Suche nach Beiträgen von Mikan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  255  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 21.07.2014 00:28

Shun

Ich grinste und nahm den drink engegen als sie ihn endlich brachte. Sie sah gut aus aber das gesicht kam mir bekannt vor. Achwas warscheinlch taeuscht mich das..ich bin ja oft hier.
"und nun tanz wenn du es gut machst bekommst du trinkgeld."raunte ich ernst.  

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Mikan am 21.07.2014 00:12

Hitomi

Ich wurde rot und keuchte auf. "Ja iss erst mal das und dancha gibst nachtisch" meinte ich leise.
ICh hatte aus dem kühlschrank noch sahne und früchte mitgehen lassenund stellte diese auf den nachtisch. 
NAch dem essen schmusste ich mit Jester lächelnd und küsste ihn sanft. "Ich liebe dihc wirklich sehr"flüsterte ich und schloss die augen. "Nacher den nachtisch und du kannst ihn so essen wie du willst"raunte ich frech.  

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 20.07.2014 23:55

Shun

An siesen abend ging ich mal wieder in ein stripplokal. ICh wollte meinen frsut beim sex rauslassen und buchte mir gleich mal eine. Aber die sollte ich erst ab 21 -23 uhr bekommen. Seufzend lies ich mich afu einen sitz nieder und schaute die mädels genauer an. Die eine kleine gefiehl mir sehr und sie hatte auch nen knackarsch. Ich wank sie zu mir hin. "Hay kleines brin mir mal bitte en jacky und tanz für mich" meinte ich zu ihr

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.07.2014 14:42

wir können hier schreiben oder en neues aufmachen wie du willst ^^

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 17.07.2014 12:01

Name:
Shun Kurosaki
Mag:
Spass haben, alkohol, Party, Tattoos piercings, lollis, sein leben leben ohne regeln,
Mag nicht:
Zicken, tussen. Lügner. 
Sonstiges:
Shun hat einen löwen auf den rechten oberarm und zwei drachen auf den schulterblättern. Ist raucher
Aussehen: 

Du darfst beginnen...

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 15.07.2014 18:08

Klar 

Stecki

Nur ne kurze info

Name,alter mag, mag nicht, sonstiges, aussehen..
Ich schreib wenn ich kann wieder back 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Mikan am 15.07.2014 08:49

Leon

Als beide mädels auf mich zugingen un mir mehr oder wenig eine predig hielten schwieg ich und nickte nur.
Als dann mai fertig war seufzte ich. "Kannst du gerne versuchen aber ich bleibe weiterhin ein vodiot wenn ich ein ungutes gespür habe und nicht weis wo ihr zwei seid. Verdammt ich mach mir nur sorgen.."flüsterte ich leise.
In der krankenstadion legte ich mich wieder ins bett und blickte beide mädchen an. "So schnell gebe ich den löffel nicht ab 1 weil ich jemand der mir mein herz gestohlen hat nicht alleine lassen will und 2 weil eine gute freundin noch hier ist und solange noch jemand für mich da ist gebe ich den löffel nicht ab.."sagte ich ernst und zuckte unter mais blick zusammen.
"Mai das meine ich ernst und da kannst du sofinster schaun wie du willst.."sagte ich und seufzte leise.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Mikan am 15.07.2014 08:45

Hitomi

Klar kann ich nach dem essen machen. Du musst dich halt etwas gedulden wegen mom du weist wie sehr sie wert darauf liegt das ich mit ihr zusammen esse." ich stand langsam auf. Zum glück war ich schon angezogen und ging nach unten. Ich half beim tischdecken unterhielt mich mit meiner mutter über viele dinge und ass brav mein essen auf. Mom legte sich nach dem essen aufs sofa und ich räumte den tisch ab dabei befüllte ich einen teller für jester und brachte ihn dann nach oben als  fertig war. "Schatz..hab dirs essen mitgebracht" mente ich lächelnd und brachte es zu dir hin.

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 14.07.2014 21:09

Ein mädchen und ein junge sind kalssenkamerraden. Unterhalten sich nurs nötigste.
Sie arbeitet in einem Stripplokal als bedienung nur eine kolleging ist ausgefallen und sie soll für die einspringen. Nur weis sie nicht das die kolleging besondere wünsche erfüllt(sex etc..) Ihr klassenkamerad geht an diesen abend ins lokal und weis nich wer sie ist da sie im lokal andeerster aussieht. Sie wweigert sich natürlich als sies rausfindet aber da hat der klassenkammerad sie schon gebucht und macht was er will..

Wer will bitte melden
und auch sagen was du sein willst

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

schreib partner

von Mikan am 14.07.2014 21:05

Suche nen schreibpartner/in für ein rpg
Gern was mit vampiren werwölfen etc..
Auch rosenkönigingh what auch ever...

Zu in ich bin nicht jeden tag da da ich bald mündliche prüfungen habe

würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  255  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite