Suche nach Beiträgen von salome
Erste Seite | « | 1 ... 547 | 548 | 549 | 550 | 551 ... 585 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:
Re: Leben lassen Lieben lassen
von salome am 13.11.2013 20:42"Dann musst du mehr schalfen", kommentierte ich.
Ich stand immer noch unter der Dusche mit dem Rücken zu ihm gewandt.
ich fragte:"Wollenwir weiter oder den rest des Tages hierbleiben?",
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 13.11.2013 20:40"Los, lass uns aus dem Wasser gehen und was essen. Ich möchte heute anfangen dir zu zeigen, wie man kämpft, auch ohne Waffen.",sagte ich.
Auch wenn es nicht der richtige Zeitpunkt war. Er musste lernen sich selbst zu verteidigen.
Ich konnte nicht immer da sein.
Auch wenn er jung ist, doch leben wir im krieg.
Die realität wird uns schneler einholen, als uns lieb ist.
von salome am 13.11.2013 20:20Ich ging ins Bad, sah nicht, dass er in der Wanne lag und zog mich einfach aus.
Ich stieg unter die Dusche und drehte das warme Wasser auf.
ich wusch mein gesich und genoss den Strom aus warmen Wasser.
von salome am 13.11.2013 20:18Er blieb aufeinmal wie angewurzelt stehen.
Ich wunderte mich, das seine Stimmung von jetzt auf gleich umschlug.
Ich konnte mir schon denken, an was er dachte.
ich ging zu ihm, nahm in ihn dem arm und sagte:"Wir beide schaffen das zusammen. Denk an deine Schwester und an deine Zukunft."
von salome am 13.11.2013 20:12Ich ging ins bad.
Ich hoffe er war fertig, damit ich mich auch unter die Dusche stellen konnte.
Ich musste acht geben, dass ich alleine blieb, damit niemand mein mal sah, an dem ich erkannt werden konnte.
Ein glück, es wusste kaum jemand davon.
Ich ging also ins Bad ohne zu klopfen.
von salome am 13.11.2013 20:10Ich schmiss ihn runter und tüschte ihn erstmal kräftig unter wasser.
Ich lachte weiter und fing dann an ihn zu kitzeln.
von salome am 13.11.2013 20:01Ich bekam ur aus dem Augenwinkel mit, dass Justin im haus verschwunden war.
Das Tier kam auf mich zu, als es kurz vor mir anhielt, schnappte ich mir seine mähne uns sprang azf.
Er wirbelte mit mir etwas über die Wiese, versuchte mich abzuwerfen, aber nicht mit mir.
Im handumdrehen war der hengst gezähmt und ich ritt ohne sattel und zügel zu seinem besitzer.
Der schaute vielleicht dumm aus der Wäsche.
Ich erkundigte mich höflich, ob ich auch sein bad verwenden durfte.
Er nickte.
Er würde während ivh unter der Dusche stände, das Tier aufzäumen.
von salome am 13.11.2013 19:56Ich drehe mich um und ein schwall Wasser kam über mich.
Ich wurde unter den Wassermassen bergraben, tauchte deshalb unter.
Als ich wieder auftauchte sah ich einen grinsenden Shion vor mir.
ich schnappe mir ihn, hob ihn hoch und warf ihn ins wasser.
Ich lachte laut auf.
von salome am 13.11.2013 19:46Die Sonne stand schon ziemlich hoch, als ich wieder aufwachte.
Ich setzte mich auf und streckte mich erstmal, um meine müden knochen in gang zu bekommen.
Ich kroch aus dem auto und ging, so wie ich war (was nicht viel ist), ins Wasser und tauchte ab.
Ich war leise, um Shion nih zu wecken. Nicht das er wieder dachte, dass ich ihn alleine lasse.
Das wasser war sehr erfrischend.
von salome am 13.11.2013 19:43Ich drehte mich um und sagte:"Ach halt die Klappe, sowas muss gut überlegt sein."
Ich ging zum Betreiber, des Hofes und bestprach alle weiteren Details mit ihnen.
Er warte mich vor diesem Tier, es sei unbezähmbar und hätte seinen eigenen kopf.
Da kannte ich nochjemanden.
Es war stattlicher hengst, der uns beide weit tragen konnte.
Der besitzer meinte, er würde mir sogar sämtliches zubehör schenken, wenn ich schaffe das tier zu zähmen.
Ich stieg also über den zaun, der hengst kam af mich zugerannt, doch ich blieb ruhig stehen.