Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Freundschaft hält alles zusammen - oder nicht? [RhysWolf & Inori]
von RhysWolf am 21.01.2014 17:34Ayané
Ich kuschele immer noch mit Hachiko und lase ihn auch kurz darauf wieder los. Ich sitze jetzt neben ihm und schaue weiter auf den See. Ayané: "Du Hachiko..." Hachiko: "Mmmmmm..." Ayané: "Ich will wirklich nicht, das Riku und Yuu sich ständig streiten. Da versuche ich cho die ganzen Jahre, aber es hat nir geklappt. Dabei habe ich Riku doch so gern. Er soll einfach nicht in Gefahr gerraten, wenn er mal wieder mit Yuu streitet." Ich ziehe meine Beine weiter an mich ran und lege meinen Kopf darauf. Ayané: "Ich habe Riku schon immer geliebt..." murmele ich in den Wind und Hachiko legt sich an mich heran.
"Aye Sir" made by Happy^^
von RhysWolf am 20.01.2014 21:53Ayané
Schnurstracks gehe ich zu dem Platz, den mir Gaara verraten hat, wo Riku immer ist. Da setze ich mich an den kleinen Bach und lasse mich ins Gras fallen. Ayané: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..." Einen oauten schrei lasse ich raus und schon geht es mir etwas besser. Warum müssen sich die Jungs immer streiten? Dabei habe ich doch alle so gern.
Na ganz klasse, jetzt fängt auch noch mein Fuss an zu schmerzen. aber das ist mir eigentlich egal im Moment.
Auf einmal höre ich Schritte. Gleich drehe ich mich um und sehe Hachiko. Hachiko: "Was ist los Ayané? Du siehst so traurig aus!" Ayané: "Ach es ist nichts..." Hachiko sitztneben mir und ich umarme ihn und kuschele mich richtig in sein Fell.
von RhysWolf am 20.01.2014 21:32Ayané
Ich komme wieder ins Wohnzimmer und er hält sich seine Wange und schaut mich an. Yuu: "Aber es stimmt doch. Riku ist ein idiot." Schon ist mein Wutkruz wieder da. Das geht langsam zu weit. Ich hebe meine Hand und er bekommt noch eine geklatscht. Ayané: "ES REICHT LANGSAM!!! MACHT DOCH EUREN SCHEISS LLEIN!!!" Ich gehe raus und knalle die Tür hinter mir zu. Alle drei können mich gerade mal Kreuzweise onst wo was machen.
von RhysWolf am 20.01.2014 19:46Ayané
Ich stehe auf und gehe zu Yuu rüber. Da bleibe ich vor ihm stehen und hole aus. Yuu bekommt von mir eine hallende Ohrfeige. Ayané: "Pass auf was du sagst. Man sollte keine Teamkamerade beleidigen. Also benimm dich mal." Böseschaue ich ihn an und habe dabei diese Worte zu ihm gessagt. Ich gehe wieder in die Küche und mache mir noch schnell einen Tee. Wir müssen ja auch bald los.
von RhysWolf am 19.01.2014 23:01Ayané
Das darf doch jetzt nicht wahr sein. Er schickt uns wieder nach Kiri. Ayané: "Das hätten wir doch gleich machen können, wo wir das Mädchen nach Kiri gebracht haben. Jetzt müssen wir den Weg zwei mal laufen."
von RhysWolf am 19.01.2014 22:45Ayané
Riku öffnet die Tür als es klingelte. Ich gehe derweil kurz ins Bad und spring schnell unter die Dusche. Danach ziehe ich mich an und setze mich zu den anderen in die Küche.
von RhysWolf am 19.01.2014 22:22Ayané
Am nächsten morgen wache ich auf. Da merke ich wi Riku mich im Arm hält und schläft. Ich schau ihn an und kann einfach nicht anders. Riku gebe ich einen Kuss und muss lächeln. Ich lege mich noch einmal hin ich sehe die ganze Zeit Riku an.
von RhysWolf am 19.01.2014 22:03Ayané
Ich schliesse meine Augen und werde schnell müde. Nach einiger Zeit rutsche ich zur Seite und lehne nun an Riku. Im Schaf nehme ich seinen Arm und halte ihn fest. Friedlich schlafe ich weiter.
von RhysWolf am 19.01.2014 21:45Ayané
Vorsichtig atme ich durch und beruhige mich wieder. "Es ist trotzdem mies. Aber ich komme mit, auch wenn ich auf Hachiko´s Rücken bleiben muss."
von RhysWolf am 19.01.2014 21:07Ayané
Ich bin entsetzt über die Aussage. Sensei Ryozo ist aber auch schnell wieder weg.
Ich setzte mich dann neben Riku auf die Couch und seufze. Ayané: "Das finde ich aber gemein. Ich kann doch genau so gut kämpfen wie ihr." ICh trinke de Tee mit einem Schluck aus den Riku noch gebracht hat und verschlucke mich auch gleich daran.