Suche nach Beiträgen von salome
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 585 | » | Letzte
Die Suche lieferte 5843 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von salome am 27.09.2014 00:07Certay
Wir machten uns auf den Weg ins Tal, wo meine Ninjas schon auf mich warteten. Ich machteihn keine Vorwürfe, dass sie es nicht geschafft hatten, die Kinder bei sich zu behalten, dafür war der Typ einfach zu stark. Ich sprach nicht und sah Sasuke auch nicht an. ich glaubte, es musste sich einfach mal entspannen
von salome am 26.09.2014 23:47Certay
Itachi gab ir meinen Ring zurück. Wie hatte er den gefunden? Ich hatte ihn doch in den Wald geworfen, mir war es egal gewesen, aber jetzt hatte ich ihn wieder. Ich meinte dann einfach:"Wir sollten ins Tal zurückgehen, dort haben wir erstmal unsere Ruhe"
von salome am 26.09.2014 23:29Certay
Wir gingen zurück zu den Anderen, doch war das Gespräch nicht zu meiner Zufriedenheit beendetet worden. Es war noch einiges zu klären, aber das zu einem späten Zeitpunkt. Aber was machen wir jetzt? Was waren die nächsten schritte, wie unternhemen sollte, sollten wir zum Tal zurückkehren.
von salome am 26.09.2014 23:18Certay
Ich seufzte auf, den die Situation war sehr unangenehm, den ich wusste immer noch nicht, was ich machen sollte. Ich wollte bei meiner Familie bleiben, doch es bedeutete Gefahr für uns alle, den auch ich musste an den Dämon in mir denken.
Irgendwie war ich immer noch unsicher. Dann meinte ich:"Ja klar, lasss ihm zeit, er ist ein lieber Junge."
von salome am 26.09.2014 22:55Certay
Hatte ich Angst? Ich wusste es nicht genau, wollte es auch nicht. Es war schwer für mich, sehr schwer jetzt nicht einfach aufzustehen und zu gehen. Aber ich konnte es ihm einfach nicht antun, auch als er sich neben mich setzte, blieb ich einfach sitzen, spührte seine Wärme und erinnerte mich an seinen weichen Körper.
Dann meinte:" Du hast nicht versagt, er hatte einfach zu wening zeitsich an dich zu gewöhnen."
von salome am 26.09.2014 22:42Certay
Ich erwiederte: " Du weisst genau, dass ich dich nicht für Schwach halte oder für Dumm. Du bist eine lieber Mensch und du weisst, dass ich sich sehr Schätze und Liebe. Deine Behauptungen stimmen nicht mit meinen Ansichten überein. Ich bin blos der Meinung, dass ich eine ich eine Gefahr für euch darstellen könnte."
von salome am 26.09.2014 22:22Certay
Ich stand ihm gegenüber, er lehnte sich an den Baum und ich setzte mich auf einen der grossen Steine, die diese Ruine umgaben. Sasuke stellte mir Fragen, die ich ihm schon tausendmal beantwortet hatte. Ich schlug dei Beine übereinander, lies mir kurz Zeit, um nachzudenken, um dann zu antworten:"Willst du wirklich, dass wir dieses Gespräch wieder führen, gut.....Ich habe dir gesagt, dass ich euch beschützen will, nicht nur von dem Bösen, sondern auch vor mir selbst, dass habe ich dir schon gesagt. Ausserdem weisst du ganz genau, dass mir Namen nichts bedeuten, sondern, dass der Mensch zählt."
von salome am 26.09.2014 21:58Certay
Wir liefen den Weg entlang, es dauerte einige Zeit, bis wir den Ausgang gefunden hatte. Kein Wort war zu hören zwischen uns, den ich hatte ihm vor den anderen nicht zu streiten oder ir eventuell eine Blöse zu geben. Hiroki klammerte sich an mich, wollte mich nicht mehr gehen lassen. Er hatte geweint, das hatte ich gesehen.
Aber was war nun, wo sollten wir nur hin?
von salome am 26.09.2014 21:46Certay
"He...Babys, ich hoffe, dass es euch gutgeht", meinte ich nur und löste dieses grauengafte Jutsu von den Beiden. Während ich mich um sie kümmerte, verschwand Sasuke wieder. Ich stand auf und sah mich nach ihm um. Wir hatten dringenden KLärungsbedarf, aber das wollte ich nicht vor den Kindern machen.
von salome am 26.09.2014 21:37Certay
Der Typ konnte sich so und so kaum noch bewegen, ich schien ihm einige Knochen im Gesicht gebrochen zu haben, aber das Juckte mich nicht. Die Kinder kamen auf mich zugerannt und warfen sich in meine Arme. Ich war wirklich froh sie wiederzusehen, den ich hatte sie wirklich vermisst.
Sie waren nun mal genau so stur, wie jemand, den ich kannte