Suche nach Beiträgen von Mikan
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 255 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:
Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc
von Mikan am 19.12.2014 14:17Shun
Ich.stoehnte in den.kuss. Bewegte die finger schneller und kuesste sie verlangender. Leckte ihr auch uwberdie lippen. "du bist so gut kleines" leise hauchen.und weiter machen.
Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....
von Mikan am 18.12.2014 18:36Shun:
ich machte weirer und schob dein slip bei seite und drang langsam ein. Stand auf und kuessste dich. "dann wirst du es auch" leise an dein ohr hauchen und leicht dran knabber. "na suesse...du willst mich sicher nicht die ganze zeit arbeiten lassen? " meinte ich frech und legte die hand von ihr auf meine hose. Drang Noch mit einem Zeweiten finger in dich ein und kusste dich.
von Mikan am 18.12.2014 13:45rShun "hmm das.koennen.wir.natuerlich.auch.machen. Nur.gut das du nen rock anhast" leise frech sagen und mit der hand unter dein rock wandern und ueber.dein hoessen.Streichelte. "hmm dabhabe ich dochglat ne idee..du sitz ab sofort direkt.neben.mir!" meintw.ich und.reizte weiter deinen kitzler
von Mikan am 15.12.2014 16:59Shun
Ich habe ihre worte gehoert und musste schmunzeln.
"achja.und wad.willst di.bei.mir abschreiben?" fragte ich frech.und strich.ueber ihre seite. Legte meinen kopf.auf deinen.schoss.
von Mikan am 15.12.2014 11:09Shun
Ich setze mich ebenfalls auf meinen Platz. Hörte der lehrerin zu und schaute ab und wann zu Zarina.
Und hoffte das es bald pause ist. Ich hatte das bedürftniss mit ihr zeitzu verbringen und lächelte auf bei dem gedanken.
von Mikan am 03.12.2014 22:52gShun
Ich grinste. " hmm sag uchdie jetz noch nicht..." leise frech sagen.
Ich grinste weiter. " aber es wird schick."
von Mikan am 02.12.2014 21:14Shun
Ich grinste. "das ist gut
.dann kannst ja.gleich nach der schule.mitkommen"
Meinte ich frech grinsens. Ich lief.neben ihr her zur schule. "heute abend werden.wir.erstmal schoen esse" raunte ich leise und kuesste sie.kurz vor der schule so das uns keiner sah. Ich mochte die kleine.jetz schon sehr. Aber zugeben.werde.ich es.noch nicht.b
von Mikan am 29.11.2014 18:32Shuna ich ass schnell was.und raeumtw auf.
"so wir koennen" meinte.ich und lief raus.wartete bis sie draussen war ehe ich abschloss. "musst du.heute wieder arbeiten? " nebenbei.fragen.
von Mikan am 29.11.2014 07:12(sry hatte kein.intermet.mehr q.q)
Shun:
Ich laechelte. Raubte mir einen kuss ehe ich in.die kueche ging und fruehstueckszeug hinstellte.
"bedien dich...fuer gekochte.eier reichts leider nicht meur." meinte ich mit.einem blick.auf.die uhr. Aber en kakao und nen.cafe machte.ich.noch und stellte es.mit.hin
von Mikan am 25.11.2014 20:02Shun
Ich.grummelte. "noch 5min" bitte.meinte.ich. Aber als.ich merkte das.es.net mein.wecker war sondern.eine.stimme war ich.sofort wach. "moun."meinte.ich.sanft und stand auf. Zog mich.an."hunger?"