Suche nach Beiträgen von Nightcoregirl
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 60 | » | Letzte
Die Suche lieferte 593 Ergebnisse:
Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!
von Nightcoregirl am 28.01.2014 18:31Taylor
Seine WOrte, Seine Umarmung und wie er mir damit trost spendete taten mir sehr gut. AUch als er mich hinterm Ohr kraulte schnurte ich ganz leise. Irgentwan schlif ich dan einfach ein. Ich war einfach nur geschaft und Ko, so viel an einem Tag hate ich noch nie erlebt.
Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen
von Nightcoregirl am 27.01.2014 19:49Taylor
ER setzte mcih auf das Sofa. "Na dan musst du mich eben öfter tragen": meinte ich schif lächelnd. ALs er meine Fuß fertig behandelt hatte shclnag cih meine Arme um ihn. "HAb dich lieb": schnurrte ich und schloß meine AUgen. if atmete ich seinen Duft ein und versuchte mich wohl zu fühlen was jedoch nich ganz gelingen wollte, die Trauer war einfach noch zu groß.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 27.01.2014 19:35Taylor
Ich hörte eine Stimme und spürte anschlißlich wie etwas meine Wange berührte. Meine Ohren ZUgten und ich blickte auf. "Ich würde ihn gerne bei den Monblumen begraben, die hatt er sehr gemocht": meinte ich und leghe den Toten Körper nur schweren Hertzens in den Korb zurück. Erst jetz reslisierte ich den Schmertz an meinem Fuß. Wiennd for trauer und schmertz schmigte ich mich an Lordes. "Können wir hin bitte erst Morgen früh begraben?": fragte ich schluchzend. Ich wolte ihn einfach noch eine Nacht lang bei mir haben befor ich mich verabschidete.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 27.01.2014 19:03Taylor
Ich bekam nicht viel mit. DOch als er meine WUNde seuberte hohlte das Brennen mich wider zurück. Ich bemergte das ich simba garnicht mehr in dem Arm hilt. Panisch blickte ich mich um, gab keine acht auf Lordest und rannte zu dem Korp und nahm SImba wider ganz fest in den Arm. SO leicht wurse ich ihn mir nicht weg nehmen lassen und wen ich dafür jemanden verletzen musste das war mir egal. Weinend saß ich in der Ecke. Dan vergrum ich wider meine Gesicht in seinem Leblosem Körper. Babei bemergte ich garnicht das meine Verletzung wider blutete.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 27.01.2014 18:43Taylor
Ich setzte mich auf die veranda. DOrt wo ich zuletzt mit SIomba in der SOnne gelegen hatte. Ich nahm nur war das mich etwas berührte, weswegen ich etwas weg rutschte. Ich vergrum mein Gesicht in SImbas weichesfell. Man hatte mir alles genommen. Mein zuhase, mein Glück, meine Freude und nun auch noch kommplett meine Familie. Nichts hatte ich mehr..nichts. Alleine der Gedanke das ich nun keine Familie merh hatte mahcte mich zu tifst traurig. Dan blickte ich wider auf, doch meine AUgen schauten ins Leehre. Ich erinnerete mich daran wie sehr es SImba auf der Minblumenwide gefallen hatte und wie er sich an mich geschmigt hatte. EIne träne kullerte über meine Wange. Immer wider leckte ich über SImbad Ohr, in der hoffnung das er vieleicht doch noch aufwachte. ich wollte einfach nicht war haben das er nie wider sich an mich kuscheln und mcih wärmen würde......
