Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)
von Mikan am 27.10.2014 20:37(sie hat mir.voll den suessen text ueber wa geschrieben)
Mikan
"ja lass das Bad bittr ein und lege mir beur.kleidung hin"
Ich.mzssterte.den.jungen.und ass dann meine fruechte.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mikan am 27.10.2014 09:46(deine.freundin.ist total sweet. :))
Mikan
Ich wachte auf und mein.buch fiehl.auf.den boden. "mist ich wollre doch nicht.mehr einschlafen" leise fluchen.
Als ich eine stimme warnahm seufzte ich leise. "Einen moment...ich mach auf!" ried.ich und gab den.code fuer die tuere ein ehe ich mich wieder hinsetze. "jetz kannst reinkommen!"
von Mikan am 26.10.2014 19:20Mikan
Ich.lass.und lass bis ich irgewann einschlief.
Ich zitterte im schlaf aber in diesen raum kam keiner rein oder raus wenn ich nicht einen code eingab. Hier konnte ich mich sicher fuehlen.
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 26.10.2014 17:56Shun
Bei ihrem.lecken an meinem.hals bekam.ich gaehnsehaut.
Wurde etwas haerte noch und schneller. Genoss es und merkte wie ich nochmals.kurz vorm kommen war. Machte so weiter. Ich michte ea.wenn die maedels.kratzen. Und haette ich nicht gesehen das.sie ne.jungfrau.idt haette es boese enden koennen.ich machte immer weiter. Grinste. "fuer.ne.jungdrau bist du.verdammt gut..."
von Mikan am 24.10.2014 22:08Shun
Ich genoss jeder ihre berurhrungen und machte weiter. Immer haerter und schneller. Wechselte die brust ab und nahm die andere. Damit die nicht zu.kurz kommt. Ich machte weiter und kuesste zwischen durch dich.
von Mikan am 24.10.2014 21:24Shun
Ich war.ueberrascht"wie du.willst.kleines" stoehnte.ich und bewegte mich haerter und schneller. Massierte wieder deine.brust und saugte dran.
von Mikan am 24.10.2014 16:34Mikan: ich starrte dir nach und rief dann die wachen. Die sollten.umgehend ein gitter vor mein fenster machen.
Ich schlief in dieser Nacht nicht mehr. Sobdern las in vaters Bücherzimmer. Ich schwor mir nie wieder ein.auge zuzumachen.
von Mikan am 24.10.2014 16:23Shun
Ich.stoehnte lut auf und genoss ihr stoehnen. Das war immerboch am schoensten. Den das.zeigte das es der frau gefiehl. Ivh machte immer weiter. Drueckte micg fest in sie rein als ich kam undmassierte ihren kitzler dabei. "so gut~"
von Mikan am 24.10.2014 14:51Shun
Ich.hielt.kurz inne ehe ich mich langsam erst bewegte und dann immer schneller. "du fuehlst dich verdammt gut n kleines." keuchte ich schwer und machte weiter. Drehte dein.gesicht zu mir und kuesste dich.einfach.
Wolkte das du es spuertst und lauter wirst
von Mikan am 24.10.2014 12:53Mikan
Icg zog die beine an. "was..du..du wolktestwmich toeten? Wieso machst du das dann nicht!" ich wurde sauer und war dich mit sachen ab wollte das.du abhaust.