Suche nach Beiträgen von Mikan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  255  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Mikan am 14.07.2014 21:00

Leon

Ich ass fertig und wartete ungeduldig auf die mädels- Als die nach einer ganzen weile immernoch niecht da waren stand ich einfach auf. ICh lief aus der krankenstadtion und mich konnte keiner aufhalten. ICh hatteAngst das den mädels was passiert ist weshalb ich sie suchte.
"JEENA?   MAI?? WO SEID IHR?" rief ich laut und suchte weiter. Wieso musste dieses verdammte schloss nur so groß sein?
ICh seufzte leise und hielt mir meine wunde. "Verfluchter mist das tut weh" murrte ich und blieb stehen.
ICh schaute mich um und fand sie dann. Erleichtert lehnte ich mich an das nächstbeste. "Wieso seid ihr so lange weg und seht aus als hättet ihr geister gesehen?"fragte ich geschockt.

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Mikan am 14.07.2014 20:53

Hitomi

ICh grinste" Ja perfektes timing ich habe eh langsam hunger."meinte ich sanft. Ich kuschelte mich mehr an dich ran und hörte deinem gemurmel zu.
" Hmm du kannst ja auch krafttraining machen? ehm du kannst auch dih mama vorstellen in deiner menschensform oder einfach mal im wald ein paar sachen machen wie ne hütte bauen... oder malen... zeichnen ..musik machen.."meinte ich nachdenklich.
ICh grinste dich sanft an. "Also es gibt sicher was was du mmachen würdesoder nicht?" ich strich dir durch dine haare und küsste ihn sanft.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 18.06.2014 23:35

Hitomi 

Aks er zum wolf wursw.laechle ich. 
Ich ging solange in mein zimmer und zog mich an. Als er mich das erzählt erschrack ich und musste lachen.  "solange sie das denkt ist gut. Was macht sie grade?"fragte ich und trank was. Ich setze mich aufs.bett und kkooft neben mich. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 18.06.2014 22:33

Hitomi

Ich war.glücklich das er auch bei mir bleibwn.wollte.
Ich.kuschelte mit ihm weiter in der wanne."ja lass uns ins bett gehen...wir.sind schon lange genug hier.drinnen. "sagte ich leise und stand auf. Dabei.wurde mir schwindelig.und musste mich kurz stuetzen.  "huh..was ist jetz kos?"fragte ich nach. Mir.wurde.schwummrig. Ich stieg labgsam.aus der wanne und band mirs handtuch um. "kannst du mir was kaltes.zum trinken hollen"fragte ich sanft.und er.nickte. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 18.06.2014 22:29

Leon

"tja so bin.ich eben " ich musste lachen und nickte. Als sie draussen war staarte ich an die decke. Ich war gluecklich. Nach einiger zeit kam eine schwester mit essen rein und ich bekam panik. "wo.ist.jenna?"fragte ich sie.besorgt. Sie berugite.mich und sagte mir das sie mit mai mit sei und ich erstmal essen sollte um zur.kraft zu kommen. Ich nickte und.fing an zu essen. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 16.06.2014 20:41

Hitomi

Ich war.uebergluecklich und.kuschelte mich an.ihn.ran. "hmm dann freu ich mich jetz schon"meinte ich leise. Ich schloss die.augen und.bei.seiner.frage blickte ich ihn.an. "solange ich von dir.schwanger werde.ist es.mir.recht "fluesterte ich erlich und wurde.rot. Ich.vergrub mein.gesicht an.seinem.hals deswegen. "nyuuu..nur.von.dir...und..und.ich will immer mit.dir.zusammeb sein"fluesterte ich leise. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 16.06.2014 20:38

Leon

"ich auch.. Ich hoffe ich werde.morgen.frueh.entlassen...ich hasse.diese.orte.."murrmelte ich.leise. Sanft.drueckte ich sie.an mich ran.und kuesste.ihre stirn.  "du musst nicht die.ganze.zeit.hier sein...nicht jeder mag krankenbereie" meinte ich sanft und blickte.sie an. "auch.wenns aussieht das.es.dir.nicht viel.ausmacht" fluesterte.ich.und.wurde.noch.toter.als mein magen.knurrte."wuerdest du.mir.was.hollen? Egal was..hauptsache was zu essen" ich grinste sie an als.sie.kicherte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: SUCHE

von Mikan am 14.06.2014 12:35

hab dir was per pn geschickt

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.06.2014 12:15

Hitomi

"Heute? und die nächstenmale?"fragte ichc nach und schon hatten wir wieder die position geändert.
ICh keuchte schwer und krallte mich wieder an ihn. Dieses langsame bewegen reizte mich immer mehr.
ICh nickte als er meinte das wire zusammen kommen sollten. ICh küsste ihn nochmals und merkte wie ich noch enger wurde und zu meinem höhenpunkt kam.  Mein stöhnen erstiocckte ich mit dem kuss so gut ich konnte.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 14.06.2014 12:12

Leon

Als sie mir auch ihre liebe gestand und mich küsste erwiederte ich glücklich. Nur das sie sich versteckte brachte mich zum lachen. Ich war selber knallrot und zog ihr etwas die dekce weg. "Jeena schatz...schau mich an..wir sind beide rot wie eine tomate. Bitte verstecke dich nich"meinte ich sanft und küsste sie nochmals.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  255  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite