Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: Bleach before Ichigo (!!!privi!!! Mikan and Lumina ^^)
von Mikan am 04.11.2014 21:20Mikan
Als ich fertig geschriene habe spuerte ich wieder son.hollow. Ich filfte es bis die engerie so stark war das ich es sehen konnte. "ihh ist das haesslich" rutschte es.mir raus waerend kana gegen das vieh kämpfte.
War ja klar das sie hier ist aber was solls...ich kan ja nichts gegen diese haesslichen.dinger tun...aber wieso hatte es ein schwert? Ich blickte irretiert und konzetrierte mich so das meine kraft unterdrueckt wurde. Naja aber es passierte leider das gegenteil.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mikan am 04.11.2014 19:41Mikan
Ich grummelte.leicht und.bekam mit wie.kana.sochvon ihrem.koerper loeste. Wie machte sie das nur? Ich beobachtete die leere huelle..naja wirklich leer wr sie ja nicht..sie.redete wenn sie was gefragt wurde.
Meine laute.wurde.immer.finsterer u.d ich.wusste selbst nicht wieso. Ich stand.dann in der pause auf und.entschuldigte mich.bei.der lehrerin da ich keine lust mehr hatte und.behauptete einfach das.ich krank sei.
Ich.lief.durch.die stadt. Bemerkte nicht
.nur das.ich noch schlechtere laube bekam. auf einer verlasseneb baustelle schrie.ich einfach.in ein.rohr was meistens bei mieser.laune.half
von Mikan am 04.11.2014 18:55Mikan
Ich fuhr am.naechsten morgen.von.meinem.dad aus in.die schule. Als ich ankam war ich die.letze.und setze.mich.einfavh.nur.genervt an mein platz. Mein dad meinte ich sollte mal.mit lumina reden wegen der ganzen sache..darazf hatte ich erlich gesagt keine lust mehr. Ich schaute aus dem fenster und ignorierte die lehrer
von Mikan am 04.11.2014 18:00Mikan
Ich war sauer.und.traurog zu.gleich.
Als meine klassenkameradin dann weg war.schrie ich erstmal dad an ehe ich mich.mit ihm versoehnte und ihm.was.zum essen machte. Ich.ueberrnachtete auch da und ich sollte in.den.schneidersitz.. Sitzen.und mich.einfach.nur konzentrieren. Ich fands.zwar.oede aber machte es wie er wollte.
Das dauerte den ganzen tag.
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 02.11.2014 19:31Shun
"klar mach.ich aber sann musst du damit rechnen das ich dich auch in der schule nehmen.werde!" meinte ich grinsend und kuesate kurz deinen.hals. "Fuer ein.maedchen.bist du richtig cool" leise sagen. "so wenn du fragen hast kannst du jetz fragen. Immerhin gehoerst du.mir bis zu deinem.feierabend."
von Mikan am 02.11.2014 19:25Shun:
Ich schmunzelte ind.genoss diese.kleine.behruerung. " hmm also haben.wir was gemeinsam...wir sind.gerne.fuer uns.und.ich will auch mochmals sex.mit dir haben" meinte ich leise grinsend. "hmm du kannst jederzeir.mir.mir sex.haben auch auserhalb dieses.gebaebeudes...aber.nicht.heute.. Ich bin irgenwie nicht in stimmung."meinte ich grinsend.
von Mikan am 02.11.2014 19:05Shun
Aufmerksam.hoerte ich zu. "aber wieso willsst du selbsstaendig sein? Lebst du nicht mit deiner familie? "fragte ich nach und lehnte meinen.kopf an.sie.
von Mikan am 02.11.2014 15:10Shun
Ich war überrascht, schlang aber die arme um sie. "Dein chef hats erlaubt."meinte ich thriumpierend.
ICh schaute sie genauer an. "Also mit weniger make up gefällst mir besser...aber naja besser so als ertappt zu werden" ich schmunzelte.
"Aslo sag mir wieso arneitest du in son lokal? und wieso arbeitest du überhaupt weist du nicht das es verboten ist bei uns an der schule?"
von Mikan am 02.11.2014 14:42Shun
Ich grinste bei ihren wer weis. "KLar mach ich auch gleich" meinte ich frech und stadnt auf. strich ihr unauffällig übern hintern und redete kurz mit dem chef. Der war am anfang nicht begeistert aber als er dann die scheien hatte ging es klar. Ich ging wieder an meinem platz und nippte an meinem getränk. Wartete bis Zarina ihre bestellungen feertig hatte ud dann zu mir kommen würde. Ich wollte wissen wieso sie hier arbeitete.
von Mikan am 02.11.2014 14:03Shun
ICh grinstte als Zarina mir das trinken brachte und meinte es ginge aufs hasu. "Danke schön meine schöen." sagte ich und bei ihrer frage schmunzelte ich. "Vlt...oder willst du es sogar? "fragte ich frech ginsend und strich über ihre seite.
ICh blickte sie an. "NEin im moment würde ich dich zum reden buchen"meinte ich erlich