Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Sl1Zze am 26.05.2014 21:15

Jester

Ich schleckte ihre Brüste ab und küsste sie dann sanft mit Zunge, bevor ich anfing mich zu bewegen. Ich hörte für einen kurzen Moment auf und schaute ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich über alles Hitomi, ich will nur dich und nichts anderes, ich würde mein Dasein als Wolf aufgeben, nur damit wir für immer ein Paar sein können." Ich strich ihr dann das Haar aus dem Gesicht und küsste sie wieder mit Zunge.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 26.05.2014 20:51

Nero

Als sich meine Augen langsam öffneten, lag ich auf dem Boden und Lou war über mir. "Nero, Nero wach auf! Nero ist alles ok?", rief sie, währen sie mich durch rüttelte. Ich bewegte meine Arme und sie lies mich los. "J-Ja einigermaßen." "Was ist passiert? Ich hab dich plötzlich nicht mehr gespürrt und als ich oben war, schloß sich ein Portal." "Eine lange und komplizierte Geschichte, reicht es dir, wenn ich sage, es hat mit meiner Kraft und einem Ritual zu tun?" "Ja, natürlich." Ner'Zul manifistierte sich und kam keuchend raus. "Willst du mich umbringen Nero? Was hast du gemacht?" Ich schaute ihn nur verwirrt an und Lou warf mir nur einen bösen Blick zu. "Ich hab nur getan, was die Stimme mir gesagt hat." "Welche Stimme? Niemand hat mit dir geredet?" "Hast du ihn nicht gehört?" "Ich hab niemanden gehört, ich war nur weg getreten, in dem Moment, wo du das Portal geöffnet hast, wie auch immer du das angestellt hast." Lou riss die Augen auf. "Du hast ein Portal erstellt? Du beherrscht kleine Magie, hast aber einfach so ein Riss in Raum und Zeit getätigt? Was ist passiert?" Ner'Zul schaute mich auch nur staunend an. "Meine Kraft hat zu mir gesprochen, sie wollte, dass ich ein Ritual mache, wo ich nur mit bestimmten Leuten trainieren darf." Beiden schauten sich an und Lou murmelte leise "Oh nein.." "Was ist denn?", fragte ich. "Papa, du denkst auch, du weißt welches Ritual da vollzogen wurde oder?" "Ich glaube sogar, es ist einige Stufen höher, sonst hätte es mich nicht so stark geschädigt." "Was für ein Ritual? Klärt mich bitte einer auf?" Lou schaute mich an und legte ihre Hand auf meinen Kopf. Sie fing an mich zu streicheln und versuchte meinen Blick zu meiden. "Bevor wir dir das sagen dürfen, muss ich nochmal mit der Prinzessin sprechen, es ist wichtig. Das verstehst du doch oder?" Ich sagte nichts und versuchte auf zu stehen. Ich musste Blut spucken und Ner'Zul fiel Zeitgleich mit mir hin. Lou schlug mir leicht auf den Kopf und legte mich dann auf ein Bett. "Du musst mehr auf dich aufpassen, Ner'Zul ist auch von deinen Schäden betroffen!" "Tut mir leid.." Ner'Zul kam zu mir zurück und ich fühlte mich etwas besser. Lou war physich um einiges stärker als ich dachte. Sie hob mich einfach hoch, als ob ich eine Feder wäre. Als sie mich dann etwas bequemer hinlegte, legte sie sich zu mir und kuschelte sich an mich. "Ä-Ä-Ähmm L-Lou w-was machst du da?" "Damit kann ich dich etwas heilen, keine Sorge, die Prinzessin wird davon nicht neidisch werden, sie kennt diese Fähigkeit von mir, sie hat sie auch, sie ist nur um einiges schwächer." Stimmt, da wo sie es sagt, fällt es mir gerade ein. Meine Wunden verheilten immer schneller, wenn sie bei mir war und wir zusammen kuschelten oder schmusten.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 26.05.2014 20:30

Jeena

Ich saß draußen und war am zittern. Ob mit ihm alles in Ordnung sein wird? Ich mache mir so große Sorgen.. Endlich kam die Krankenschwester aus dem Zimmer und ging zu mir. "Mit ihm ist alles in Ordnung, er wird nur 3 Tage hier verbringen müssen, damit wir auch sicher sein können, dass das Gift keine außergewöhnlichen Nebenwirkungen zeigt." "Gift?" "Ja, beide Pfeile waren vergiftet, sie werden gerade noch untersucht, genauso wie den Arm, den sie uns gebracht haben." "Darf ich jetzt wenigstens zu ihm?" Die Krankenschwester beugte sich zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr. "Weil sie eine Freundin der Prinzessin sind, dürfen sie sogar in einem Zimmer nebenan schlafen, wenn ihnen dieser Mann so wichtig ist." Ich wurd leicht rot und erwiderte sofort "Nein danke, ich möchte kein Zimmer besetzen, wenn man es für Patienten benutzen kann." "Ich werde später nochmal zu ihm vorbei kommen und ihn durch checken, danach müsste ich sie aber bitten zu gehen." Ich nickte und die Krankenschwester verschwand schon im nächsten Zimmer. Ein Elf rennte zu mir fragte mich panisch "Geht es Leon gut? Was ist passiert, ist es schlimm? Wird er es überstehen?" "Beruhige dich, wer bist du?" "Ah, tut mir leid, er hat uns nicht vorgestellt, ich bin Kai, der Bedienstete, den er am Tor begrüßt hat, als ihr eingetreten seid." "Ich erinnere mich, ihm geht es gut, mittlerweile. Er hat 2 vergiftete Pfeile abbekommen, keiner weiß bis jetzt aber wieso." "Gott sei dank." "Kai richtig? Tut mir leid, ich kann mir die Namen nicht immer so schnell merken, könntest du mir einen Gefallen tun? Könntest du Mai hierhin bringen und in ihrem Gemach nach schauen nach einer kleinen Füchsin?" Er nickte und verschwand wieder. Ich atmete tief ein und öffnete die Tür. Ich schloß die Tür und blieb erstmal an ihr stehen, bevor ich langsam zu seinem Bett rüber ging.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 26.05.2014 16:53

Nero

Meine Hand bewegte sich von alleine und der Raum spaltete sich. Ich ging durch das Portal und dort waren mehrere Urnen in einem großen Kreis aufgestellt. Es war irgendwo in einem toten Wald von Bergen umgeben. Die Bäume waren schon so sehr verrotete, dass dieser Ort schon mehrere Tausend Jahre von dem Tod heimgesucht wurde. "Stell dich in die mitte des Pentagrams." Ich hörte auf die Stimme und stellte mich hin. "Nimm diesen Dolch und lass etwas Blut aus deiner Brust herunter tropfen." "Aus meiner Brust?" "Ja, aus deiner Brust." Ich war etwas skeptisch, aber ich tat es. Ein kleiner Dolch welcher schwarz-weiß mit roten Steinen verziert war erschien und ich schnitt mir vorsichtig in die Brust. Der Dolch verschwand wieder und mein Blut tropfte herunter. Es war viel schmerzhafter als sonst. Die Stimme fing in einer Sprache an zu sprechen, die ich schonmal gehört habe, doch ich verstand sie nicht. Auf einmal fing jede Urne an zu brennen und das Pentagram so wie anderen Kreise und Bemalungen auf den Boden leuchtet mit einer weißen Flamme auf. Ich sah nichts mehr und fiel auf den Boden.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 26.05.2014 16:44

