Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Sl1Zze am 03.06.2014 19:35

Yunero

Ich salutierte von ihm und sagte "Jawohl Boss!" "Genjuro, oder soll ich dich bei deinem Namen nennen?" "Jaja ich habe schon verstanden, wie hoch ist ihre Sicherheit?" "Höchste Stufe." "Dann brauch ich aber mehr Geld, auch wenn ich nichts mache, ich komm so schon gerade über die Runden." "Das ist mir bereits bewusst." Er öffnete ein Schubladenfach und hollte einen Bündel Geld raus. "Das sollte reichen." "Das wird es." "Gibt es irgendwas, was ich wichtiges über sie wissen muss?" "Wenn ihr was geschieht, wirst du an deinem eigenen Leib, mindestens doppelt so schlimme Schmerzen erleiden." "Verstanden." Ich drehte mich zu dem Mädchen und reichte ihr meine Hand. "Wie ist dein Name?" Sie reichte mir nicht die Hand und schaute leicht errötert weg. "Sie ist etwas schüchtern, du musst nicht unbedingt gut mir ihr auskommen, sorg nur dafür, dass sie permant unter deinem Schutz steht und genau aus diesem Grund, wirst auch keine Gefährlichen Aufträge oder sonstiges bekommen." "Ist das dein Ernst? Genryuu ist das dein Ernst? Ich kann mindestens 3 von diesen Aufträgen gleichzeitig machen und sie dabei beschützen." Er machte ein Handzeichen und das Mädchen ging aus dem Zimmer. "Yunero, sie ist meine Nichte und sie hat die Kräfte einer Necromantin, zwar nicht genau die gleichen aber Ähnliche." Ich musste etwas schlucken. Wenn er mich schon bei meinem richtigen Namen nannte, dann war es sein voller Ernst. "Ok, ich hab wirklich verstanden, ich werde sie mit meinem Leben beschützen. Ich habe nur eine Frage, wie nah steht ihr zwei euch?" "Nicht wirklich nah, ich kenne sie kaum, aber trotzdem, sie ist ein Teil meiner Familie." Ich nickte und ging dann raus. "Was wirst du die anderen 3 zu einer anderen Gruppen zuweisen?" "Ja muss ich leider, sie werden mit Talon wahrscheinlich in einer Gruppe sein. Du wirst dann stattdessen hier in der Nähe sein." "Du weißt, dass ich dafür nicht geeignet bin, wenn ich kämpfe wird das hier eine Wüste sein." "Ich weiß, aber anders können wir es nicht machen, es wäre zu auffällig und diese Ameisen sollen daovn nichts mit bekommen, dass du Babysitter spielen musst, sondern würden sie wahrscheinlich hier rein stürmen." Ich nickte und nahm meine Marke von der Schulter. "Du weißt was ich dafür wieder haben will." Er nickte und stand auf. Er klopfte gegen eine Wand und sie gab nach. Ein kleines Fach öffnete sich und er sprach ein paar Sprüche. Es war etwas in einem schwarzen Mantel gewickelt. Er nahm es raus und überreichte es mir. "Versprich mir nur, dass du sie nirgendwo mit reinziehen wirst." "Das verspreche ich, falls es trotzdem passieren sollte, werde ich dafür sorgen, dass ihr nicht mal ein Haar gekrümmt wird." "Das hoffe ich für dich. Du darfst gehen." Ich ging raus und machte langsam die Tür auf. Das Mädchen saß in einem Sessel und schaute mich an. "Komm wir gehen." Talon schaute mich mit großen Augen an und sagte "Genjuro.. Wie schlimm?" "Höchste Priorität" Er musste tief schlucken und ich lächelte ihn an. "Keine Sorge, ab jetzt wirst du Spaß haben, du wirst der Leader meiner alten Gruppe sein, könntest du bitte alle von mir grüßen?" "Werde ich." Ich drehte mich wieder zu dem Mädchen und sagte "Kommst du jetzt bitte? Wir haben nicht viel Zeit, wir müssen schnell los."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 03.06.2014 19:20

