Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 17:11Sasuke
Kurz blickte ich auf als ich Schritte vernahm und sah Certay, der auf mich zu kam. "Hey.", begrüßte ich ihn und legte die Schriftrolle wieder in das Nachtischschränkchen. "Was gibt's?", fragte ich und lehnte mich gegen die Bettstütze.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 16:44Sasuke
Ich las mich durch die Schriftrolle und seufzte dann. Was sollte ich denn jetzt tun? Trainieren konnte ich nicht und Certay redete kein Wort mit mir. Die kinder schliefen und mit wurde langsam echt langweilig.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 16:33Sasuke
Ich schlief und träumte nicht wirklich gutes, was mich aufschrecken ließ. Ich stand auf und zog mir etwas an, dann setzte ich mich wieder ins bett und las Dokumente durch.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 16:31Sasuke
Ich nahm die Schmerztablette und murmelte ein "Danke". Dann legte ich mich hin und deckte mich zu, dort schlief ich dann auch sofort ein.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 16:16Sasuke
Irgendwie fühlte ich mich gerade hilflos und nicht wirklich fähig irgendwas zu sagen oder zu tun. Ich ließ mich nach Hause tragen und dort wurde ich dann ausgezogen. Nackt saß ich nun auf den Bett und hätte sofort einschlafen können, doch ließen dass meine Schmerzen heute wohl nicht zu. Ich schloss schmerzhaft meine Augen und hoffte auf Besserung.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 15:57Sasuke
Ich war so mit Husten beschäftigt, dass ich nicht mal bemerkte, wie Certay auf mich zuschritt. Er drehte mich um und ich nickte seiner Aussage zu. Ich konnte mich sowieso nicht mehr bewegen. Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht, verschwand aber dann. Mit vollster Konzentration versuchte ich einige Schritte zu gehen, was mir natürlich nicht gelang. Wieso musste ich so vor ihm zusammenbrechen, irgendwie peinlich.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 15:48Sasuke
Ich keuchte erschöpft und schlug weiter auf den Baum zu. Ich merkte, dass ich es nicht mehr schaffte, den Baum umzuschlagen, ohne selbst umzukippen. Kurz lehnte ich mich an den Baum und schnaufte durch. Husten kam über mich und Blut spuckte ich nun auch, lag wohl daran, dass ich auf die Fresse gefallen war mitten auf einen Stein in meinen Magen.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 15:20Sasuke
Ich stand auf und ging nach draußen. Ich musste stärker werden!
Draußen angekommen trainierte ich bis zur Erschöpfung weiter, doch gab nicht auf. Das ich krank war, war mir im Moment ziemlich egal.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 15:19Sasuke
Ich stand auf und ging nach draußen. Ich musste stärker werden!
Draußen angekommen trainierte ich bis zur Erschöpfung weiter, doch gab nicht auf. Das ich krank war, war mir im Moment ziemlich egal.
von InoriYuzuriha am 27.09.2014 14:48Sasuke
Nach dem langen Bad ging ich dann nach unten und kuschelte mich in einer Decke auf die Couch. Ich fror und richtig gut ging es mir auch nicht. Wahrscheinlich hatte ich mich erkältet, war ja schon typisch für mich.
Kurz hustete ich und fing an zu niesen, dann schloss ich kurz meine augen und sah dann wieder zum Fernseher. Wieder kam nur Schrott und eigentlich musste ich mein Training noch beenden, damit ich das Jutsu, dass kakashi mir beibringen wollte, beherrschte, doch irgendwie war mir nicht danach. Zu viel Stress an einem Tag.