Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 24.10.2014 12:46Shun:
Ich levkte noch einmal drueber und grinste dich an.
"na...hats gefallen? Gleich wirds.noch schoener." ich beugte mich ueber dich und knabberte an deinem hals. Drang langsam ein. So.vorsichtig wie ich.nur konnte.
Kuesste divh sanft und massierte deine brust.
Wollte dir zwar nicht wehtun aber auch auf meine kosten kommen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
Re: Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)
von Mikan am 23.10.2014 22:22Mikan
Meine angst lies nach dabei.wurde.ich aber verwirrt. "was machst du in meinem.zimmer....und wieso hast du den.dolch weggelegt?" ich beobachtete dich. "wer bist du?"
von Mikan am 23.10.2014 21:38Mikan
Ich.wavhte.auf da.ich dachte ich habe was gehoert und geapuert habe. Als ich jemand in meine.zimmer sah wollte.ich schreien aber war wie versteinert. Bekam kein ton raus und hatte.mega schiss. Ich hoffte nur das er mich nicht toeten.wird. Denn ich war die eibzigste prinzeaain dieses landes.
von Mikan am 23.10.2014 19:41Du faengst an!
von Mikan am 23.10.2014 19:40Shun
Ich machte immer weiter. Saugte an deinem kitzler und bewegte meine zunge in dir drinnen. Grinste als du lauter wurdest. Mit meineb haenden massierte ich deine brueste. Wollte das du kommst bevor ich dich nehme.
Re: [ suche jmd ]Attentäter mit Herz
von Mikan am 17.10.2014 10:20Mikan Sakurano
15 jahre alt fast 16
hasst ihren dad da dieser mies regiert
mag nicht : entführungen, langeweile,
von Mikan am 11.10.2014 16:58Shun
"lass deinen gefuehlen freien lauf..wenn du.laut sein willst sei laut!" ich.biss etwas fester in die nipp ehe ich nach unten wandere. Kuesste ueber deinen ganzen bauch ehe ich deinen.kitzler kuesste und drueber leckte.
Mich zwischen dich legte ind die mit meiner zunge verwoehnte. "also wie ich mirs dachte jungfrau.."
Re: [ suche jmd ]Attentäter mit Herz
von Mikan am 22.07.2014 08:22Ok mach das solll ich hier oder solle ich im neuen stecki machen?
von Mikan am 21.07.2014 19:02Shun
"ja sehr...aber.nicht schlim....hattest du schonmal?" fragte ich nach.
Ich laechelte zufrieden.als sie leise.kurz stoehnte und ihre.haende.auf meinen.ruecken tat.
Ich schaute das sie.feucht genug.war ehe.ich.leicht.meinen.finger immer.wieder.in dich.drueckte. Zog dir.das.hoesschen.aus und knabberte an.deinen.brustwarzen.
von Mikan am 21.07.2014 18:42Shun:
Ich lies sie machen.und merkte das sie feucht wurde.
Als sie mirs kondom ueberzog seufzte ich."alsi zwei sachen mal 1 zu schnell...geniesse es ich.habe dich bis zum schluss gebucht...und zweitens du hast das noch.nicht oft gemacht oder? "ich legte.selbst hand an und machte das gummi rueber.
Schnappte dich und legte dich aufs bett. Kuesste von deinem hals abwaerts zu deinen bruesten und saugte leicht dran. Massierte die andere brust und strich.weiter ueber dein hoesschen. Schob es.dann zur.zeite und strcib so ueber deinen.kitzler