Suche nach Beiträgen von Nightcoregirl
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 593 Ergebnisse:
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 01.01.2014 17:40Taylor
Ich fand eine STock und beschloss einfach mit dem Hund zu spielen. Dieser schin sichriesig darüber zu freuen. Das ganze ging einige Zeit so. Dan roch ich Lordes wider, komisch sein Geruch war auf jeden Wegen. ER schin etwas gesucht zu haben?. Fielicht sollte ich seinem Duft nachgehen. Vieleicht machte er sich ja SOgen um mich. Gesagt getan. Leider verlor sich die Duftspur da es anfing zu regnen. MIst! jetzt regnete es auch noch. Seufzend machte ich mich auf den Weg zurück nachhause.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von Nightcoregirl am 01.01.2014 17:14Taylor
Ich ging gerade einen weg entlang als ich plötzlich den Geruch eines Hundes warnahm und plötzlich umgeworfen wurde. Ein risiger HUnd mit halblangen Fell und schlappohren lägte mir übers Gesicht. Ich drückte ihn von mir ruter und sah mich um. Weit und breit kein Mensch zu sehen. "WO kommst du den her?": fragte ich den hund und strich ihm durch Fell. Naja auch egal. Ich rapelte mich wieder auf und wollte weiter druch die Gegend steifen als dieser Risige Hund mir hinterherlief. Das hatte mir jetzt noch gefehlt. "Was wilst du von mir?": fragte ich ihn obwohl ich wusste das wie unt gegenseitig nicht verstanden. Mit freundlcihem blick schaute er ich an. Komischer Hund. Ich beschloss den Hund einfach zu ignorieren doch das war garnicht so einfach. Egal wo ich war ging er mir hinerher. Schlißlich kam ich an einem Park entlang und nahm sofort Lordes geruch war. Ich blib stehen. Er musste hir gewesens sein und der duft war noch frist, also war es noch icht so lange her. Was er wohl hir wollte?, fragte ich mich. Schulterzukend ging ich weiter und schaute mir den Park an.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 01.01.2014 16:46Taylor
Das Nickerchen hatte mir gut getan, doch als ich aufwachte war Lordes nicht da. WO er wohl steckte?, fragte ich mich. Mein Blick fiel nach drausen, etwas frische Luft würde mir gut tun aber zuerst suchte ich das eine Hemd von Lordes das ich kaputt gemacht hatte. Ich erinnerte mich noch daran das er sehr betrübt darüber oder eher verärgert war. Nachdem ich es gefunden hae, suchte ich das Nehzeug und flickte das Hemd wieder. Fertig betrachtete ich mein Werk, die Nat sah man kaum. So gut wie neu, dachte ich zufrieden. Sorgfältig gängte ich es auf einen Bügel und diesen an die Schranktür. Dan zog ich mir einen schwartzen Kapuzenpulover an, eine Jeans, die Turnschuhe und machte mich nach drausen. Ich erkundete etwas die Gegend und streunte so umher.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 31.12.2013 20:38Taylor
"Beides": murmelte ich. Als wir auf dem Sofa saßen kan simba zu mir. Sanft leckte er mir tröstend übers Ohr. "Danke": meinte ich zu Lordes gab ihm einen sanften Kuss, Dan stand ich auf und ging ins Schlafzimmer. Dort krabbelte ich unters Bett rollte mich ein. Simba kam hinterhergetroted und leckte mir bis ich eingeschlafen war tröstend übers Ohr.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 31.12.2013 17:47Taylor
Lordes kam zu mir. STellte die Tasse ab und zog mich in seine Arme. Er schaute mir in die AUgen und fragte was passiert sei. Dan spürte ich seine Lippen und die Trauer kam wieder hoch. EIne kleine träne rollte über mene Wange. Jedoch brachte cih nur mit ziternder Stimme raus": alles 20.....einfach getötet". Dan krallte ich mich wieder an sein Hemd und fing ohne zu wollen an zu weinen.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 31.12.2013 17:07Taylor
Er Nahm mich hoch und wie fuhren nachhause. Ich lies ales über mich ergehen und lag am ende in ene Decke gewickelt in Schlafzimmer auf dem Bett. Nach einiger Zeit hatte ich mich wider etwas gefanhen. Dan hörte ich es an der Tür klingeln. Ich hörte diese Frauenstimme die meinte, es währe ur sie gekommen weil noch etwas dazwischen gekommen währe. Ich konnte diese Kuh nicht leide doch blieb ich einfach Liegen und versuchte meine Wuht zu zügeln. Doch dan hilt ich es nictmehr aus schlislich schlängelte cih mich aus der Decke, zog mir Klamotten an und in dem Moment als cih die Schlafzimmertüre öffnete, sah ich die blöde Kuk wie sie gerade Lordes küssen wollte. Schnellen Schritten ging ich zu der Kuh, packte sie am Nacken und zog sie auf die Terrasse. DIe frau motzte mich an was mir den einfallen würde. Ich fauchte zurück was ihr den einfallen würde sich einfach an Lordes ran zuschmeisen. "DU minderwertiges Fieh wie kanst du es wagen": motze sie mich an. "Oh doch das kan ich wagen, geauso wie du es einfach es wagst mich anzufassen, ohne das ich noch nichteinmal dir gehöre. Und wen du dich auch nur noch einmal an ihn ran zu schmeisen dan bekommst du es mir mir zu tun": fauchte ich sie an. Sie lachte:" was will ein Kätzchen wie du mir schon anun". Ich ging eine Schritt auf sie zu:" dieses Kätzchen wird die an die Kehle springen, sie mit seinen zägnen herrausreisen und dich ählendich blutend auf dem Boden verreken lassen. Und das einzige was du dan sehe wirst befor du stribst wärden diese Blutroten AUgen sein die dir dabei zuschauen werden wie zu verändest": zischte ich. AUfeinmal wurde die Frau kreide bleich. "Und jetzt gest du zu ihm und enschulidigst dich für dein verhalten": befahl ich ihr mir strenger stime und verschränkte als sie zu lordes ging die Arme vor der Bust. Ich sah von der Terrasse aus wie sie sich enschuldigte und ging. Lordes schaute der Frau nur verwirt hinterher und blickte dan zu mir. Anscheinend schin er nicht gehört zu haben was ich gesagt hatte.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 31.12.2013 16:20Taylor
Plötzlich sa ich Lordes vor mir. Jedoch brachte ich vor Trauer ken Wort heraus. Stadessen schlang ich nur meine Arme um ihn und weinte. Sie waren tod..alle einfach tod!. Ich vergrub meinen Kopf an seine Brust. Meine Tränen liefen wie kleine Bäche über meine Wangen. HAtte ich so laut gejault das Lordes mich gehrt hatte?. Warscheinlich hatte er sich Sorgen gemacht und mich gesucht dachte ich mir. Ich blickte auf den Boden, doch meine AUgen waren leer, so als ob ich nur Körperlich da währe und meine Seele nichtmehr exestieren würde. Der Schock saß immernoch tif.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 31.12.2013 14:50Taylor
AUf sein lob hinlächelte ich stolz. Nachdem ich fertig mit der Massage war rutschte ich von seinem Po und kuschelte mich an ihn. Als er anfing zu reden rollte ich nur mit den Augen, Küsste ihn wodurch ich ihn mitten im satz unterbrach. Dan kuschelte ich mich an seine Brust und er zog die Decke über uns. Meinen Schweif hatte ich auf meiner Hüfte abgelegt. Überglücklich schlif ich leise schnurrend ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlif Lordes Noch. Leise stand ich auf und ging zum Schrang. Ich fand unterwäsche, eine Hose, ein T-shirt und eine schwartze Kaputzenjacke in meiner Größe. Auch schwartze Turnschuhe hatte ich gefunden in meiner Größe. Ich zog mich im Bad um nachdem ich geduscht hatte. Dan zog ich mir die Kaputze über den Kopf, verstaue meinen Schweif in der Hose und setzte mich auf dan Geländer Der Terrasse. Ich bschaute zu wie die SOnne lagam aufging. DOch dan hatte ich so ein komisches gefühl, so als ob etwas nicht stimmte. Es kam aus der richtung in der die alte Villa meines früheren Heren stand. SOfort rappelte ich mich auf. Da stimmte etwas nicht!. Ich sprang mit einem satz auf das gegenüberliegende Dach. Scaute mich um und Machte mich über die Dächer springend auf den Weg zur Villa. Doert angekommen kam mir sodort der Geruch von Tod in die Nase. Ich rannte in die Villa und sah 20 Katzen ale tof quer in ehemaligen WOhnzimmer liegen. Sofort ranen mir die Trähnen übers gesicht. Dan erblickte ich 5 Typen. Ihre schläger und Messer wahren voller Blu. Und das Blut roch nach miner Familie. "Hier mörder": schrie ich sie unter trähnen an. DIese lachten Blos lauthals. "UNd was wilst du jetzt machen Kätzchen": sagte einer mit lachender STimme. Ich blickte zu Boden. "Na wartet": murmelte ich und wie ein schalter der sich in meinen Kopf umlegte sprang ich auf einen der 5 Typen zu. Mit einem Sauberen Schnit mit meinen Krallen durch die Kehle tötete ich ihn. DIe anderen 4 bekamen es mit der ANgst zu tun. DOch befor diese flüchten konnten tötete ich auch diese. Nun lagen 20 katzen und 5 Menschenleichen um mich herrum. An meinen Fingern tropfte das Blut der Männer herruter. Warum?...Warum?..hatten sie meine Familie, das einzigste was cih ncoh hatte getötet?. EIn klagendes jaulen trat aus meiner Kehle das so laut war das man es bestimmt 20 blocks weit hörte. Unter trähnen samelte ich alle Katzenleichen auf und ging nach hinten in den ehemaligen Garten, an den Platz wo ich mit meiner Familie am liebsten gespielt hatte. Ich Grub 20 kleine Gräber unter einer alten eiche und legte eine Katze nach der ANderen dort rein. Nachdem ich alle gräber wieder zugeschaufelt hatte mit meinen Händen blib ich einfach knieend for den gräbern. Weinen und mit klagenden lauten gab cih mcih voll und ganz meiner Trauer hin.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 30.12.2013 22:19Taylor
ALs er meinte ob er mir weh getan hatte, dachte ich kurtz nach. EIgentlich war dieser Schmertz mit meinen bisherigen schmertzen nur heiße Luft. "Nein es war nicht sonderlich schmertzhaft": meinte ich nur. ALs alle kratzer beseitigt waren massierte ich noch einwenig seinen Rücken und nacken. Er war ja total verspannt!. Etwas kräftiger massierte ich die verspanten stellen am rücken und genoss es ihm auch mal etwas gutes tun zu können.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 30.12.2013 22:01Taylor
Er änderte den winkel und traf mit voller wucht diesen Punkt wieder. Ich bäumte mich auf, stöhnte laut, drückte dabei mich an Lordes und borte meine Kralen tif..sehr tif in seinen Rücken. Meine Amung ging schneller und ich zog mich stark zusammen. In dem Moment hörte ich Lordes laut stöhnen und spürte wie er in mir kam. Ich war föllig auser atem. Sanft sagte Lordes auf mir zusammen und ich zog meine Krallen aus seinem Rücken die sich tif ins Fleisch gebort hatten. Ich wand mich unter ihm hervor und sah seinen föllig zerkrazten und geschänteten Rücken. Ich setzte mich auf seinen Po. Und läckte mit meiner Zunge über das Zerfetzte Fleisch. "Tut mir leid": murmelte ich.
~ Regelmäsig schreiben