Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: Attentäter mit Herz (Alucard & Mikan)
von Mikan am 29.10.2014 20:09Mikan
Ich konnte nicht mal.was sagen.da war er schon.weg.
Ich zog die beine an und.schluckte schwer.
"killua komm sofort her!!!" rief ich und.wickelte.mich in die.devke ein wollte ihm sagen.das er nichts falsch gemacht.hatte
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mikan am 29.10.2014 17:05Mikan:
Ich wurde zu.einer steinsaeule ald.ich ummarmt wurde.
Ich war sowas nicht gewohnt. Wusste nicht wie ich drauf reagieren sollte. Schluckte schwer und versuchte nicht zu weinen. "l..lass mich bitte los...." mit.zittriger stimme sagen.
von Mikan am 29.10.2014 10:27Mikab
Ich zuckte zsm. "sry...habe nur mit mir selbst geredet...und ja.zu.viel ist vorgefallen....jedenacht will mir irgenwer an leben.....ich habs mir nicht ausgesucht ne prizessin zu sein....aber egal...eine prinzessin darf keine schwaechem zeigen, soll immer gehorchsam sein und.ihr schicksal.akzeptieren" ich senkte den.kopf.
von Mikan am 29.10.2014 00:04Mikan
Ich sitze auf dem bett und meine.schulter lagen frei.
Lies sie massieren und dachte wieder nach. "ich sollte einfach abhaun" murrneln.
von Mikan am 28.10.2014 22:03Mikan
"ich danke dir" ich nahm das trinken.und.trank es in.drei zuegen.leer. "du bist grade mal.heute der erste tag da und machst alles.richtig...ich muss dich loben" meinte ich saft und legte eine hand auf deine schulter. "lass.uns erst.in.mein.zimmer.gehen und dann cremst du mir bitte die schulter.ein..." meinte ich. Ich hoffte nur er wundert sich.nicht warum.mein.zimmer aussah wie im.gefaengnis
von Mikan am 28.10.2014 18:20Mikan
Ich schrack.aus.meinen.Gedanken.
"j..ja...einen Moment " meinte ich.und stieg.aus dem wasser.dlog dabei auf den boden weil ich.zu schnell war und fluchte lautstark ehe ich.mir.meinen.bademantrl umhang. "kannst reinkommen."
von Mikan am 28.10.2014 18:03Mikan
Ich.rutschte tiefer ins wassrr.und schloss weiterhi..die augen. Dachte nach.
Fragte mich ob ich.nicht einfach.abhauen sollte und meinen.tot vortäuschen soll. Jede woche versucht.jemand mich.zu.toeten und sogar in meinem.eigemem.zimmer. Ich halte das nicht mehr aus.
Ich schrie ins wasser und weinte leise. Den eine Prinzessin darf.nie schwaeche zeigen egal wie mies es iht geht und sollte immer freundlich bleiben. Ich.vergass die zeit.und ueberlegte was ich machen.sollte.
von Mikan am 28.10.2014 15:36Mikan
"schoener name killiua" meinte ich und laechelte. "danke aber du kannst ruhig was essen gehen..mein bad dauert grunsetzelich eine stunde" sagte ich sanft und wartet bis du drausen.warst ehe ich mich auszog und.in die wanne stieg. Das warme wasser tat ricbtig gut.
von Mikan am 28.10.2014 15:24(ach stimmt hatte dich ja nur in skype soweit ich weis xD)
Mikan: ich seufzte erleichtert auf. "danke....ich weis garnicht deinen namen..."leise sagen.
"hmm ne masage hoert sich gut an aber erstmal.baden und dann weiter sehen!" ich laechelte sanft und wartete. "ich werde.dich rufen wenn was sein.sollte.
von Mikan am 28.10.2014 07:55(was mir einfehlt..ich.habe deine.nummer nehme -_.)
Mikan
"was fuer eine bloede frage...natürlich mit" meinte ich nur als ich dabeiwar. Ich.seufzte."tut mir leid ich wollte.dich nicht.so anfahren...ich hab nur sehr schlecht geschlafen"