Suche nach Beiträgen von salome
Erste Seite | « | 1 ... 532 | 533 | 534 | 535 | 536 ... 585 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:
Re: Leben lassen Lieben lassen
von salome am 16.11.2013 22:45Ich lächelte und sagte:"Du meinst, dass wir uns die Köpfe einschalen müssen...ich glaube aber, dass ich dir in solchen Momenten dein Schwert wegnehmen werde..."
Ich lachte leise und sprach weiter: "Ok...ich muss dich nur noch hier rausholen. Überlass den rest mir....Hälst du es noch ein wenig hier unten aus?"
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 16.11.2013 22:36Ich spürte, wie er mich von hinten umarmte.
Ich streichelte über seine Hände, die sich um mich gefasst hatten, als tröstede Geste.
Er kuschelte sich an mich.
Ich wollte ihn mit in die Arbeit anbinden, damit er etwas ablenkung hatte.
Ich bat ihn die Tomaten zu schneiden.
Wir bereiteten zusammen das essen vor.
von salome am 16.11.2013 22:33Jetzt schwieg er aufeinmal.
Was war den jetz los.
Hatten ihn meine Worte schon wieder verletzt.
Sonst war er es doch, der die Hosen in solchen Gesprächen anhatte.
Ich sagte:"Verstehst du den nicht, ich will nicht das du stirbst. Und ich will das Land endlich von der tyrannei des hohen Rates befreien. Es soll auch endlich Frieden sein...Ich will dich nicht einsperren oder gar zu etwas zwingen. Doch sind meine Hände gebunden, eil ich eben noch nicht geheiratet habe. Was glaubst du denn, ich wünsche mir jemanden mit dem ich mein Lben teilen kann. Mit dem ich streiten kann und wo man danach unglaublich guten Versöhnungssex haben kann...."
Ich lief hin und her.
Meine geduld war langsam zuende.
von salome am 16.11.2013 22:25"Weisst du was, ich koche und was leckeres! Ich hab hunger und du bestimmt auch....Wie wäre es mit einer riesigen Portion Spagetti Bolognese....das schmeckt dir doch.", fragte ich und stand auf.
Ich ging in die Küche und setzte Wasser auf.
Ich rief:"kannst du bitte die Sachen auspacken?"
von salome am 16.11.2013 22:22Ich seufzte.
Jetzt wurde selbst ich langsam sauer, wie kann man nur so stur sein.
Ich fuhr ihn an:"Ich wollte dir verdammt nochmal den Arsch retten. Du willst doch deine freiheit. Die wollte ich dir geben. Ich kann doch nichts dafür, dass ich mich in dich verliebt habe. Du sagtst ich bin ungehobelt, doch selbst bist du nicht besser. Du sagst, dass es auf Gegenseitigkeit beruht...dann bist du wieder so zickig und stur, wie ein altes Waschweib am Fluss, nur weil du deinen Willen nicht bekommst....Was soll ich den machen....?"
Ich verschränkte die Arme wieder vor der brust.
In meinen Augen glänzte der zorn.
von salome am 16.11.2013 22:12"Ich weiss...ich weiss...aber irgendwann wirst du einschlafen udn irgendwann gibt es wieder schöne Träume von friedlichen zeiten. Was hilft, ist, dass man seine Trauer nicht unterdrückt, sondern ihr freien Lauf lässt.", sagte ich
Wir setzten uns zusammen auf das Sofa.
Ich drückte ihm das Glas Wasser in die Hand und sagte:" Trink bitte etwas, du bist sehr ausgetrocknet. Du hast in den letzten tagen nicht viel gegessen und getrunken...du musst aber bei Kräften beleiben, um gesund zu sein."
von salome am 16.11.2013 22:08Ich zang mich zur Ruhe, was auch einigermassen gelang.
Ich sagte:" Du bist mir und dem Land verpflichetet...das heisst die Verbindung ist unwiederuflich...kein Weg mehr zurück...kein Weg mehr raus...Du bist dein Leben lang an mich gebunden... Du musst mir aber nicht hörig sein, nicht das wir uns falsch verstehen."
Ich holte einmal tief Luft.
von salome am 16.11.2013 22:04Ich nahm sein gesicht in seine Hande und küsste ihn auf die Stirn.
Ich sagte:"Ich weiss, mein Liebling, das wird auch noch eine Weile so bleiben....ich weiss, wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren und ich könnte es nicht noch ein zweites mal."
Ich sag ihm in die Augen, während ich das sagte .
Ich schloss ihn in meine Arme.
von salome am 16.11.2013 22:00Ich lehnte mich an die Wand.
Ich fing an zu erklären:"Die Hochzeit wird stattfinden. Du bist der Merand und bist von allen Strafen, die dir auferlegt worden sind befreit. Du kannst dich frei bewegen, deinen Großmutter sehen, sie Gesundpflegen lassen, dich an den Mördern deiner Eltern rächen und vieles mehr.....es gint nu einen Einzigen Punkt."
Ich traute mich gar nicht diesen Auszusprechen.
von salome am 16.11.2013 21:55Ich schloss die Tür.
Dann ging ich zu ihm und sah ihn an.
Ich sagte zu ihm:"Ich weiss nicht mehr, wie ich dir helfen soll. Du redest kaum mit mir und lässt dich gehen.....Ich weiss, der Verlust deiner Schwester schmerzt dich sehr und du siehts keinen Sinn mehr im Leben....Aber ich erinner dich daran, was du mir gesagt hast...du willst den Krieg beenden und die Welt verändern....Du kannst es vielleicht nicht mehr für deiner Schwester und auch nicht mehr für deine Eltern, wenn nicht für dich, dann mach es für mich.", sagte ich leise und sprach weiter:"Ich vermisse dein Lächeln und dein Lachen, auch du hast mir halt ggeben."
Ich sah ihm in die Augen