Nero

Ich fing an zu lachen "Ich soll diesen Typen helfen die Welt zu retten? Was träumen die Nachts? Erst meine Schwester umbringen und dann mich um Hilfe bitten, ich werd keinen von denen helfen, was für einen Sinn hat es gehabt sie um zu bringen?" Meine Wut senkte sich etwas, als ich erfuhr, dass sie keine Teilschuld hatte. Ich war so erleichtert darüber, trotzdem war ich mit Hass erfüllt. "Die haben auch nicht daran gedacht, dass mir meine Schwester wichtig ist ne? War ja bloß das Einzige was ich damals hatte. Fühlt es sich nicht etwas komisch an Luna? Du trägst fast täglich IHREN Schal und bist in der Gruppe, die sie ermordert hat und ich glaube dir auch, wenn du sagst, dass du keine Teilschuld trägst, trotzdem, sie nahmen mir das Einzige was mir wichtig war und erwarten nun, dass ich ihnen helfe die Welt zu rette? Was hättest du an meiner Stelle gemacht, sei ehrlich zu mir." Ner'Zul manifistierte sich und stellte sich zu Luna rüber. "Was machst du da Ner'Zul?" "Tut mir leid Nero, aber ich bleibe immer auf der Seite meiner Tochter und wenn sie es für richtig ansieht, tuhe ich es auch." "Ich meinte nicht das, ich meine, warum ziehst du an meiner Lebensenergie?" "Das tu ich ni- Verdammt, das Ritual, Lou, hol die Schriftrollen aus meinem Archiv, hier ist der Schlüssel, sie sind in der Truhe die von Schatten umhüllt ist, halte den Schlüssel kurz davor dann verschwinden die Schatten." Ner'Zul packte mich an meiner Lebenskette und warf mich durch die Tür. "Tut mir leid Luna, wir müssen das Gespräch verschieben, scheint so, als ob sein Freund das hier alles mit kriegt und ich nehme an, du kennst dieses Ritual genauso gut, wie es Lou tut." Ich sah sie zwar nicht mehr, doch hörte ich was sie sagten, aufgrund unserem Gedankennetzes. "Sie verraten dich alle, keine will sich um ich kümmern, sie wollen alle bloß, dass du machst, was sie wollen, Nero, hör mir zu, wenn du auf mich hörst und tust was ich sage, wird sich niemand jemals wieder trauen es bloß zu versuchen." "Was soll ich nach deinem ach so tollen Angemessen machen? Du raubst mir gerade schon meine Lebensenergie, warum sollte ich auf dich hören?" "Bring sie alle 3 um und absorbiere ihre Kraft, du wirst der Mächtigste Dämon allerzeit sein und du wirst unsterblich sein, hörst du unsterblich. Du kannst die unzählig viele Frauen wie sie anschaffen." Ich lag draußen auf einem Schattenplateau und fing an zu lachen. Ich sah Ner'Zul und Luna aus dem Haus stürmen. "Nero!", rief Ner'Zul "Hör nicht auf ihn, bleib da liegen und mach rein garnichts, egal wie sehr es schmerzen wird, wehre dich nicht und hör immer auf meine Stimme und vorallem auf Lunas Stimme! Sie mag zwar in diesem Rat sein, aber sie hat nicht die gleichen Ansichten wie diese Leute, sie gibt ihr Leben für dich Nero, versteh es!" "Ner'Zul, halt deine Klappe und beeil dich." Ich lies meine Hand über mein Gesicht gleiten und meine Maske wurde innerhalb eines Augenzwinkers erstellt. Ich zog mein Schwert und warf es hoch, ehe ich mich gerade auf den Boden legte. "Ich weiß nicht wie lange du brauchst, aber beeil dich, ehe er alles meiner Energie hat." Gerade als ich zuende sprach, traff mein Schwert mein Herz und meine Seele fing sich an zu spalten. Ich hörte Luna schreien, aber sah auch, wie Ner'Zul sie zurück hielt. Ich bekam nicht alles mit aber ich hörte von Ner'Zul nur "Er...richtig...bleib ruhig....Lou...Schriftrollen...zurück." Es fühlte sich genauso an, wie damals, als ich gegen mein anderes Ich in mir kämpfte. Nur war das hier mit mehr Schmerzen verbunden und das hier ist viel riskanter als das vorher. "N-N-Ner'Zul, t-t-tiefer!", schrie ich mit der Rest meiner Kraft und er verstand sofort. Er flog zu mir und schlug mit voller Wucht auf das Schwert, er zerteilte mein Herz in 2 Stücke und meine Seele zeriss in Millionen von Stücken. Im gleichen Moment tauchte Lou durch ein Portal über mir auf und warf mehrere Schriftrollen durch die Gegend.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:49

Nero

"D-D-D-DU DU bist mit dran Schuld das sie tot ist?!!?! Wieso sollst du mich finden? Sollst du mich jetzt umbringen? Meine Kraft absobieren und es diesem Rat geben?" Ich war so durcheinander und aufgebracht, dass sich meine Maske langsam bildete. Die Person die ich am meisten liebe, der ich mein Leben anvertraue, sie ist unteranderem daran Schuld, dass meine Schwester tot ist? Ist das wahr? "Ist das die Wahrheit oder verarscht du mich hier gerade? Sowas ist für mich kein Scherz, warst du wirklich mit dran beteiltigt?!?!" Meine Maske bildetete sich immer rascher. Mein halbes Gesicht war schon verdeckt, doch ich stoppte es, indem ich die Maske aus meinem Gesicht riss.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:42

