Suche nach Beiträgen von Nightcoregirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 593 Ergebnisse:

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Demonic love? [BL]

von Nightcoregirl am 03.01.2015 22:17

Denei
ALs ich an nächsten Morgen aufwachte hatte ich sehr gute Laune. Doch schuate cih verdatert nach rechts und lincks. Meine Flügel?. Dan sah ich Shigure der auf meinem Rücken lag. Dieser!. Hach ..aber eigentlich war meine Laune wider besser. dummkopf, dachte cih. Ich streckte mcih unter ihm und lies ihnsachte neben mir grunter gleiten, sodass er nun neben mich lag. DDer dummkopf war doch datsächlich eingeschlafen. Ich schmunzelte und konnte nciht anderst wie sachte deinen kopf zu streicheln. Dan stand cih auf und ging zum schreibtisch. Nanu!, Notizen..meine Handschrift war es nicht. Ich schuate zu Shi. hmm...fieleicht sollte cih mcih etwas erkentlich zeigen. Aso löste cih das eiserne Halsband uns ersetzte es durch ein lockereres Halsband aus Leder, and er innsnseite hatte es aber eine Fellseite die schön weich und flauschig war. Dan begab ich mich ins Bad um mich zu waschen.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]

von Nightcoregirl am 03.01.2015 22:09

Kuma
Nachdem cih meiner Trauer freien lauf gelassen hatte schmerzte es schon ncihtmehr so. Ich dachte etwas nach..hm..vieleicht hatte Gilbert ja Hunger..naja...er sollte mcih aj nciht verhungern. ALso begab cih mcih aus meinem Zimmer und ging in die Kücke um etwas zu KOchen. Es war Fischfilet mit leckerem Reis und heller soße. nichte besonderes. Fertig mich kochen stellte cih Giilberts Portion for die Tür seines Zimmers. Dan ging ich mit samt meinem Essen wider in mein Kunstzimmer und machte mich weiter ans Malen. Das Malen beruigte mcih ungemein und meine Gesichtszüge wudren etwas..naja menschlicher. Was ich aber nciht wirklich mergte da ich in das malen vertift war.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 03.01.2015 22:01

Denei
Hmmm...es tat unheimlich guut als das angenehme gefühl sich auf meinen Flügeln ausbreitete. zumall sie sehr verspannt waren dadruch das ich sie eine lange Zeit nicht bewegt hatte. . Ich Kuschelte mich in das Kissen und genoss im schlaf das wohltuende Gefühl. Keine Ahnung wan ich das letzte mal einen so wohltuenden shclaf gehabt hatte. Herlich~. Wider murrte cih und meine Flügel streckten sich kurtz ausgibig.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 03.01.2015 21:52

Kuma
"Geht dich ncihta an": murrte ich ihn nur an und schmiss die tür zu. Konnte er mich nciht einfach in Ruhe lassen?. tze. Ich atmete ersteinmal tif durch. Ich schaute aus dem fenster in den Himmel hinauf. Hach warum mustest du nur so früh von uns gehen?. Ich seuftze. Mein Bruder fehlte mir sehr. Also machte ich mcih ans Malen. Ich mahlte ein Bild von mir und meinem Bruder, wie zusammen lachten. Es spendete mir wenigstens etwas trost. Ich säuberte meine Hände. Dan zog es mich irgentwie zum Klavier und ich fing einfach an zu spielen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 03.01.2015 21:33

Kuma
Man hatte mich wegen einer lepischen sache auf arbeit gehohlt, doch gab es noch andere Sachen zu tun. Erst nach etwa 4 Stunden kam ich wider zuhause an. Mit der dem entsprchenden Laune. Ich schloß die Tür auf zog wie immer Schuhe und Mantel aus. Dan ging cih in die Küche und sah zu meinem Erstaunen das der Abwasch weg war. STaubgweischt hatte er auch noch!. Hm. Ich ging zuerst in mein Schlafzimmer um ir dort lockere Klaotten an zu zihen. WO steckte eigentlich der Neko. Ich fand ihn schlißlich in meinem Kunstzimmer. "Darf cih fragen was du hir zu suchen hast": fragte ich ihn mit strengem Ton und stand im Tüprrrahmen. "Ich hoffe für dich das du ncihts kaputt oder beschädigt hast": maulte cih ihn an und kam in den Raum. "Hast du ncihts besseres zu tun?": fragte ich ihn daraufhin um an zu deuten das er in diesem Raum nicht erwünscht war.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 03.01.2015 21:25

