Suche nach Beiträgen von Meyumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  73  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 729 Ergebnisse:

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Naruto Rpg privi salome und meyu ^^

von Meyumi am 21.12.2013 15:53

Mizuki

Ryo fixierte Deidara mit seinem Sharingan.
Deidara guckte verwirrt und irritiert.
"Das kann doch garnicht sein...", murmelte er."Wieso hat er das Sharingan?", murmelte er wieder. Dann kam es auch bei ihm an. "Du bist ein Uchia.."

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 21.12.2013 13:38

Alice

Die Massage tat zwar gut, aber ich war schnell wieder auf den Beinen und drehte mich zu ihm.
"wie soll ich mich denn entspannen wenn von der einen zu nächsten Sekunde mein Leben total verändert wurde und mir so eine komische Stimme gesagt hat ich soll die rote Königin...", fing ich laut an, doch dann brach ich ab. Er war doch ein Untergebener der Königin und ich Dummkopf erzähl ihm das alles? "Eh..i-ich meine..." ich wusste nicht wie ich mich aus der Situation retten sollte.

NACH EINER LANGEN PAUSE BIN ICH ABSOFORT WIEDER DA, JEDOCH NICHT JEDEN TAG. BITTE RESPEKTIERT DAS :)

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 18.12.2013 17:06

Josh

Ich schaute sie an. Sie war ziemlich schnell eingeschlafen.
Ich konnte nicht mehr schlafen, denn irgendwie war ich total wach.
Irgendwann klammerte sie sichbplötzlich an mich und legte ihren Kopf auf meine Brust.
Da ich sie nicht aufwecken wollte, tat ich nichts.
Jess war schon ein außeegewöhnliches Mädchen..

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 18.12.2013 17:03

Mizuki

Ich sah auf. Ryo stand auf einem Ast.
Einerseits war ich erleichtert, andererseits fassungslos.
Erhatte überhauptkeine Schutzkleidung an.
Deidara grinste. "Was willst du kleiner jetzt hm?? Ich will ihr doch nur friedlich ein paar Fragen stellen, das ist alles", meinte er.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Alice im Wunderland

von Meyumi am 18.12.2013 17:01

Alice

Ich lächelte verlegen. "D-danke..."
Als das Huthaus erschein, erschrak ich.
Es war echt riesig...für so einenn Hut...
Ich schien ziemlich bedrückt. Das war ich auch...das, mit der Schriftrolle und der unbekanntenbStimme ging mir nicht aus dem Kopf.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 15.12.2013 19:10

Mizuki

Der Unbekannte zog mich hoch und stieß mich wieder gegen den Baum.
Diesmal hielt er mir ein Kunai unter die Nase. 
"Weißt du, ich bin ein guter Schützr. Ich könnte dir deinn Hals von 40m Abstand durchschneoden.mit dem Ding. Also pass auf, was du.als Nächstea machst", sagter er bedrohlich.
Ich atmete schwer. "Du bist keiner aus Konoha", brachte ich raus. "Ja das stimmt", erwiderte er. 
"Zeig mir.erst wer du.bist, dann werde.ich.dir Rede und Antwort geben", meinte ich mit ezqas zittriger Stimme.
"Eigentlich wollte ich meine Tarnung nicht auffliegen lassen, aber..." Er zog sich die Kaputze runter und ich schaute in Deidaras Gesicht. I h schnappte nach Luft.
"Tada", sagte er und grinste teuflisch.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 15.12.2013 18:57

Mizuki

Ich bekam fast keine Luft. Dieser Unbekannte sprach zu mir.
"Wag es jetzt nicht zu flüchten. Ich werde dich nicht verletzen. Du musst mir nur ein paar Fragen beantworten."
Ich überlegte kurz. Nein, ich muss es tun.
Ich trat ihn, schlug seine Arme weg und sprang über ihn.
Auch wenn mein Körper danach schreite, wegzulaufen, stellte ich mich in meiner Kampfposizion hin.
"Ich werde dir garnichts sagen", sagte ich ernst.
Er drehte sich um. Er blieb auf Distance.
"Ich werde dir nivhts tun. Das einzige was du mavhen musst, damit das mit dem nichtstun auch so bleibt, ist, dass du meine Fragen beantwortest." in seiner stimme war ein sehr kalter Klang.
Ich weigerte mich. "Von mir erfährst du nichts!"
Jetzt war der Moment, wo ich auf einen Ast sprang unddavon lief.
Dich hinter mir folgte er mir.
Und ein Schlag war es, was mich runterfallen ließ. Ich fiel auf den Boden, rollte und prallte an einem Baum ab.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 15.12.2013 18:34

Mizuki

Ich ging tiefer in den Wald, fand aber keine Anzeichen darauf, was meine Mutprobe sein könnte.
Dann bemerkte ich Schritte. Leuse, aber denoch hörbar.
Ich fuhr herum. Waren bestimmt andere.
Stille. Jetzt war nichts mehr zu hören.
Gerade als ich ansetzen wollte, weiterzugehen kamen wieder Schritte.
Ich sah einen Schatten, der hinter einen Baum huschte.
Achso, war das etwa meine Mutprobe?
Ich ging auf den Baum zu. 
Gerade, als ivh Kunais rausholen wollte, spürte ich, wiebich nach hinten geschleudert wurde.
Ich knallte gegen den Baum gegenüber.
Schmerzerfüllt fasste ich mir an den Kopf. 
Ich wollte aufstehen, aber vor mir erschien eine Gestalt.
Es war der Unbekannte.
War der etwa für meine Mutprobe zuständig?
"Wenn du das bist Kakashi dann lass es ich hab es durchschaut", sagte ich. Mit einem Male pavkte mich die Gestalt am Hals und drückte mich fester gegen den Baum.
Das war nicht Kakashi..

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

von Meyumi am 15.12.2013 18:03

Mizuki

Ich ging zu Tsunade. Sie erwartete mich auch schon.
Sie teilte mir meine Mission mit. Diese war nicht sehr schwer, aber ich musste sie allein erledigen.
Sie meinte, ich müsste so eine Art Mutprobe bestehen.
Davon wusste ich ja garnichts. Als ich meine Sachen Zuhause gepackt habe, lief mir Naruto über den Weg.
"Hey Mizu", begrüßte er mich.
"Eine Mission?", erkannte er die Situation. Ich nickte. "Ich muss irgendeine..Mutprobe beatehen. Mehr Infoa außer den Standpunkt hat mir Tsunade nicht genannt", sagte ich. "Eine Mutprobe musste ich auch mal bewältigen", sagte er. "Zusammen mit Sasuke." er verdrehte die Augen. "Da wae Teanwork gefragt, aber nein, er wollte alles allein machen..."
"Zu gern würde ich mir deine Gesichte weiter anhören, aber ich muss jetzt los", meinte ich. "Wir sehen uns heute Abend", sagte ich noch und lief in Richtung Wald.

Antworten

Meyumi

27, Weiblich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du? Ich erkenn dich nicht wieder! Mikan and me ^^

von Meyumi am 15.12.2013 10:39

Josh

Ich wurde etwas verlegen, ließ es mir aber nicht anmerken. "Eh ja...da hast du Recht", meinte ich.
Ihren Kuss auf die Stirn verdrängte ich und tat so, als wäre nix gewesen.
"Ok...aber spätestens wenn die Krankenschwester kommt müssen wir...beziehungsweise musst du aufstehe.", sagte ich. "Ich kann dann noch schön weiferpennen", fügte ich noch hinzu und lachte über ihr Augenverdrehen. "Ja ich will es dir unter die Nase reiben", sagte ich noch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  73  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite