Suche nach Beiträgen von FunkyGamer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  329  |  330  |  331  |  332 Die Suche lieferte 3314 Ergebnisse:

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

Re: Fairy tail

von FunkyGamer am 29.08.2013 14:57

Laxus
"Claire? Du erkennst mich?", fragte ich zögerlich.
"Nach deiner Entführung habe ich nichts mehr von dir gehört.. Und nun tauchst du hier in Fairy Tail vor meinen Augen auf. Was machst du hier überhaupt?"
Ich verarztete meine kleine Schwester und nahm sie in den Arm.
"Endlich sehe ich dich wieder.. Ich hatte seit den Ereignissen damals nur noch an das schlimmste gedacht..", sagte ich aufgelöst.
Ich sah mich um. Es waren wirklich viele Verletzte. Manche schwer, manche minderschwer. Doch die Schäden an der Gilde waren fatal. Ich hoffte einfach nur, dass es alle schaffen würden. Wut braute sich in mir auf. Wut auf diejenigen, die unserer Gilde das angetan haben.
"Na warte.. Wenn ich herausfinde wer das war.... Ich zahl es denen so dermaßen heim. Keiner legt sich mit unserer Gilde an!", rief ich erzürnt.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2013 14:57.

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 28.08.2013 21:44

Ich eilte also zurück zur Gilde, doch was ich da sah stockte mir den Atem.
Die ganze Gilde wurde in Schutt und Asche verlegt. Ein paar Krankenbaracken standen abseits der Gilde.
Ich sah Verletzte.. viele verletzte. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Wer würde es auch nur wagen, Hand an Fairy Tail anzulegen?
Zorn baute sich in mir auf und ehe ich mich versah, rannte ich direkt in die Ruine. Ich kämpfte mir meinen Weg durch die Trümmer, immer weiter und weiter. Nach einer Weile sah ich ein schwarzhaariges Mädchen am Boden liegen. Sie erinnerte mich an jemanden.. Als ich genauer hinsah wurde mir ganz schlecht.. Das konnte doch nicht?.. "CLAIRE!", rief ich als ich zu ihr rannte. Dass ich meine Schwester nach so langer Zeit ausgerechnet hier wiedersehen würde.. Ich nahm sie auf meinen Arm und rannte zu den Krankenbaracken. "Claire, bist du in Ordnung?", legte ich sie auf den Boden und kniete mich neben sie.

"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 27.08.2013 15:24

Als ich von meiner Mission zurückkehrte, machte ich auf meinem Weg zurück zur Gilde einen Abstecher an einem Café.
Dort angekommen fielen mir sofort die vielen diskutierenden Leute ins Auge.
"Was ist hier los?", fragte ich einen der anwesenden.
"Haben sie es noch nicht gehört? Die Magiergilde Fairy Tail wurde angegriffen! Sie galt lange Zeit als unantastbar", antwortete er flott.
"WAS?", schüttelte ich den Mann durch. "Haben sie noch weitere Infos?", fragte ich ihn erzürnt.
"Mal immer mit der Ruhe! Mehr kann ich ihnen auch nicht sagen. Ich habe es selbst nur am Rande mitbekommen.", antwortete er genervt.
Nachdem ich diese erschütternde Nachricht gehört habe, machte ich mich sofort auf den Weg zur Gilde. 

Antworten

FunkyGamer
Administrator

29, Männlich

Kuchen x3

Admin

von FunkyGamer am 25.08.2013 14:52

Name:
Laxus Dreyar

Aussehen:

Ep_129_-_Laxus-1-.png

Magie:
Blitzdagonslayer der 2. Generation
Blitzmagie

Geschichte:
Laxus ist bereits seit seiner Kindheit Mitglied bei Fairy Tail. Ein Grund hierfür ist, dass Laxus der Enkelsohn des Masters Makarov ist. Durch diese Begebenheit fühlte er sich ständig gefangen. Gefangen wie in einem Schatten. Er fühlte nie die Anerkennung die er verdiente. Denn er wurde immer nur als der Enkel des Masters abgestempelt. Seit diesem Zeitpunkt hat sich Laxus geschworen, stärker zu werden um letzten Endes Makarov zu besiegen, und sich so zu beweisen. Sein Vater Ivan ist Gründer der dunklen Gilde Raven Tail. Makarov hat Ivan von Fairy Tail verbannt, weil er eine Gefahr für die ganze Gilde, und somit für die Familie darstellt. Laxus konnte seine Beweggründe nicht verstehen und versucht vergeblichs Makarov zu überzeugen, seinen Vater zurückzuholen. Schließlich sei er nach wie vor ein Familien Mitglied.
Nachdem Laxus'  Übernahme der Gilde scheiterte, wurde er von Makarov verbannt und wanderte anschließend durch die Welt.
Doch als er spürte, dass seine Kameraden im Kampf gegen Hades, Master von Grimoire Heart in der Klemme stecken, tauchte er mit einem Blitzeinschlag vor Hades auf, und rettete Natsu in der letzten Sekunde. Laxus führte einen harten Kampf gegen Hades musste jedoch einer Niederlage ins Auge sehen. Bevor der finale Schlag ihn traf, transferierte Laxus all seine magische Kraft an Natsu und steckte demzufolge einen schweren Treffer ohne jegliche magische Kraft ein. Natsu gewann durch seine Kraft zusätzlich an Stärke und schaffte es mit ihr, Hades zu besiegen.
Nach all diesen Ereignissen wurde Laxus schließlich vom kurzzeitigen Gildenmaster Gildarts wieder in Fairy Tail aufgenommen.

Sonstiges:
S-Class Magier
Steht auf sexy Frauen
Fühlt mit seinen Kameraden und hasst es, wenn sie verletzt werden
Ist auf der linken Brust tättowiert

Gildenzeichen:
Linker Bauchraum

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2013 14:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  329  |  330  |  331  |  332

« zurück zur vorherigen Seite