Denei
Das wolige gefühl gleitete meinen Nacken hinab zu meinem Rücken. Durck meinen meinen zusätzlichen stifschlaf konnte cih es ncihtmehr unterdrücken. Ohne es wirklcih mit zu bekommen erschinen nun meine Flügel. Sie waren groß stark und sehr anmütig bereiteten sich sich einfach aus. Normalerweise war es mit etwas schmerzen verbunden doch durch die Masage und den tifschlaf bekam ich es wie gesagt garnicht mit.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 03.01.2015 21:11

Denei
Schlißlich überkam mich die Müdichkeit und ich schlif ein. Ich hatte einen sehr tifens chlaf weshalb cih Shigures tat nicht wirklich mitbekam. Dennoch spürte cih ein sehr angenehmet gefühl an menem nacken weswegen cih im schlaf leicht angenehm murrte. Der Nacken war ja such nicht weiter schlimm. ein schlaf blieb unverändert sehr tif.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 03.01.2015 20:53

Kuma
Er entschuldigte sich. Bei seiner Frage schuate ich ihn fragend an. "Ja du kanst dir mal mehr schnellichkeit angewöhnen und die Tür zumachen so wie sich das gehört wen man als letztes herrein kommt": maulte ich. "Ach und die Tür dort wird von nun an dein Zimmer sein, das Bett ist schon bezogen und wen du schon nichts zu tun hast kanst du ja mal etwas sauber machen damit du mal etwas nützliches tust": sagte ich roff und ging dan in mein Kunstzimmer. Es waren eigentlich zwei zimmer in einem. Zur rechten war nemlich eine Tür in der es zu dem Zimmer ging in dem mein KLavier stand. Doch witmete ich mich dem Malen. Als ich gerade anfangen wollte klingelte mein Handy. Ich musste nochmal zur Arbeit da es einige Probleme gab. Ich ging also aus dem Zimmer und rif zu Gilbert:" ich mss nochmal zur Arbeit, mach keinen Blödsinn". dan zog ich meine Shcuhe wider an, schnappte mein manntel, ehe die Tür ins Schloß fiel und ich in mein Auto stig und los fuhr.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 03.01.2015 20:44

Denei
Als cih seine Stimme hörte wollte cih gerade antworten, doch da hatte er sich schon auf meinen Rücken gesetzt und massierte diesen. Was zur?!.  Es war nicht gut wen er mich an Rücken massierte. Also schob ich ihn einfach von meinem Rücken. "Lass das ": murrte ich ihn nur an und deckte mich zu. EIne Masage währe zwar jetzt nicht schlöecht gewesen...aber an meinem Rücken war das so eine Sache. "Leg dich lieber schlafen": murmelte cih ege i8ch meine AUgen schloß. Kurtz darauf kam ein Diener und nahm die Unterlagen mit um diese meinem Buchhalter zu geben.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 03.01.2015 20:25

Kuma
Ich hatte den kleinen wohl erschreckt so wie er zusammen gefahren war. Gilbert also, hmm ob er den Namen schon imer hatte, konnte mri ja eigentlich auch egal sein. "Ja richtig, du wirst ab sofort bei mir WOhnen. Das war der letzte Wille meines Bruders": meinte cih monoton. "Also dan komm las uns gehen": seuftze ich. Mit zügigen schritten lief ich richtung Auto und wartete bis Gilbert mich eingeholt hatte. Dan hilt ich ihm die Tür auf und er stig ein. WIr führen zu mir nachhause. Mein Haus stand abseitz der Stadt etwas am Waldrand. Ich war eher der Mensch der gerne alleine war und seine Ruhe haben wollte. Ohne ein Wort hilt ich in der einfahrt an. Schaltete anschlißend das Auto aus und stig aus dem AUto. "WIlst du da drinen WUrzeln schlagen?": fragte ich ihn schrof und schuate über meine Shculter hinweg zu dem Auto. ALso der Junge schin cniht gerade sehr hell zu sein. Zumindest war so mein erster EIndruck von ihm. Ich seuftze, schloß die Tür auf und ging hinein. Drinen hing ich meinen Mantel, den cih zufor ausgezogen hatte an der Hacken und zog meine Schuhe aus. Das man auf diesen Neko aber auch immer warten m,usste!. "WO bleibst du den?": rif ich generft.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite