Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 15.12.2013 09:51

Mizuki

Ich erwiderte seinen Blick, richtete.ihn aber dann wieder nach vorne.
"Also ist es wahr..", murmelte ich leise. Wieso musste ausgerechnet ICH die Hüterin sein?
"Na dann...ich muss novh zu Tsunade wegen meiner...Mission..", sagte ich. "Ryo ich schaff das schon...es ist kein Vollmond.also kann.mir.auch nix passieren", fügte ich noch hinzu.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 15.12.2013 09:47

Josh

"Der hat gesessen...", meibte ivh, als sie auf mich sprang.
Dann biss sie.mich auch noch. "Ja ok ich habs ver...auu! Hast du mich grad gebissen?!", fragte ich sie. Ich kitzelte ihre Seite und stubste sie von mir runter.
"Du bist auch blöd", sagte ich.
Ich streckte mich.und betastete meine Platzwunde. Sie war zwar noch da, tat aber nichr mehr so sehr weh.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 15.12.2013 09:43

Alice

Draußen angekommen war neben einem eine Grünanlage.
Dort standen viele viele viele Statuen. Meistens auch nur die Köpfe, was mich irritierte.
Ich schaute zum Hutmacher. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 13.12.2013 20:25

Mizuki

Ich erwiderte Ryos Blick und wandte mich an Sasuke.
"Klar kannst du mitkommen", meinte ich freundlich.
"Dann sehen.wir.uns.also.später? So ungefähr in 3 Stunsen?" alle waren einverstanden. "Na dann..sehen wir uns", sagtebich noch und Ryo und ich gingen gemeinsam Händchen haltend weg.
"Na...dann sag mal, was du alles herausgefunden hast", sprach ich ihn an.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 13.12.2013 20:11

Mizuki

"Hört sich doch gut an, oder Naruto?", sagte.ich. "Wir alle zusammen...wäre doch lustig!"
Ich guckte rüber auf die andere Straßenseite. Da war schon wieder dieser Unbekannte von heute Morgen mit drm schwarzen Schatten.
Als ryo in die Richtung guckte, wo ich hingeguckt hatte, stand der Unbekannte dort nicht mehr.
Ich schüttelte leicht meinn kOpf. Einbuldung muss es gewesen sein.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 13.12.2013 19:57

Mizuki

Ich grinste Naruto unschuldig an. "Sorry Naruto...ich mach das wieder gut", meintr ich und stubste ihn freundschaftlich leicht an.
Ino kochte vor Eifersucht. "Und...Ino...wie war dein tag?", versuchte ich sie anzusprechen. "Naja...", entgegnete sie. "Also..Naruto, unsere Verabredung steht.noch?", fragte ich ihn und lachte. Er nickte. "Aber du musst bezahlrn", meinte er grummelnd. "Ist ja gut", stimmte ich zu.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 13.12.2013 19:38

Mizuki

Nach dem Training wartete Ryo auf mich.
Ich lief zu ihm und begrüßte ihn. Vom Auvenwinkel aus sah ich, wie Ino uns interessiert weiter hinten musterte.
Das hatte ich ja vergessen, sie hegt Gefühl für Ryo...
"Hast du irgendwas neues von der Priesterin erzählt bekommen?", fragte ich so leise, dass nur er die Frage hören.konnte.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 13.12.2013 19:11

Mizuki

Naruto und ich mussten gegeneinander kämpfen.
Naruto und ich waren ziemlich lang darin verwickelt, aber am.Ende raubte ich ihm seine Energie mit einem vernichtenden Schlag auf den Boden.
Kakashi war sehr beeindruckt. Naruto ebenfalls. Sasuke sah mich nur desinteressiert an. Sakura war ganz aus dem Häusschen. "Das svhreit nach einer Revange, nur das das klar ist", keuchte Naruto. Auch ich war ziemlich aus der puste und keuchte."Gern", erwiderte ich kurz und swtzte mich keuchend an.einen Baum.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 12.12.2013 20:59

Mizuki

Ich lächelte verlegen auf den Boden, als er mir einen Kuss auf die Wange gab.
Dann kam auch schon Naruto auf mich zu. "Ich fasse es nicht, Du und ER??" 
Ich lachte. "Ach komm, soooo merkwürdig ist das nicht", meinte ich. Ich umarmte ihn freundschaftlich. "Keine Sorge, du bleibst natürlich mein Lieblingsnudelsuppenkollege", sagte ich und grinste. Er erwiderte mrin Grinsen. Lachend gingrn wir gemeinsam zum Training. 

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 12.12.2013 20:55

Josh

"Na wenn du si frech bist dann raus aus meinem Bett!", meinte.ich scherzen und schubste sie aus dem Bett, dodass sie aus diesem kullerte. Ich lachte. "Mit dem Gleichgewicht halteb hast dus immernoch nichtvso oder?", ärgerte ich sie und grinste.schelmisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite