ihm hin und half ihm wieder ins Bett. Danach setzte ich mich neben Ihm aufs Bett und schaute ihm in die Augen. Ich sagte:"Du ruhst dich jetzt aus und isst erstmal was, damit du wieder zu kräften kommst..." Eine kurze Pause enstand, dann sagte ich weiter: "In der Zwischenzeit werd ich versuchen den Aufenthaltsort deiner Schwester herauszufinden, wenn es dir so wichtig ist. Wo hast du sie das letzte mal gesehen?"
von salome am 03.11.2013 23:55Ich darauf: "Jetzt denk mal scharf nach. Wenn du tot bist, wie willst du dann deine Schwester finden. Zumal mit diesen Verletzungen kommst du keinen Kilometer weit. Du kannst ja nicht mal mehr laufen." Ich sah ihn an und sagte dann weiter:" Du bist schwer verletz. Du solltest erstmal deine Wunden heilen lassen, bevor du weitere Pläne schmiedest... Solange wie das dauert, kannst du auch hierbleiben."