Suche nach Beiträgen von FunkyGamer
Erste Seite | « | 1 ... 328 | 329 | 330 | 331 | 332 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3314 Ergebnisse:
Re: Privi FunkyGamer und Lucy :D
von FunkyGamer am 03.09.2013 19:56"Hmpf.. Bei dir ja wohl auch nicht!", sagte ich und drehte mich zurück zu meinen Großeltern um ihrer Unterhaltung zuzuhören.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von FunkyGamer am 03.09.2013 19:51Ich hörte meinen Großeltern zu, als ich bemerkte, dass mich das Mädchen anstarrt.
"Was gibt es da zu gucken?", fragte ich sie.
"I ain't got a clue what your goal is, but I'll hold you responsible for hurting my friends! My family is Fairy Tail! I will crush my family's enemies!" - Laxus Dreyar to Ivan Dreyar
von FunkyGamer am 03.09.2013 19:37Noch bevor ich anfingen konnte zu trainieren, sah ich meine Großeltern zu den neuen Nachbarn rübergehen.
Ich schnallte mir mein Katana schnell auf den Rücken und folgte ihnen hastig.
Endlich würde ich die neuen persönlich kennenlernen.
von FunkyGamer am 03.09.2013 19:29Um meinen Kopf frei zu machen, kleidete ich mich in meine Trainingsklamotten.
Ich ging hinunter, schnappte mir mein Katana und lief in den Garten.
Dort angekommen lehnte ich es gegen die Hauswand und wärmte mich auf.
"Wer das wohl war? Wir bekommen wohl wieder neue Nachbarn, was?", dachte ich mir leise.
von FunkyGamer am 03.09.2013 19:10Ich saß oben in meinem Zimmer und war am zeichnen, als ich eine Autotür hörte.
Ich dachte mir, dass können unmöglich meine Großeltern sein, denn sie sind doch zuhause.
Von Neugierde getrieben schaute ich also raus aus dem Fenster und sah ein Mädchen dort neben dem Auto.
"Hm, so wie die aussieht ist sie bestimmt voll hochnäsig", dachte ich mir und setzte mich zurück an meinen Tisch.
von FunkyGamer am 03.09.2013 18:58Ne fang du mal lieber an
Deine Idee, dein Anfang ;)
von FunkyGamer am 03.09.2013 18:38Hm von ihrem Alter her zu schätzen würd ich sagen in die 10te Klasse?
Auf ner Realschule?
Re: Anime *-*
von FunkyGamer am 03.09.2013 18:32Fairy Tail ^_^
Männlich: Laxus
Weiblich: Lucy
Re: FT2 für alle die wollen
von FunkyGamer am 03.09.2013 18:31Name:
Laxus Dreyar
Aussehen:
Magie:
Blitzdagonslayer der 2. Generation
Blitzmagie
Geschichte:
Laxus ist bereits seit seiner Kindheit Mitglied bei Fairy Tail. Ein Grund hierfür ist, dass Laxus der Enkelsohn des Masters Makarov ist. Durch diese Begebenheit fühlte er sich ständig gefangen. Gefangen wie in einem Schatten. Er fühlte nie die Anerkennung die er verdiente. Denn er wurde immer nur als der Enkel des Masters abgestempelt. Seit diesem Zeitpunkt hat sich Laxus geschworen, stärker zu werden um letzten Endes Makarov zu besiegen, und sich so zu beweisen. Sein Vater Ivan ist Gründer der dunklen Gilde Raven Tail. Makarov hat Ivan von Fairy Tail verbannt, weil er eine Gefahr für die ganze Gilde, und somit für die Familie darstellt. Laxus konnte seine Beweggründe nicht verstehen und versucht vergeblichs Makarov zu überzeugen, seinen Vater zurückzuholen. Schließlich sei er nach wie vor ein Familien Mitglied.
Nachdem Laxus' Übernahme der Gilde scheiterte, wurde er von Makarov verbannt und wanderte anschließend durch die Welt.
Doch als er spürte, dass seine Kameraden im Kampf gegen Hades, Master von Grimoire Heart in der Klemme stecken, tauchte er mit einem Blitzeinschlag vor Hades auf, und rettete Natsu in der letzten Sekunde. Laxus führte einen harten Kampf gegen Hades musste jedoch einer Niederlage ins Auge sehen. Bevor der finale Schlag ihn traf, transferierte Laxus all seine magische Kraft an Natsu und steckte demzufolge einen schweren Treffer ohne jegliche magische Kraft ein. Natsu gewann durch seine Kraft zusätzlich an Stärke und schaffte es mit ihr, Hades zu besiegen.
Nach all diesen Ereignissen wurde Laxus schließlich vom kurzzeitigen Gildenmaster Gildarts wieder in Fairy Tail aufgenommen.
Sonstiges:
S-Class Magier
Steht insgeheim auf Lucy
Fühlt mit seinen Kameraden und hasst es, wenn sie verletzt werden
Ist auf der linken Brust tättowiert
von FunkyGamer am 03.09.2013 18:29Story 3:
Eine Liebesgeschichte..
Ein Junge lebt auf dem Land bei seinen Großeltern.. Sein Leben ist, seiner Meinung nach, langeweilig. Bis ein Mädchen in das Haus gegenüber einzieht. Er mag sie nicht und sie ihn nicht. Sie streiten oft und ärgern sich. Doch nach den Sommerferien ändert sich alles. Das Mädchen geht in seine Klasse und er verliebt sich plötzlich in sie. Er probiert es ihr zu zeigen, doch sie zeigt kein Interesse. Wird sie sich in ihn verlieben oder wird immer noch Krieg zwischen den beiden herrschen?
Name: Raidon (kurz Rai)
Hobbies: Japanische Schwertkunst, Zeichnen
Mag nicht: Zickige Mädchen, "Möchtegern-Playboys"
Geschichte:
Rai wurde schon früh als Kind gehänselt. Er hatte nur wenige wahre Freunde. Als er in der 7ten Klasse zu Boden geprügelt wurde und sich nicht zu wehren wusste, begann er die japanische Schwertkunst mit dem Katana zu trainieren. Er ist ein Junge aus eher ärmeren Verhältnissen, steht jedoch voll und ganz hinter seiner Famlie. Doch er empfand sein Leben durchgehend als langweilig. Allein das Zeichnen und sein Sport hielten ihm am Leben. Doch eines Tages zog ein Mädchen in das Nachbarhaus...
Aussehen: