Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 03.06.2014 17:15Nero
Als sie mich umarmte, konnte ich nicht mehr Wütend sein. Der Schmerz in meiner Brust lies etwas nach und ich stand langsam auf. Ich nickte und strich ihr durchs Haar. "Lass es aber nicht zu spät sein, wenn ich was ändern kann, dann werde ich alles daran legen dies zu tun." "Ner'Zul, das Exoskelett bitte." "Habe verstanden." Ich schnippste mit dem Finger und die Schatten formten sich um mich. "Ich warte dann unten auf dich", sagte ich und drehte mich langsam um.
von Sl1Zze am 03.06.2014 14:48Nero
Als ich ihr Gesicht sah, verschwand meine Wut etwas, aber sie war noch da, auch wenn sie nur gering war. "Du siehst nicht okay aus, willst du reden? Ich werde auch kein Kommentar oder irgendwelche 'dummen Entscheidungen' treffen, wenn du einfach nur reden möchtest, werde ich dir zu hören." Ich schaute sie an und beruhigte mich etwas. "Ich will nicht, dass dich jemand verletzt, auch wenn es nur sowas kleines ist." Ich wollte gerade ihre Hand berühren, doch da kam mir ein plötzlich ein starkes stechen in der Brust und ich fiel auf die Knie.
von Sl1Zze am 02.06.2014 20:41Nero
Als ich die Tür hörte, ging ich sofort erst der Küche. Ich hörte Luna nur die Treppen hoch gehen und sah ein paar ganz kleine Bluttropfen auf dem Boden. Ich rannte Luna hinterher, doch sie verschwand im Bad, bevor ich sie einholen konnte. Ich schlug mit der Faust gegen die Tür und rief "Wer hat dich zum bluten gebracht? Mach die Tür auf!" Ich brannte vor Wut. Wer auch immer sie zum bluten gebracht hat, er wird dafür bezahlen! "Ich kann dir sagen, wer es war." "Verschwinde, ich brauche deine Hilfe nicht, ich werd es von ihr schon erfahren!"
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 02.06.2014 15:46Jeena
Als er mich sanft küsste, fiel mein Kopf auf seine Brust und ich musste noch mehr weinen. "Leon..", murmelte ich weinend. Ich hörte jemanden auf den Flur schreien "Wo ist er?!". Die Tür knallte gegen die Wand und Mai rannte förmlich hinein. Sie sah uns und kam wütend auf Leon zu. Sie holte aus und ich hob die Hand. "Ich habs schon gemacht", sagte ich leise weinend. Sie fiel auch auf ihn und ihr kamen leicht die Tränen. "Wieso machst du sowas, jetzt bringst du sie und mich zum weinen..", murmelte Mai leise. Ich war froh, dass sie sich auch so um ihm kümmerte. Ich weiß nicht, ob sie für ihn Gefühle hat, aber zumindest ist er ihr sehr wichtig. Kai stand an der Tür und klopfte leise. "Ä-Ähm, ich habe das Tier gebracht, aber es scheint total verängstigt gegenüber mir zu sein." Ich stand kurz auf und ging zu ihm rüber. Sabrina versteckte ihre Gesicht unter ihren Pfoten und zitterte. "Hey kleines, ich bin es, keine Sorge, alles ist gut." Sabrina schaute auf und sprang auf mich. Sie quickte fröhlich und kuschelte sich an mich ran. "Danke dir Kai." Er nickte und schaute kurz ins Zimmer rein, bevor er wieder verschwand. Ich ging wieder zu Leon rüber und setzte mich auf den Stuhl neben seinem Bett. Sabrina schaute ihn etwas traurig an und sprang dann auf ihn rüber. Sie legte sich auf seine Brust und leckte ihm langsam das Gesicht an, ehe sie ihn anlächelte. Mai und ich mussten etwas lachen, waren aber froh, dass Leon keine verherrende Folgen abbekommen hat.
von Sl1Zze am 02.06.2014 15:37Nero
Lou lag auf dem Bett und sag zuckersüß aus, noch süßer als Luna. "Nero, komm nicht auf falsche Gedanken." "Ja ja Ner'Zul ich weiß, dass musst du mir nicht sagen, ich darf sie wohl doch noch anschauen oder?" Ner'Zul manifstierte sich und setzte sich neben Lou. Er strich ihr durch ihre Haare und lächelte. Ner'Zul lächelte, dass ich sowas mit erleben darf, dass er offen lächelt. Das ist, als ob ich der Herrscher aller Welten wäre, genau die gleiche Chancen habe ich dabei! "Eine schöne Tochter hast du da." Ner'Zul schaute mich an und nickte. "Ich bin mir was zu essen machen", sagte ich und streckte mich, während ich in die Küche lief.
Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....
von Sl1Zze am 02.06.2014 15:33Jester
Sie krallte sich an mir fest und wurde enger. Als sie kam, küsste sie mich und lies nicht mehr von mir los. Ich stieß sehr schnell in sie hinein und kam auch tief in ihr, gerade als sie zuende kam. Ich umklammerte sie und küsste sie dann ganz feste. Langsam lockerten wir uns und ich schaute ihr tief in die Augen. "Wir müssen aufpassen, dass wir sowas nicht ausversehen draußen machen", sagte ich mit einem Grinsen.
von Sl1Zze am 30.05.2014 17:40Jester
Ich stieß etwas fester und sie stöhnte lauter. Ich versuchte sie permament zu küssen, damit es ihre Mutter nicht hörte. Sie bewegte sich mir entgegen, so dass ich tiefer in sie eindrang. Sie klammerte sich feste an mich, was mich noch mehr anmachte und mich wilder sein lies.
von Sl1Zze am 27.05.2014 14:03Nero
Ich öffnete langsam die Augen. Bin ich vorhin eingeschlafen? Als ich mich streckte, berührte meine Hände irgendwas weiches. Mein Kopf lag auch auf einem extrem weichem Kissen. Als ich ein schwaches Stöhnen vernahm, drehte ich mich um. Ich lag auf den Brüsten von Lou. Ich stand sofort auf und fiel wieder aufs Bett, weil meine Brust noch schmerzte. Lou war noch am schlafen, zum Glück hatte sie nichts gemerkt. "Was denkst du dir dabei Nero? Du weißt, wenn du da begrabscht oder?" "Du hast doch selber gesehen es war ein Versehen." Ner'Zul lachte und erwiderte dann "Das weiß ich doch, beruhig dich wieder."
Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter
von Sl1Zze am 27.05.2014 11:38Jeena
Ich grinstemich an und strich mir über die Wange. Ich schlug seine Hand weg und verpasste ihm eine. "Leon..", murmelte ich leise, als mir die Tränen kamen. Ich fiel auf ihn und umarmte ihn. "Leon! Mach das nie wieder!", schrie ich weinend. "Was soll ich den machen, wenn du weg bist?!" Ich spürte seine Hand auf meinen Hinterkopf und fing noch mehr an zu weinen.
von Sl1Zze am 27.05.2014 11:19Jester
Ich drückte sie etwas fester in mein Fell, ehe ich wieder anfing mich langsam zu bewegen. Das Wasser lies mein Fell noch weicher sein als sonst, weswegen sie sich richtig rein kuschelte. Während ich sie stieß, rieb ihre Brüste an meiner Brust entlang. Ich zog sie näher an mich, so das ich sie auch noch küssen konnte, während wir es machten.