Suche nach Beiträgen von salome
Erste Seite | « | 1 ... 579 | 580 | 581 | 582 | 583 ... 585 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 04.11.2013 23:59Ich sagt:" Im Flur die dritte Tür links, da kannst du dir ein Handtuch und frische Sachen nehmen."
Ich räumte in der in der Zwischenzeit die Teller von gestern weg
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 04.11.2013 23:48"Wie lange willst du denn überhaupt noch schafen?...Also ich finde es wird langsam Zeit, dass du wieder auf die Beine kommst. Ich habe dir einen stabilisierenden Verband für dein Bein gemacht und ausserdem habe ich dir ein Mittel gespritz, was die Butherstellung anregt. Hab dich also nicht so.... Ausserdem würde dir mal eine Dusche ganz gut tun!", sagte ich in schärferem Ton und schmiss iihm die decke über den Kopf
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 04.11.2013 23:11Ich zog ihm die Decke weg, die er vehement verteidigt. Jetzt steckte der Lümmel auch sein Kopf unter das Kissen. Das war doch nichht zu glauben, wie konnte man nur so faul sein.
Ein Gute hatte das ganze doch. Ich hatte einen wunderbaren Blick auf seinen tollen Beine. In dem Moment in dem ich die sah, schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen.
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 04.11.2013 23:02"Geschieht dir ganz recht...ausserdem schadetet dir die Sonne nicht. Ganz im Gegenteil, sie tut dir sogar richtig gut.", sagte ich zu ihm.
Ich ging dann auf das Bett zu und riss imh die Decke weg.
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 04.11.2013 22:54Ich öffnete die Tür und trat in den Raum, der noch abgedunkelt war. Ich sah, dass sich Shion bewegte.
Ich ging erstmal zum Fenster und öffnete die Rolläden, damit wenigsens etwas Licht in den Raum fiel. Dann dreht ich mich um, um wieder nach dem Jungen zu sehen.
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 04.11.2013 22:44Ich war schon früh wach, hatte nicht viel geschlafen. In meinem Kopf spielten sich nochmal die Skzene der letzen 24 Stunden ab, während meine Arbeit. Ich erledigte den lästigen Papierkram, den die Regierung haben wollt. Ich fragte mich langsam, ob Shion wieder aufgewacht war. Es interessierte mich.
Ich stand auf und begab mich zu dem Zimmer, in dem der Junge lag. Er durfte sich nicht bewegen. Mal sehen wie es Ihm geht.
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 04.11.2013 22:27Er ist sofort eingeschlafen. Das müssen wohl die Schmerzen gewesen sein. Ich räumte mein Besteck zusammen und ensogte die blutgetränkten Tüchter. Nachdem ich fertih mit allem war, spritze ich ihm noch ein schmerzmittel, damit we wenigstens etwas ruhiger schlief.
Dieser Junge macht mich noch alle. Ich wollte ihm ja nicht gleich den Lebenswillen nehmen, aber as er gleich so durchdreht.
Der Tag war lang gewesen und auch ich wurde langsam müde.
Ich stellte mich noch unter die Dusche. Auf einen gewissen Luxus mag selbst ich nicht verzichten. Ich ging dann auch zu Bett.
Ich waar gespannt, was der nächste Tag bringen würde
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 04.11.2013 22:11Ich wusste, wie schmerzhaft es war, doch er musste durchhalten. Er schrie wie am Spieß. Ich musste Ihn beruhigen, deshalb sagte ich zu ihm: " Bedruhige dich, du hast es fast geschafft. Oder willst du verbluten?"
Ich setzte noch einige Mal die Nadel an und musste das Gewebe demenspechend spannen. Es war schmerzhaft, aber nur so würde er überleben.
Nach ca. 15 Minuten war ich fertig und Shuion anscheinend auch.
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 04.11.2013 21:53Ich sah kurz zu Ihm auf und antwortet ihm: "Ja....und wir sind in Sicherheit. Also erstamal keine Sorge. Ich warn dich vor, das könnte jetzt wehtun."
Ich schnitt seine komplette Hose auf, bis ich endlich an die Wunde kam. Die Fäden waren aufgeplatz und hangen noch immer in der Hat fest.
Ich setzt mir kurz ein paar handschuhe auf. Dann nahm ich eine Pinzette und enfernte die Fäden aus seinem Fleisch. Im Anschluss zog ich einen Chirugennadel und passendes Garn auf und setzte zum ersten Stich an.
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 04.11.2013 21:41Ich verschwand mit Shion so schnell ich konnte wieder in mein Versteck. Es ging Ihm ziemlich schlecht, deshalb brauchten wir doppelt so lange. Ein glück, dass wir nicht weiter angriffen worden.
Im Versteck verfrachete ich Ihn wieder aufs Bett. Ich merkte, dass seine Wunde am Bein wieder augeplatz war. ich musste schnell handeln. Er hatte schon viel Blut verloren.
Ich schlitze im mit einem Messer das Hosenbein auf, sodass ich besser an seinen Oberschenkel rankommrn. Ich muss die ganze naht neu setzen.