Suche nach Beiträgen von Nightcoregirl

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  60  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 593 Ergebnisse:

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

Re: [BL]Unforgiven[2er.] Suche Seme!!!!!

von Nightcoregirl am 31.01.2014 20:32

Taylor

Er hate mir etwas einfaches gemacht, was ich zwar gerne mochte aber dennoch hatte ich keinen Hunger, weswegen cih gerademal nur ein viertel von dem verputze was er mir gemacht hatte. "Hast du den auch kein Hunger?": fragte ich und blickte in siene UAgen, diese shcinen aber wo ganz anderst zu sien, oder zumindest gewesen zu sein. "Über was hast du nachdedacht?": fragte ich ihn neugierig und stelte das Tablett mit dem Essen auf den TAschttisch der neben dem Bett stand.

Regeln wen man mit mir einen Rpg schreibt:
~Wen man on ist auch schreiben
~Wen etwas nicht ok, falsch oder inordung ist bescheid sagen
(Ich kan ja schlislich nicht in eure Köpfe schauen)
~ Regelmäsig schreiben
~Ich habe nichts dagegen wen man nur 2 Zeilen schreibt aner nicht ständig!!!
~Wen man Zeitlich oder sonst irgentwie nicht kan, oder etwas ist bescheid sagen

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 31.01.2014 20:16

Taylor

Er nah  mich auf seine straken Arme und wir gingen zurück zum HAus. DOrt angekommen legte er mcih auf dem Bett ab und bat mich darum liegen oder eher sitzen zu bleiben. Ich gehorchte und blickte aus dem Fenster während Lordes Essen machte. EIgentlich hatte ich gar keinen Hunger, aber wen er sich solche mühe gab musste ich wenigstens ein bischen essen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 30.01.2014 21:01

Taylor

Ich spürte wie mich Lordes plötzlich umarmte und mich ganz fest an sich drückte. Ich läckte ihm sanft über sein Kien. "Erdrück mich aber nicht ja?": meinte ich mit sanfter stimme und legte dan meine Hände an seine ARme die mich ganz fest umklammerten. Kurtz zugte ich zusammen. Jetzt hatte ich wider Schmertzen an meinen Fußknöchel, huch! da hatte ich mich wohl etwas wider zu serh angestrengt.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 30.01.2014 20:47

Taylor

WIeso hatte er den jetzt Liebling zu mir gesagt?, hatte er ja sonst auch nicht?...naja egal. "JA das währe schön": meinte cih. Er strich mir weiter über miene Ohren. NAch einer weile nahm ich aber seine HAnd von meinen Ohren, da ich nicht noch mehr erregt und dmait swif werden wollte. Es schin mir jetzt einfach der Falsche Zeitpunkt zu sein. Ich ging von ihm runter und nahm das Körpchen in dem SImbas toter Kröper lag. "Dann lass uns gehen": meite ich. Zusammen liefen wir dan Zur Monblumen Wiese. DOrt schaufelten wir mit der Shcuafel die wir mitgenommen hatten ein Grab. Ich nahm SImba nocheinmal und wollte mcih verabschiden, doch als ich ihn hoch nahm begann sien Körper aufeinmal einfach blasser zu werden. Jetzt nahm man mir auch es auch noch mich richtig von meinem Bruder zu verabschiden. DOch dan schin der blase Körper hell auf und ein Neko stad vor mir. Er war so groß wie Lordes, hatte jedoch die gleiche Körperstatut wie ich. Sein Körper war so blass das ich durch ihn durch sehen konnte. WIe so eine Art Geist könnte man sagen. "Ach endlcih frei": seuftze der Neko. "Ich hab mich shcon gefragt wann ich aus dieden Katzenkörper frei komme": meinte dieser. Er hatte die Gleiche STimme wie Simba. Seine HAare waren schulterlang und hatten die gleiche Farbe wie sien fell als KAtze. "SImba?": fraget cih und ging einen Schritt auf ihn zu, "DU hast mir einen heiden Schrecken eingejagt, was fällt dir eigentlich ein?": motze ich ihn an. ER lachte nur umarmte mir gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dan sah ich ein Helles Liecht und auch SImba sah es. In dem Licht sah ich meine ganze Familie. EIne träne rann über meine Wange. Ich war also doch nciht aleine. Ich schuate zu Lordes rüber doch er shcin das Licht nicht zu sehen. "Ich muss gehen, wie werden uns auf der anderen Seite wider sehen und denk daran diene FAmilie wird immer bei dir in deinem Hertzen sein": meinte er lächelte mich an. Befor er in das Licht ging hilt er nocheinmal inne. "Lordes pass mir gut auf meinen kleinen Bruder auf er neigt etwas dazu das Pech anzuzihen": miente er. Meine Famlilie winkte mir zu meinte das ich zu ihnen kommen sollte meine Füße bewegte sich darauf zu doch dan hiolt ich an und blickte zwischen Lordes und dem Licht hin und herr. "Ich kann nicht mitkommen": meinte cih dan und ging einen Schritt zurück. Meine Familie nickte verständnissvoll, dan ging simba in das Licht und das Licht verschwand.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 30.01.2014 20:13

Taylor

"J-ja alles ok": meinte ich. Er pustete an mein Ohr weshalb ich diese aus Refleks anlegte. Sein pusten hatte mich leicht erregt was auch kein wunder war so sensibel wie mein Öhrchen war. Jedoch lies ich mir nichts anmerken, und hob den kopff etwas als er über meine Haare strich.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 28.01.2014 20:04

Taylor

Ich spürte wie seine NAckenhare sich aufstellten weshalb ich ihn etwas intensiver kraulte. WIder kraulte er mein Öhrchen weshalb ich ausgibig schnurrte. Seine ANdere Hand wanderte zu seiner Siete wodurch ich eine leichte Gänsehaut bekam die durch meinem ganzen Körper jackte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 28.01.2014 19:53

Taylor

Er strich immer wider danft über meinen Rücken. Ich konnte einfach nicht anderst und meine Muskeln entspannten sich vollkommen. Er tat mir sooo unheimlich gut. Meine AUgen vielen zu und schnurrend genoss ich es seine HAnd auf meinem Rücken zu spüren. Ich fing an seinen Nacken zu kraulen.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 28.01.2014 19:32

Taylor

Ich liebte es wen er mir hinter dem Ohr kraulte~. Dan zog er mein Gesicht etwas näher und küsste mich weswege ich etwas rot wurde. "Danke": schnurrte ich, schlang meine Arme um ihn und als ich mich an sienen Hals sanft kuschelte strich mein super weiches Ohr an seine Wange.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 28.01.2014 19:09

Taylor

AUf seine frage wntwortete ich knapp:" etwas besser und wie geht es dir?". Ich legte meine Hand auf sienen Arm und kuschlete mich an siene Brust. Er war sooo schön warm und gab mir das Gefühl von SIcherheit und geborgenheit.  Ich atmete seinen duft ein der leicht meine SInne betaubte.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten

Nightcoregirl

28, Weiblich

Forum liebhaber

von Nightcoregirl am 28.01.2014 18:56

Taylor

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich im BEt und Lordes neben mir. Warscheinlich hatte er mich ins Bett getragen. Ich Gähnte und wollte aufstehen bis mich der Schmertz an mienem Fußknöchel daran erinnerte das ich ja nicht laufen sollte. Also beshcloss ich mich einfach an Lordes zu Kuscheln. Das vielen mir wider seine WOrte ein die er Gestern zu mir gesagt hatte. Dabei viel mir auf das er mich Schatz genant hatte. ALs ich das WOrt immer wider im Geite widerhohlte musste ich lächeln und schunrrte leise.

~ Regelmäsig schreiben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite