Suche nach Beiträgen von salome
Erste Seite | « | 1 ... 525 | 526 | 527 | 528 | 529 ... 585 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:
Re: BL-Story (Salome & Inori)
von salome am 17.11.2013 20:37Ich erweiderte seinen Kuss und sagte:"Ich dich auch, mein Liebling."
Ich setzte mich gerade auf, als ein hefiges Poch meine Tür erschütterte.
man hörte nur von draussen:"Orion....mach die Tür auf, hier ist Jack....jetzt komm schon."
Re: Leben lassen Lieben lassen
von salome am 17.11.2013 20:20Ich schlug ihm das buch vor der Nase zu und nahm es ihm weg und sagte:"Mein buch, lese ich gerade....."
Ich fing an ihn leicht zu kitzeln.
Ich wusste nicht mal, ob er kitzlich war.
Ich fuhr seine Flänken entlang und griff ihm einmal beherzt in die Mitte.
Ich grinste.
von salome am 17.11.2013 20:15Ich schmiss mir einen Kopfschmerztabeltte ein und legte mich auf das Sofa, wo Shion sass.
Ich schloss meine Augen und genoss nur seine Anwesenheit.
Ich sagte leise:"schön das du da bist."
von salome am 17.11.2013 20:13Ich andt mich wieder um und sah, dass er auf meinem Bett und mein buch las.
Ich sagte:"Du weisst schon, dass wir das Bett erst zusammen teilen, wenn wir verheirtatet sind."
Ich grinste. Mir war es ziemlich egal.
Mal noch jemanden neben sich liegen zu haben ist auch ganz schön.
Ich schmiss mich auf ihn.
von salome am 17.11.2013 20:09Ich sagte:"Shion ich möchte aber nicht mehr Spielen. Ich habe Kopfschmerzen bekommen."
Ich stelle den Koi zurück in die dafür vorgesehen Halterung.
von salome am 17.11.2013 20:04Ich stand immer noch am Fenster, die Arme ineinandergeschlagen und diesmal nicht auf seine Neckerei ein.
Ich dachte immer noch an Cheren und an seinen Augen.
Es machte mir Angst zu sehen, zu was dieser Mann fähig war.
Mit meinen Gedanken war ich ganz woanders.
von salome am 17.11.2013 20:01Ich schrack leicht auf, als er mich ansprach.
Schnell nichte ich und sagte."All...Alles in ordung, ich war nur kurz in Gedanken versunken..."
Ich lächelte zurück.
Ich sah mich wieder im Raum um, nahm das Spiel schon gar nicht mehr richtig war.
Ich wollte mich lieber zurückziehen.
Ich könnte es nicht ertragen, wenn er mir Shion einfach so wegnehmen würde.
Ich sagte kurz darauf:"Du hast das spiel gewonnen und mich besiegt. Ich habe keine Lust mehr.."
von salome am 17.11.2013 19:51Ich beugte mich wieder über den Tisch, um einen Spielzug zu machen, doch ich hatte kein Glück, keine Kugel konnte ich einlochen.
Shion war wieder dran und ich glaubte, er würde gewinnen.
Ich hoffte, das Jack nicht in der Basis war, weil der könnte mir noch probleme bereiten.
Er war ein anhäglicher zeitgenose.
Ich war in Gedanken versunken.
von salome am 17.11.2013 19:48Ich schüttelte mit dem Kopf und sagte:"Nein, dass kann er nicht. Ohne meine Zustimmung passiert da gar nichts. Die einzige Ausnahme wäre, wenn er schwänger wäre, aber da wir ja alle im Naturkundeunterricht aufgepasst haben, wissen wir, dass es bei Männern nicht funktionell ist."
Ich folgte ihm hinein.
Wir gingen wieder in meine kleine Wohnug hinauf.
es dämmerte schon.
von salome am 17.11.2013 19:37"Jaja...alles in ordnung", sagte ich.
Der General lachte nur laut und Schlug Shion hart aber herzlich auf die Schulter und sagte:"Pass gut auf deinen Orion auf, sonst schnappen ihn dir die anderen noch weg."
er ging dann und ich rappelte mich auf.
Shion war am zug.