Suche nach Beiträgen von Luna
Erste Seite | « | 1 ... 485 | 486 | 487 | 488 | 489 ... 497 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4969 Ergebnisse:
Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D
von Lucy am 05.09.2013 18:44"Ich weiß es nicht..", ich stotterte etwas.
Reporter:"Happy, warum bist du eigentlich blau?"
Happy: "Weil ich eine Katze bin!"
von Lucy am 05.09.2013 18:41"Er glaubt mir nicht... das ist es ja.. Hmm.. Meine Mutter bedrückt mich ziemlich..", ich lächelte.
von Lucy am 05.09.2013 18:31"Meine Mutter log ihn wieder mal an.. Ich habe schon wieeder etwas gemacht..", sagte ich eiskalt.
von Lucy am 05.09.2013 18:23Ich habe mich noch ein paar weitere Minuten mit meinem Vater gestritten bis ich wieder zu dir hoch kam. "Es tut mir leid.. Es hat etwas gedauert..", sagte ich und lächelte.
von Lucy am 05.09.2013 18:09"Ich habe keine Ahnung.. Ich schlafe schon seit mehreren Tagen nicht.. Ich liege mehrere Stunden im Bett und kann einfach nicht einschlafen..", sagte ich. In dem gleichen Moment stand mein Vater im Garten und rief nach mir: "Luna geh sofort hier runter.. Wenn nicht dann....Kriegst du Hausarest.."
Ich stand auf und wendete mich an dich: "Warte bitte hier ich komme gleich wieder."
Ich ging runter zu meinem Dad und streitete mich mit ihm.
von Lucy am 05.09.2013 17:51"Ich kann bestimmt nicht schlafen.. wie immer.. Aber möchtest du nicht schlafen gehen?", fragte ich ganz lieb und lächelte.
von Lucy am 05.09.2013 17:45"Du zwingst mich nicht..", antwortete ich und lächelte.
von Lucy am 05.09.2013 17:37"Ist doch oke.. Du bist der erste, dem ich es erzähle..", sagte ich und lächelte.
von Lucy am 05.09.2013 17:29Ich machte meine Augen ganz doll zu und seufzte. "Sie ist gestorben als ich 6 Jahre als war.. Zwei Jahre später heiratete mein Vater diese Hexe und dann fing es auch schon an mit dem ganzen Umziehen..", sagte ich und legte mich wieder hin.
von Lucy am 05.09.2013 17:20"Hmm naja.. ich bin abgehauen.. und dann hat mein Vater es ihr halt nicht erlaubt.. und sie wurde sauer auf mich und ja.. Jetzt kontrolliert sie mich dafür die ganze Zeit",sagte ich und guckte auf mein Handy. "Hmm.. mein Vater schrieb mir eine SMS .. Ich soll mich bei ihr entschuldigen.. Ich habe nichts gemacht..", sagte ich etwas enttäuscht.