Suche nach Beiträgen von salome
Erste Seite | « | 1 ... 576 | 577 | 578 | 579 | 580 ... 585 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 05.11.2013 22:37Er sschloss die Augen und erwiederte meinen Kuss.
Er schmeckte süss und ich wollte mehr.
Langsam leckte ich mit meiner Zunge über seine Lippen.
von salome am 05.11.2013 22:29Ich nahm mit meiner Hand sein Kinn und zog sein Gesich wieder zu meinem. Ich zwang ihn mir in die Augen zu schauen.
Ich musste wissen, woran ich war. Ich schaute ihm immer noch in die Augen.
Leise flüsterte ich: " Wenn es sich gut anfühlt, wenn du bei mir bist, dann wird dir das sicherlich auch gefallen...."
Ich kam seinem Gesicht immer näher und legte meine Lippen sanft auf seine.
von salome am 05.11.2013 22:19Ich ging bis zum Bett. Er hatte sich aufgesetzt und schaute zu mir.
Ich bäugte mich zu ihm herunter und schaute ihm nochmals tief in die Augen.
Ich fragte: "Wie sehr..?"
von salome am 05.11.2013 22:14Ich zog eine Augenbraue hoch. Das meine ich ganz bestimmt nicht
Ich sagte: "Du bist vorhin in mein Zimmer gekommen, hats micht umarmt und sagst zu mir, dass du mich sehr magst, das meine ich?"
von salome am 05.11.2013 22:07Ich schaute ihn an. Er war aufgeschreckt und sah mich verwirrt an.
"Ich möchte wissen, warum du das vorhin gemacht hat?", sagte ich und schaute ihn direkt in die Augen.
von salome am 05.11.2013 21:58Ich stand vor seinerm Zimmer.
Ich wollte das nun ein für alle male klären
Ich öffnete die Tür und saget: "Shion, wir müssen reden."
von salome am 05.11.2013 21:51Ich wunderte mich, was das jetzt sollte. Erst verzieht er sich und dann aufeinmal sowas.
jetzt will ich doch wissen, was das zu bedeuten hat.
Ich ging ihm nach.
von salome am 05.11.2013 21:42Shion kam aufeinmal zu mir ins Zimmer. Ich drehte mich nicht um
"Was ist....", fragte ich Ihn
von salome am 05.11.2013 21:34Die antwor war ja berauschend. Aber was sollte ich erwarten. Er war noch grün hinter den Ohren und hatte keine Ahnung, wie das Leben spielen.
Ich werde mich ab morgen wieder auf mein Hauptziel konzentieren...Üerleben. Morgen würden ich alles abreisefertig machen und wir müssen aufbrechen.
Ich ging in meinen Raum und zog mich zurück.
von salome am 05.11.2013 21:25Ich bemerket erst ein paar Momente später, dass Shion den Raum verlassen hatte.
War er jetzt sauer, weil ich ihm keine Antwort geben habe.
Ich ging ihm nach. Er war im Bad ud schieb sich umzuziehen.
Ich wollte das nicht so stehen lassen, deshalb antwortet ich ihm doch: "Ich weiss es nicht!"