Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 14:46Sasuke
Ich machte mir große Sorgen, da ich kein gutes gefühl hatte. Was war mit meinem Bruder los? Ich kannte ihn anders, auf jeden Fall nicht so! Ich musste doch irgendwas tun können. Ich schwor mir, dass wenn ich hier raus bin, mit meinem Bruder reden würde, dringend!
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 14:38Sasuke
Mein Bruder starrte mich eine ganze Weile nur an und grinste dann etwas. "Sasuke, es tut mir leid.", meinte er dann nur, stand auf und verließ das Zimmer in dem ich lag. Perplex von diesem Satz, wollte ich aufstehen, doch konnte ich nicht. Ich wusste nicht, was mein bruder damit meinte und schrie ihm hinterher. "Bleib stehen und erkläre es mir!", schrie ich hinterher, doch er war schon weg.
von InoriYuzuriha am 20.06.2014 16:49Sasuke
Ich dachte noch eine Weile nach und wollte gerade meine Augen schließen, da kam Itachi zu mir ans Bett. "Ita?", fragte ich nach und er setzte sich zu mir. Er atwortete mir komischerweise nicht und starrte mich nur an.
von InoriYuzuriha am 20.06.2014 16:40Sasuke
Am liebsten hätte ich selber mit meinem Bruder gesprochen. Er stritt sich nur noch mit Kisame, das tat der Kleinen sicherlich nicht gut. Ich machte mir etwas Sorgen um die kleine Familie, schließlich war er mein großer Bruder, auch wenn er nie für mich da war.
von InoriYuzuriha am 20.06.2014 16:32Sasuke
Nun war ich mit Yuki alleine, doch wurde sie mir nach einer gewissen Weile abgenommen und in ihr Bettchen gelegt, wenn man das so nennen konnte.
Ich sah seufzend an die Decke und dachte eine Runde über alles nach. Zum Glück war nun alles vorbei und auch mein Körper war zum Glück wieder normal.
von InoriYuzuriha am 20.06.2014 16:20Sasuke
Auch wenn ich es schade fand, dass ich jetzt alleine hier sein würde, nickte ich ihm zu und lächelte etwas. "Gute Nacht Hiro", meinte ich lächelnd und gab ihm noch einen Kuss, da er sich zu mir streckte. Er wollte also nochmal mit Itachi reden? Also hatte ich recht, es ging ihm nicht aus dem Kopf.
von InoriYuzuriha am 20.06.2014 16:07Sasuke
Certay nahm Hiroki auf den Arm und sah immer noch sehr nachdenklich aus. Wahrscheinlich ging ihm das mit Itachi nicht aus de Kopf, ich selbst wusste nicht einmal, wieso mein Bruder plötzlich so komisch war, aber irgendwas musste ja sein, denn so kannte ich Itachi nicht, naja, okay, ich kannte ihn um ehrlich zu sein nur von früher, doch da war er anders.
von InoriYuzuriha am 20.06.2014 15:27Sasuke
"Wo warst du Hiro?", fragte ich und sah ihn eine Weile lang an. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Hiroki das nicht gefiel, dass er jetzt nicht mehr der Jüngste war. Certay stand noch immer am Fenster, was er wohl hatte? Ich hoffte, dass es ihm gut ging, doch sah es nicht danach aus.
Ich seufzte und sah zu Yuki, die noch schlief, doch nach einer Weile wurde sie wach und glubschte mich an, sofort schrie sie. Fand ich nicht wirklich nett!
von InoriYuzuriha am 13.06.2014 16:51Sasuke
Ich seufzte und wollte versuchen aufzustehen, doch ließ ich es dann doch bleiben. Itachi und Kisame gingen auch nach einer weile, was ich nicht verstand, wieso sie überhaupt hier waren. Hiro rannte den beiden hinterher und ich zog eine Augenbraue nach oben.
von InoriYuzuriha am 13.06.2014 16:37Sasuke
Ich sah zu Certay etwas besorgt und seufzte dann. Diese Stille war nicht auszuhalten. Früher war ich froh ruhe zu haben, doch nun wollte und konnte ich es nicht ertragen. Hiro starrte wie angewachsen auf die Kleine. Yuki schlief, Kisame und Itachi tauschten sich gegenseitig böse blicke zu, wenn das nicht einzigartig war.