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 27.01.2014 18:13Taylor
Erst als der Typ auf dem Boden lag reslisierte ich üverhaupt was geschehen war. Ich blickte mich um und sah SImba leblos an einem buam liegen. "SImba!": rif ich, vergas den Schmertz, rappelte mich auf und rannte ungeschikt zu SImba. Ich rütelte ihn sanft doch er bewegte sich nicht. Sanft nahm ich sienen Lerblosen Körper in meine Arme, leckte über sein Oog doch er bewegte sich immer noch nicht. Jedoch wollte ich nihct aufgeben sollange er nicht nach Tod roch. AUfeinmal fing er an zu Atmen aber ganz Schwach. ER hob seinen Kopf schleckte mir über die Wange ehe er wider zusammensagte. Ich konnte hören wie sein Hertz immer schwächer wurde und dan aufhörte zu schlagen. NEin...Nein..NEIN!; NEIN!::NEIN. Kurtz legte ich ihn ab. befreite mich von der Falle, da meine Gedanken jetzt etwas klarer waren. Dan nahm ich meinen SImba wider in den ARm schleckte ihm über sein Ohr doch er reagierte nicht. Der duft von Tod drang in miene Nase. WIe eine ARt schlalter im meinem Kof der umgelegt wudre veränderte sich schlagartig miene MIne. Sie wurde kalt umd emotionslos. Ich rappelte mcih auf, gingte zu dem Mann, dieser Flehte mich nur an ihm nichts zu tun, weinte sogar. Bittete und bettelte doch ich schaute ihn nur emotionslos an und tötete ihn eiskalt und ging einfach richtung Haus.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 26.01.2014 17:45Taylor
Ich freute ich das auch er sich mal entspannte. Dan meinte er das wir wider zurück gehen sollten. Ich stand auf. "Geh du schonmal vor. Ich möchte noch etwas im Wlad erkundigen und komm dan nach": meinte ich und ehe Lordes etwas dagegen sagen konnte war ich auch schon weg. Der Boden war mit Laub bedekt und raschelte unter meinen Füßen. Die verschidenen Gerüche von Erde, Blätern, Rinde vermischten sich miteinander und ergaben einen sehr herzhaften Geruch. In Gedanken versunken Lief ich durch den Wald und bemergte dabei garnicht das ich geradewegs auf eine Tierfalle zulief. Ehr ich mich versah war ich auch schon reingetreten und ein einziger Schmertz durfuhr meinen Körper, weswegen ich schmerthaft aufmiaute. DIe aus Metal zulaufenden spitzen Zähnen vergruben sich in die HAut über meinem Fußknöchel. DIe Falle war an einer Metallkette und diese WIderrum war mit einem Bolzen der in der Erde steckte verbunden. Plötzlich hörte ich es rascheln und ein fremder Man kam auf mich zu. Er hatte halblanges schwarzez Haar und seine grellen Grünen AUgen sagten Gefahr aus. "Na sieh einer an was mir heute in die Falle gegangen ist": sagte er und nahm als er for mir stand mein Kien in seine HAnd und drehte so mein Kopf von Links nach Rechts. "EIn Neko und dazu noch ein seltenes exemplar, ich wusste garnicht das deine Rasse rote AUgen hatt, eigentlich gibt es deune Sorte nur mit blauen AUgen. AUf dem MArkt werden sie bestimmt ein hübsches Sümmchen für dich abgeben": meinte er und lachte schmutzig. Ich lies mir die Berührung an meinem Kien nicht gefallen und zog meine Krallen einmal quer über sein ganzes Gesicht. Daraufhin bekam ich sienen Fuß ins Gesicht, landete auf der Siete wodurch mein Glökchen an meinem Halsband klingelte. Der man hob meinen Kopf wider hoch. "Laut deinem HAlsband zu urteilen könnte ich aber auch von deinem Besitzer viel Geld bekommen": Grinste er. Ich erwischte ihn wider mit mienen Krallen aber diesmal an seinem Hals weil er ausweichte. "DU bist ganz schön krazbürstig...aber das werden wir dir gleich austreiben": meinte er und aufeinmal fing er an sein Hemd auf zu knöpfen. Ich wich so gut es ging zurück. Doch der Typ packte mich an meinem nicht verletztem Bein und zog mich so zu sich. ALs ich plötzlich seine Hand zwischen meinen Beinen hatte, fauchte ich den Mann an und biss ihm in den Arm. Beine spitzen Zähne borten sich tif in die HAut und der mann schrie vor schmertz auf. "Lass ich los du dämliches FIH": schri er mich an und schlug mit seinem freien ARm auf mich ein. Ich lies jedoch nicht los und versuchte durch zu halten..........
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 25.01.2014 22:06Taylor
Irgentwie hatte ich das Gefühl das bei der ANtwort die er mir gab icht die Ganze warheit dabei war. ABer cih wollte ihn auch nicht zwingen zu reden weswegenich es einfach dabei beliss. SO schlimm konnte es dan auch nicht sein...Oderß. Ich schlos meine UAgen wider und versuchte ich wider zu entspannen. DOch mergte ich das Lordes sich nicht entspannte was mcih störte. ALso richtete ich mich auf, krabelte nach hinten zu sieem Rücken udn fing an sanft seinen NAkcne zu massieren. Langsam entspannten sich seine Muskeln.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 25.01.2014 21:42Taylor
Ich spürte seine HAand in meinen Haaren und seuftze zufrieden auf. Dan öffnete ich etwas meine AUgen nahm sien Gesicht in meine Hände und gab ihm einen Sanften kuss. "Ich hoffe es sind nicht all zu schlimme Erinnerrungen": miente ich mit ruiger stimme. Dan spürte ich ein gewicht auf meinem BAuch und erkannte am geruch das es nur Simba war. Ich spürte wie sein Körper auf meinem BAuch s´von schnurren vibrierte was etwas kitzelte.
~ Regelmäsig schreiben
von Nightcoregirl am 25.01.2014 21:32Taylor
Ich hörte ein seuftzen. Daraufhin schlang ich miene Arme um seine Talie, legte meinen Kopf auf sienen Schoß. "Was hast dfu?": fragte ich ihn lies aber miene AUgen geschlossen. Irgentwie fühlte es sich falsch an das ich mich geade so wohl fühlte und er sich über etwas gedanlken zu mache schin.
~ Regelmäsig schreiben