Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 21.07.2014 16:42Shun
Ich.stoehnte auf jedesmal.wenn.die hand.in der boxer.kurz verschwand. Ich schob meine zunge in deinen.mund und umstrich deine erkundete deinen mund aus. Massierte mit etwas.mehr druck und bewegte.leicht meine hueften.
Ich stoehnte in den kuss und lies.meine.hand langsam nach unten wandern. Nur die aune die ueber dein hoesschen immerwieder rieb.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mikan am 21.07.2014 15:52Shun:
Sie seufzte und ich sah das mal als ok an. Ich massierte weiter. Leckte mit meiner zunge ueber ihre lippen und bat um einlass. Nahm dann noch die andere hand und massierte.beide.brueste gleichzeitig.
Sanft und mit leichten druck. Strich auch ueber die nippel und umspielte sie mit meinen.daumen.
von Mikan am 21.07.2014 15:36Shun: ich grinste als sie meine hose aus.zog und dann noch mich fragte.
"hmm dich verwöhnen so das wir beide spass haben und nicht nur ich."raunte ich und.setze mich auf. Legte ihre beine um meine huefte. "falls es die weh tut oder grob ist sag.es ich zahle zwar um spass zu haben.aber will keinen von euch verletzen da.ihr immernoch menschen.und keine tiere seid."meinte ich leise und blickte in deine augen. Ich kuesste dich wieder. Striech mit der hand ueber deinen hals langsam zu deinen bruesten und massierte eine.
von Mikan am 21.07.2014 15:00Shun
Ich riss.kurz ueberrascht die augen auf. Sie schien.verunsichert und dann doch so rangeht verwirrt mich etwas. Ich keuchte auf ubd entgleidete ihr stueckchen stoff das sie noch oben.rum anhatte. "so schoen voll"raunte ich und lies sie weiter machen. Strich ihr durchs haar und kraulte ihreb nacken.
von Mikan am 21.07.2014 14:44Shun:
Ich grinste da sie die inaktive erfasste. Kaum im hinterzimmer nahm ich ihre hand. "heute kein Spielzeug "meinte ich leise und drueckte sie sanft aber bestimmt zum bett. Kuesste sie und strich ueber ihren koerper.
Sie sollte erregt sein bevor ich eindringen wuerde.
Ich ginste sie an. "hmm dann zeig mal was du noch so kannst.."meinte ich ernst
von Mikan am 21.07.2014 14:29Shun
Ich laechelte kurz und erwiederte den kuss. Wurde intensiver beim kuessen und drueckte sie mich leich an mich ran. Loesste nach kurzer zeit den kuss."lass uns nach hinten gehen"raunte ivh leise. Schaute ihr tief in die augen. "mal schaun was du noch so schaffst" fluesterte ich erregt. Ich grinste frech. Icg gab hier gerne mein geled aus weik ich hier auf meine kosten kam. Und noch nicht die richtige fand fuer mich.
von Mikan am 21.07.2014 13:28Shun
Ich genoss es und keuchte leise schwer wenn sie ihre hüften kreisen lies und ihr unterleib gegen meines drückte.
"Aber anscheinend lange genug um zu wissen wie man männer heiss mach und sie um ihren verstand zu bringen" ich blickte ihr in die augen. Dann kurz auf die uhr Noch 5 minuten dann gehörte sie nur noch mir im hinterzimmer.
"ICh zeig dir nacher was sehr schönes kleines."raunte ich an ihr ohr und strich kurz unmbemerkt von anderen über ihre brüste.
"Du kannst nacher alles anfassen....aber jetz küss mich und halt still"ich hielt ihre hüften fest. ich wollte zwar erregt sein aber noch lange nicht kommen. "Schwer atemdn kam ich ihrem gesicht näher.
Re: [ suche jmd ]Attentäter mit Herz
von Mikan am 21.07.2014 09:44Würd mich melden ^^
wenn sich noch kein andere meldete
von Mikan am 21.07.2014 09:25Shun
Sie sah aus als würde sie es nicht oft machen. Warscheinlich war dies ihr erstes mal bei sowas. Hmm egal sie tanzt trotzdem geil.
Als sie sich auf meinen schoss setze lehnte ich mich zurück. "Genau so kleines"raunte ich und steckte ihr noch ein paar geldscheine zu. ICh grinste frech und anzzüglich aschaute ihr genau zu und auf die brüste. Aber auch in ihre augen.
"Sag mal wie lange machst du diesen teil deines berufes?" smaltalk gehört dazu.
ICh strich kurz nochmals über ihre seiten ehe ich nichts machte. Meine beule wurde größer und ich biss mir auf die zunge.
von Mikan am 21.07.2014 00:58Shun
Ich staunte nicht schlecht.
Sie tanzte wirklich heiss und in meiner hose zeigte sich langsam.eine beule ab.
Ich zueckte.meinen geldbeutek und hollte ein paar scheine raus. "komm mal.naeher"meinte.ich und.als.du naeher kammst steckte ich dir die.scheine in den bh und.string seiten. "setz dich auf mein.schoss und tanz da weiter nur tanzen..spaeter.hinten will ich mehr das du.tanzt ohne.nervigen.stoff"flüsterte ich und.steich dir.sanft ueber die.seiten.