Jeena

Meditieren? Versuchen wir das mal. Ich schloß meine Augen und atmete tief ein und aus. Ich versuchte meine Magie zu spüren und sie dann zu fühlen. Mein Gedankengang, wurde durch ein lautes knallen unterbrochen. "Leon, alles ok?" Er gab keine Antwort. Ich öffnete meine Augen und sah, wie ein Pfeil aus seinem Arm raus steckte. "Leon!", rief ich und rannte zu ihm. "Leon, antworte mir, Leon!" Er gab keine Antwort von sich und ich schaute mich um. Gerade als ich nach hinten schaute, sah ich noch einen Pfeil fliegen. Ich schrie auf und schloß die Augen. Als ich sie langsam wieder aufmachte, stand Leon mit seinen Armen ausgebreiten vor mich. "L-Leon...LEON!", schrie ich weinend. Er fiel um und ich hörte Geräusche in den Büschen. "Zeig dich du Feigling!", rief ich. Als ich nur den Mantel der Person sehen konnte, stieg so viel Wut in mir auf, dass ich sie nicht mehr kontrollieren konnte. Ich machte eine schnelle Handbewegung und alles vor mir wurde in kleine Stück zerteilt. Windklingen durchstreiften die Richtung, in der ich mein Arm schwung. Der Person fiel ein Arm ab und verschwand teleportierte sich dann weg. Gerade als ich meinen Arm nochmal schwingen wollte, hörte ich Leon keuchen. Ich drehte mich zu ihm um und schaute nach, wo ihn der zweite Pfeil getroffen hat. Zum Glück nur im Bauch. Ich war für den Moment etwas erleichtert. Ich hörte die Empfangsdame der Quelle rufen "Was ist geschen my Lady?" "Wir müssen ihn schnell auf die Krankenstation bringen." "Ich kann das machen, leider kann ich mich nur mit einer Person noch teleportieren, wäre das in Ordnung für euch?" "Ja, beeil dich bitte!" Ich ging ein paar Schritte von Leon weg und die Empfangsdame berührte Leons Kopf. In der nächsten Sekunden verschwanden schon beide und ich suchten nach dem Arm. Als ich ihn find, umhüllte ich ihn komplett in dem Mantel und rannte zur Krankenstation.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Sl1Zze am 26.05.2014 16:28

Jester

"W-W-Wo h-hast du d-das gelernt?", fragte ich sie stotternd. Es fühlte sich so gut an, dass ich direkt kommen könnte. Sie schaute mich nur grinsend an und ich schob meine Finger noch etwas tiefer rein. "D-Das k-kann ich auch", sagte ich mit einem Grinsen auf dem Mund. Ich bewegte sie etwas schneller und zog sie raus, als sie komplett mit ihrem Saft überdeckt war. Ich steckte die Finger sanft in ihren Mund und sie musste husten. Da sie mich los lies, nutze ich diesen Moment und steckte ihn sanft rein. Ich stieß sie einmal etwas härter nach vorne so das sie mit ihren Brüsten in mein Gesicht knallte.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.05.2014 20:56

Nero

Meine Gedanken waren klar, trotzdem zitterte mein Körper. Aus Reflex fing meine Maske an sich zu bilden. "Verschwinde, sonst reiß ich dich in Stücke", murmelte ich. Die Maske stoppte von selber, zersprang aber nicht. "Wie willst du mich jemals in Stücke reißen?" Diese Stimme, diese Stimme war in der Sprache, die ich vorher nicht verstand. Ich blickte hoch, sah aber niemanden. "Zeig dich!", rief ich. "Tut mir leid, aber ich kann mich nicht wie Ner'Zul manifistieren. Die Einzige Form, die ihr mit eurem Augen sehen könnt, ist die Maske und die Rüstung." "Was willst du von mir und wieso zeigst du dich jetzt? Es besteht keine Gefahr oder sonstiges." "Wenn ich nicht ein Teil der Maske zum erscheinen bringe, bin ich nicht in der Lage mit dir zu reden. Wir sind uns so zusagen noch 'fremd'. Um ein Gedankennetz auf zu bauen, welches du mit Ner'Zul hast, müssen 'wir' uns besser kennen und wir müssen zusammen trainiert haben. Du musst mir zeigen, dass du würdig bist, meine Kraft zu besitzen, ansonsten werde ich derjenige sein, der dich in Stücke reißt." Ich musste schlucken und atmete tief durch. "Was möchtest du jetzt von mir?", fragte ich. "Nur reden, vorerst." "Vorerst?" "Ja, wir reden jetzt nur reden, bevor ich dir mehr erzähle, muss du mir durch ein Ritual mit deinem Leben besiegeln, dass du nicht mehr mit dem Alptraum oder jemand anderem als Ner'Zul, deinen Zwei Freundinen, deiner Schwester, der Gefallen Göttin der Rache oder mit trainierst." "Gefallen Götting der Rache? Ich kenne nur einen Gefallenen Engel der Rache." "Sie hat dir wohl nicht die Wahrheit erzählt oder? Welchen Namen hat sie dir genannt? Ich war nicht immer bei dir und hab auch vieles am Anfang verpasst." "San'Uranil" "Oh, sie hat dir wenigstens ihren wahren Namen genannt." "Sie ist doch auch mit meiner Schwester befreundet." "Ja, deine Schwester ist auch kein normaler Engel, sie ist die Göttin der Bewahrung oder denkst du ein normaler Schutzengel hat so viel Kraft wie sie?" "Warum sollte mich meine Schwester belügen?" "Sie belügen dich nicht, weil sie es möchten, sondern um dich zu schützen. Ein Dämonen-Mensch wie du, dürfte niemals mit den Göttern in Kontakt kommen, außer bei deinem Tod. Sie schützten dich, aber seit dem ich wieder da bin, ist alles in Ordnung." Ich musste wieder schlucken. Wie viel wusste ich wirklich über alle und über mich? Vorallem aber, wie viel wusste ich über Lou und Luna? "Steh auf, ich werde für dich ein Portal öffnen und dich zu einem Ort bringen, an dem wir das Ritual vollziehen können."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.05.2014 14:28

Nero

Ich atmete tief ein und aus. So langsam beruhigte ich mich wieder, doch die Schatten wichen nicht von meiner Seite. Ein etwas kleinerer Schatten bewegte sich auf mich zu und ich hob meinen Kopf. Der kleine Schatten setzte dich vor mich und grinste. "Was möchtest du?", fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf und ging langsam hinter mich. Ich drehte mich um und er legte sich hin. Was ist das denn für ein komischer Schatten. Ich stand auf und ging vom Dach aus, durch das Fenster wieder rein ins Haus. Ich setzte mich vor dem Fenster hin und schaute in den Flur. Bemerkte jemand überhaupt irgendwas? Ich spürte alle 3 unten und keiner von ihnen fühlte sich komisch. Warum sollten sie sich auch Sorgen um mich machen. Ich versteckte meinen Kopf wieder zwischen meinen Knie und zog aus dem Schatten einen Mantel. Ich umhüllte mich mit ihm und saß da, komplett regungslos, als ob ich tot war.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 24.05.2014 00:00

Nero

"Nero, beruhig dich, er ist weg." Die Schatten wollten gehen, doch ich zog an ihnen. Sie blieben um mich herum und ich war immer noch am zittern. "Nero, was ist los?" Ich packte die Schatten und hüllte mich komplett in Schatten. Ich schaute mich um und sah alles um mich herum, nur sehr viel dunkler. Ich stand auf und ging eine Etage hoch. Ich ignorierte alles und jeden für diese Momente. Als ich oben war, ging ich durch ein Zimmer und öffnete das Fenster. Ich stieg hinaus und kletterte aufs Dach. Als ich oben war, lies ich alles um mich herum in Schatten verschlingen. Die Person war weg von hier und ich beruhigte mich etwas. Ich zitterte aber immer noch am kompletten Körper und zog meinen Kopf zwischen die Knie. Wieso war ich so am zittern? Hatte ich Angst?

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 23.05.2014 18:12

Nero

Lou schrie auf und Luna stellte sich standhaft vor ihr. In dem Moment von er die Kaputze abnahm, knallte ich auf den Boden und musste Blut spucken. Ich konnte nicht mal sein Gesicht sehen, aber ich kannte diese Stimme und diese Aura, aber wem gehörte sie nochmal? Ner'Zul hauchte ein paar Schatten um mich und ich konnte nichts mehr sehen. Ich hörte nur das mein Name gerufen worde, aber ich weiß nicht von wem. Ich zuckte zusammen und fing an zu zittern. "Diese Aura soll weg Ner'Zul, sie muss verschwinden, egal wie. Sie muss weg und zwar sofort!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite