Suche nach Beiträgen von Nightcoregirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 593 Ergebnisse:

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 16.12.2013 06:06

Taylor

Ich hatte mit wirklich allem gerechnet nur nicht da mir. Er versorgte meine Wunde und zog mir aus der Villa raus. Ich behielt Simbabwe weiter einfach im Arm und wir steigen ins Auto. Manchmal wurde ich aus dem Menschen einfach nicht schlau. In einen Moment legen sie einen Befehlston an sich wo man meinen könnte etwa falsch gemacht zu haben und im nächsten Moment versorgten sie einfach nur deine Wunden. Total müde schlif ich im Auto ein bis wir wider Zuhause waren.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.12.2013 19:54

Taylor

Ic hhörte wie der Man meinen Namen rif und zuckte kurtz zusammen. Dieser befehlston sagte mir das ich etwas Falsch emacht hate. ABer was nur. Mit angelegten Örchen und Simba im Arm ging ich ohne zu zögern zu ihm. Ich rechnete mit allem. Ohne den mann anzuscheuen stand ich nun neben ihm und wartete ab was nun kommen würde.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.12.2013 18:13

Taylor

Plötzlich packte mich jemand und ich erkannte das Gesicht sodoft wieder. Es war der größte feind meines Heeren gewesen. Als e mir das Halsband von Hals riss, schmertze mein Hertz sehr. Soe vieles verband ich damit. Er schlug mich und meinte das ich es ncitmehr brauchte. Dan wurde ich zur seite geworfen, als er auf Simba zihlte, riss ich meine AUgen auf und schmiss mich gerade ncoh in letzter sekunde wischen Simba und der Kugel. EIn schmertz zog sich durch meinen Körper und blut rann aus meinem Bund doch das war mir egal, wie von einem Blitz getroffen stand ich auf spran verpasste dem Mann einen kick ins Gesciht sodass dieser in die nächste Ecke flog. Niemad...aber auch wirklich niemand tat meiner Familie weh. EIn tifen unheimliches Grollen war aus meine Kehle zu hören. Promt stürtze ich mich auf die Kehle des Mannes udn miss ihm dierekt in die Halsschlagader sodass das Blut nur so spritze. Im letzten Moment schin der Mannn mich wider erkannt zu haben, doch dan war er auch schon tod. Schweratmend und blutüberströmt stand ich auf und sammelte die estzen meines Kaputten halsbandes auf. Des alten Sibba legte ich auf meinen Kopff. Dan ging ich zum Kamin und legte die Saviren in die einkärbungen. EIn Fach öffnete sich und ein Zettel und ein fläschchen flog mir entgegen das ich auffing. Den Zetel gab ich den Mann. AUf den Zettel stand der letzte Wille meines Herren. Das der der das hir lies ihm alles vermachen würde inklusive mir. AUf de Zettel war eine art stechbrief über mich. Mit den was ich mochte was ich nciht mochte und dass ich zu jedem Rotem Mond einmal im Jahr die Medizin brauchte sonst würde ich an der Krankheit sterben. AUf der Rückseite des Zettels stand das Rezept für die Medizin.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.12.2013 17:48

Taylor

Ich lachte nur als er das sagte. Ich war hir aufgewachsen und gannte das Haus in und auswendig. Ich öffnete einfach das Tor, jedoch waren miee sinne geschwäft wer weis wer jetzt darin wohnte. Forsichtig ging ich zu der Tür die sich öffnete, klar ich hatte ja auch men Halsband an, das die Tür einfach öffnete. Ich nahm al die mir so vertauten Gerüche war und murmelte ein glückliches:" ZUhause". Das war der einzige Ort an dem ich einfach ich sein konte. Fröhlich ging ich richtung Wohnzimmer und gan ein Miauen von mir. Plötzlich kame en aufen leuchtender AUgen auf mir zu und warfen mich um und läckten mich mit einem frölichen geschnurren und Miauen ab. Ungefäht 20 Hatzen lagenauf mcih drauf und begrüsten mich. Ich kicherte und war einfach nur Glücklich vertraute Gesichter zu sehen. Dan kam eine sehr ale Katze auf mich zu. Es war Simba, sein goldense halblages Fell war schon sehr zerfetz kein wunder er war ja auch schon 17 Jahre alt. Ich nahm ihn sanft hoch und er rieb seinen kopf schnurend an meiner Wange. Ich erwiderte laut schnurrend seine Begrüsungsform.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.12.2013 17:26

Taylor

Genau hir hatte ich ein altes Halsband versteckt. Ich ging in die Lagerhalle und folgte einfach dem Geruch emines alten zuhauses. Gans oben in der Wand da hatte cih es versteckt, jedoch musste ich ja ersteinmal hochkommen. Naja dann blib mir nichts anders übrig als zu kletern, jedoch gestaltete dies sich als sehr schmertzhaft wegen meiner Verletzungen. Schlißlich schaffte cih es dan doch. Forschtig holte ich das Halsband aus der Wadn, indem ich einen lockeren Zigel löste. Zog das neue Halsband aus und mein altes wider an ach wie gut sich dan anfühlte. Es war schwartzes leder und mit blauen und roten Savirsteinen geschmückt, das blau und rot stand mir richtig gut. Dan hing noch ein glökchen aus puren Diamanten an dem Halsband was sogar klingelte. Das Neue Halsband hate ich einfach achtlos auf den Boden fallen lassen.  Ich spang die 5 meter einfach nach unten und landete zimlich leichtfüßig. Zufrieden apelte ich mich auf und schüttelte wie eine Katze den Kopf und blickte dan den man an. Mit einer Geste zeigte ich ihm das wir weiter konnten.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.12.2013 17:14

Taylor

Bei senen Worten das ich es büssen würde wen ich ihn abhaute rollte ich nur mit den AUgen. Ich würde schon nicht abhauen schlißlich wolte ich ja dem anderen Neko helfen. Als er mir deuete ihm zufolgen,  lief ich ihm nach, schaute dan jedoch wider zurück und maunzte dem Neko zu das ich wider kommen würde und das es ihm bald besser ehen würde. Dan folgte ich schnellem Schrittes dem Mann. Hoffentlich reite es uns noch aus.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 15.12.2013 16:31

Taylor

Ich unterhilt mich mit dem Neko. Jedoch kreisten meine Hintergedanken nur darum wie ich Helfen konte. Dan dachte ich wie aus dem Nichts das es jetzt schon fast ein Jahr vergangen war seit cih auf der Straße lebte. Dan traff es mich wie ein schlag, wie konnte cih das vergessen!. Schnell holte ich einen neues Zettel, solangsam fügte sich das Pizzel zusamen. Mein Traum von dem Kamin....Das Blutfarbene Zeug. Ich musste nocheinmal zurück in die Villa was einst mein Zuhause war, dort würde ich finden wonach ich suche, das wusste cih einfach. Doch dazu brauchte cih mein Altes HAldsband, was in in der STadt gut fersteckt hatte. Ich schrib auf den Zetel das wir nur noch den heutigen Tag hatten, das wir unbedingt befor der Bond sich rot färbte in die Villa musste und fragte ob er mich zu den 2 Adressen die ich aufgeschriben hatte bringen konnte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.12.2013 22:02

Taylor

Mit unterwürfiger haltung gkam ich rein als ich darum gebetten wurde. Ich fühlte mich fehl ab Platz und hatte einen Risigen Repekt vor dem Kranken Neko, was ich auch nur zu Deutlich sagte. EIn leises Maunzen gab cih von mir und schaute ihn fragen an. Meine Blutroten AUge Blickten direkt in seine und alles an ihm erinnerte mich an die Zeit in der ich genau in seine Lage war. AN dem Alten zausel der sich um mich gekümmert hatte, gnau wie der MAn. Es fühlte sich für mcih so an als würde ich in die Zeit zurück reisen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.12.2013 21:53

Taylor

Ich hörte ein Miauen und dies gefiehl mir ganz und garnicht. Sofort gab ich ein Miauen fon mir und tapste mit samt den Zettel bis vor die Tür weiter nicht. DIeser beissende geruch..dieser Geruch nach tod und krangheit. Nerfös zugten meine Ohren. Dann erinerte ich mich an But. Die farbe der Medizin die der ALte man mir gegeben hate war Blut rot gewesen. Was hatte die aber mit der Sache auf die ich nicht kam zu tun?.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 14.12.2013 21:43

Taylor

Alles genau wie bei mir, ich seuftze und legte die Ohren entäuscht an. Momental 4 Monate..vieleicht würde ich dan noch schaffen. Ich schrib noch auf den Zettel das ich dir Krankheit gehabt hate, legte den Zettel auf den Tisch und schlenderte nachdenklich wider ins Wohnzimmer und zerbrach mir den Kopf über das Rezept. Ich musste es enfach schaffen!.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite