Suche nach Beiträgen von Luna
Erste Seite | « | 1 ... 486 | 487 | 488 | 489 | 490 ... 497 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4969 Ergebnisse:
Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D
von Lucy am 05.09.2013 17:12"Der ist ziemlich süß", dachte ich mir. "Wie soll ich mich mit einer Hexe verstehen, die nur an das Geld meines Vaters will? Diese Hexe wollte mich auf ein Internat schicken..",sagte ich und lächelte.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Lucy am 05.09.2013 17:05"Sie will doch nur, dass ich essen komme. Oder sie denkt, ich habe wieder was angestellt.... Typisch.. Ich habe keinen Hunger also..", sagte ich und guckte ir die Sterne weiter an.
von Lucy am 05.09.2013 16:58Ich nickte und hörte wie meine Mutter nach mir schrie. Es interessierte mich nicht und ich lag immer noch neben dir.
von Lucy am 05.09.2013 16:47Ich wurde etwas röter und sagte: "Ja gern. Ich bin die Tage so, oder so alleine zuhause.. Meine Eltern arbeiten und soo."
von Lucy am 05.09.2013 16:42"öhm.. Mir hat er auch gefallen..", sagte ich und wurde etwas knall rot.
Re: Das erste Wort
von Lucy am 05.09.2013 16:11Ieeeeh oô Edward der Glitzervampier
Re: Das erste Wort
von Lucy am 05.09.2013 15:55Vampiere x3
von Lucy am 05.09.2013 15:54"Hmm.. Dann guck ich sie mit dir an", sagte ich und lächelte. Ich legte mich neben dich hin und guckte mir die Sterne an.
von Lucy am 05.09.2013 13:56Ich bemerkte dich auf den Dach und kletterte zu dir. Ich stand über dir ubf sagte nur "Hallo." Danach setzte ich mich hin ubd fragte dich was eu da machst.
von Lucy am 05.09.2013 07:21Ich stand vor meinem Haus mit einem knall rotem Gesicht. Nach ein paar Minuten konnte ich wieder ins Haus gehen. Meine Mutter schrie mich an, aber ich bemerkte sie gar nicht. Ich nahm mir etwas zu essen und ging nach oben in mein Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und holte mein Laptop raus. Eine Freundin hat mir geschrieben. Ich schrieb eine Weile mit ihr. Dann machte ich mein Laptop aus und setze mich auf die Fensterbank.