Suche nach Beiträgen von salome
Erste Seite | « | 1 ... 578 | 579 | 580 | 581 | 582 ... 585 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 05.11.2013 18:13Er hatte Angst, ich spürte es. Ich nahm ihm es nicht übel, er ist noch jung und hat vor 2 Tagen seine Eltern verloren.
Aber die Zeiten lassen es nicht zu. Wenn er überleben will, muss er lernen und zwar sehr schnell. Die Welt war nicht mehr die, die es mal gab. Es war schwer zu überleben.
Ich schaute aus dem Fenster und sah die Zerstörung. Meine Gedanken fuhren Achterbahn.
von salome am 05.11.2013 17:31Er stimmte also zu. Gut...das erste Problem hatte wir erstmal aus der Welt geschaffen. Jetzt musste ich nu noch meinen Chef überzeugen, aber das würde kein Problem werden.
Ich musste Shion allerdings ausbilden, das würde eine Herausforderung werden, weil ich nur selten zum hauptlager zurückkehre. Aber das geht auch.
Ich antwortet ihm: "Nein...natürlich musst du mich nicht Meister nennen. Mach dich allerding darauf gefasst, das es kein zuckerschlecken für dich werden wird...Ich kehre nämlich eigentlich so gut, wie nie, zum hauptlager zurück, sondern ziehe weiter zum nächsten Gebiet... Mein nächster Aufrag beginnt in 12 Tagen. Wir haben noch etwas Zeit. Wir werden in 2 Tagen abreisen."
Ich sah ihn in die Augen. Shion schien sehr verunsichert.
von salome am 05.11.2013 15:21"Ja.. es wäre eine Brandtätoowierung...ist etwas schmerzhaft....ist aber aushaltbar...", sagte ich, um nicht in eissiges Schweigen zu fallen. Ich sagte dann weiter: "Es ist allerdings die eizige Möglichkeit, die mir einfällt. Hast du vielleicht sonst noch einen Vorschlag.", sagte ich uns schaute ihm in die Augen.
von salome am 05.11.2013 14:58Ein saufzer verlies meine Lippen. Ich wusste, dass er so regieren würde. Es war allerdings die einizige Möglichkeit, dass ich Shion mitnehmen konnte. Ich erklärte weiter: "Ja, eine Partnerschafschaft, allerdings jetzt nicht so wie du denkst. Es geht hier um Meister und Schüler. Dir wird sozusagen ein Mal auf die Hand oder in die Schulter eingebrannt, um zu kennzeichen, dass du mein Schüler bist....Du wirst diese Mal immer tragen und bist für die nächsten Jahre verplichtet, mich auf meinen Missionen zu begeleiten"
Ich drehte mich um, um Shions Reaktion zu sehen
von salome am 05.11.2013 14:30Es war klar, dass diese Frage kam. Ich wusste nicht, wie ich es ihm erklären soll. Ich wollte es allerdings nie soweit kommen lassen. Deshalb habe ich immer den Kontakt zu anderen vermieden. Nun habe ich allerdings Shion hier: " Es ist sozusagen sowas wie eine Partnerschaft unter Männern."
von salome am 05.11.2013 12:44Ich stand auf und ging zum Fenster. Legte meine Hände auf den Fenstersims und starrte nach draußen. Ich wusste nicht, wie ich es ihm beibringen sollte. Vielleicht würde er mich jau auch hassen oder einfach wieder davonlaufen.
Also setzte ich an: "Ich muss dich an mich binden."
von salome am 05.11.2013 12:22Ich schaute ihn an. Er schien verwundert, was ich nicht so richtig verstand. Also erläuterte ich ihm meinen Plan: "Für meinen Auftraggeber, für den ich arbeite, ist es eigentlich Gang und Gebe sich mit jemanden zusammenzutun und dort als Team zu arbeiten....Ich werden dich ausbilden und dir noch einige Sachen beibrigen!", allerdings schwieg ich dann, um ihn noch den Harken an der Sache mitzuteilen:" allerdings hat die Sache einen Harken.."
von salome am 05.11.2013 00:56"Mach dir darüber mal keine Sorgen. Ich habe eine Plan......Ich kann dich schließlich nicht hier alleine lassen. Dafür bist du noch viel zu grün hinter den Ohren.", sagte ich.
von salome am 05.11.2013 00:38Ich stand immer noch an der Spüle und wusch das geschirr ab. "Nein...du brauchst mir bei nichts zu helfen. Ich bin hier gleich fertig...!, ich machte eine kurze Pause und sprach dann weiter:" Hör mal... ich werde in ein paar Tagen das Gebiet verlassen. ich werde in ein anderes gebiet versetzt. Ich habe bschlossen, dass ich dich mitnehmen werden."
von salome am 05.11.2013 00:17Um zur Küche zu kommen, muss ich am Bad vorbei. Shion hatte die Tür nichrt richtig zugemacht und ich konnt Ihm beim Duschen zusehen. Ich blieb nur kurz stehen, um zu sehen, ober sich auf den Beinen halten kann, dann lief ich weiter.
In der Küche angekommen, stelle ich das Geschirr in die Spüle und begann dann mit meiner Arbeit. So hatte ich wenigstens etwas zeit zum nachdenken.
Wie sollte es nur weitergehen. Wenn die Regierung rausbekommt, dass ich Shion am Leben gelassen habe, dann... Das möchte ich mir nicht vorstellen. Ich muss so oder so bald von hier abziehen und muss ins Hauptlager zurückkehrer. Ich kann Ihn doch nicht mitnehmen. Allerdings kann ich Ihn auch nicht allein lassen. Ich hab ihn gerettet, also muss ich aud die Verantwortung für Ihn übernehemen. Aber wie soll ich das nur machen