Jester

"Im Wald.. Im Wald würde ich dir so viele Kinder schenken, dass wir ein eigenes Rudel daraus machen könnten, wenn du so welche Kinder bekommen würdest, nach Wolfsart und die so sind wie ich. Und da es dir ja nichts ausmacht, es im Wald zu treiben, wirst du jetzt von mir bestraft. Ich zeig dir jetzt mal, wie  so ein Tag im Wald aussieht." Während ich immer noch ihn ihr war, stand ich auf und hob sie hoch. Nahm ihn raus und legte sie mit den Rücken wieder in die Badewanne. Dann hob ich ihre Oberschenkel wieder hoch und steckte ihn wieder rein. Diesmal fing ich direkt schnell an und massierte ihr dabei noch die Brüste.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:32

Nero

Sie ging vor und ich stand langsam auf. Ich brauchte etwas, bis ich unten war, aber wenigstens flog ich nicht hin. Als ich unten war, lies ich mit auf ein Bett fallen und schob mir mehrere Kissen unter meinen Rücken und lehnte mich gegen die Wand. "Was möchtest du mir sagen? | Ner'Zul komm wieder, du kannst ja auch so mithören und sprechen, das Gedankennetzwerk ist ja komplett zwischen uns 4 verbunden." Ner'Zul nickte und verschwand in mir. "Hat es was mit dem Ritual zu tun?"

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:27

Yunero

Diese Hitze war noch erträglich, aber dieser Sonnenschein war einfach zu schlimm. Ich konnte kaum gerade aus schauen, selbst mit meinem Strohhut. "Genjuro, können wir den restlichen Tag frei nehmen? Es ist echt so eine schlimme Hitze, es ist kaum ertragbar." "Jaja, beruhig dich mal wieder Trinity, du darfst dich gleich sonnen gehen, ich glaube kann, dass der alte Lust hat, heute noch mehr Papierkram zu erledigen." "Juhu, Ayumi, hast du gleich Lust zu mir rüber zu kommen? Ich hab heute morgen frisches, kaltes Wasser in den Pool gelassen." "Ich bin auf jeden fall dabei!" Gott diese Zwei. Es waren zwar 2 sehr erfahrene und schlaue Kämpferinen, aber sie waren faul und wollten nur relaxen. "Ryu, gehst du gleich wieder deinem Vater aushelfen?" "Nein, er hat sich seit Gestern Urlaub genommen, ich werde wahrscheinlich wieder Zuhause sitzen und Gitarre spielen." Ryu war ein exzellenter Bogenschütze und Kämpfer mit einem Zweihandstab. Es gibt kaum jemanden der in beiden Sachen besser ist als er. Und das ist auch mein Trupp den ich anführe. "So, ihr Drei wartet draußen, ich erledige das eben." Ich ging in das kleinere Häuschen rein und klopfte an der Büro Tür unseres Bosses. "Hey Genjuro und wie war es?" "Fehlalarm, es waren nur wieder ein paar Kinder, die zu viel Langeweile hatten." "Der Alte sollte mal unsere System aufbessern, wir hatten schon so oft Fehlalarme, das kostet uns nur Zeit und Geld!" Das war Talon, er war sozusagen der Leibwächter dieses Hauses. Er ist ein guter Assassine, der sich mit Fallen perfekt auskennt. Brauchst du jemals irgendeine Falle um jemanden rein zu legen oder abzulenken? Frag Talon, er wird dir die perfekte Falle nach Angaben bauen, mit Bedienunganleitung. Es gibt niemanden besseren in der Gegend als ihn für solch einen Job. "Ich komm rein", rief ich, als ich nochmals klopfte. "War nur wieder ein Fehlarm, die Kids hatten bestimmt wieder zu wenig zu-" Vor dem Tisch unseres Chefes saß ein Mädchen mit roten lockigegen und langen Haaren. Sie war kleiner als ich, hatte dafür aber eine enorme große Brust. Ich reichte ihr meine Hand und sagte nett mit einem leichten lächeln "Eine Ehre dich kennen zu lernen, ich bin Genjuro, die Klinge des Windes, was für ein Problem hast du, bei dem wir dir behilflich sein können?" Der Alte schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. Ich machte ein verwirrtes Gesicht und verstand nicht wieso. "Sie ist keine Kundin?" "Genjuro, wann hatten wir bitte das letzte mal eine Kundin? Genau, vor knapp 4 Monaten, seit dem diese Balgen von Uhitake hier sind, laufen sie alle rüber, obwohl sie unzufrieden mit deren Leistungen sind, wenn ich irgendwelche Beweise bloß finden könnte, dass sie die Leute erpressen oder sonstiges, würden hier schon mehrere Gangs sein um diese Ameisen aus zu rotten, aber einfach so dürfen wir nichts machen."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Mikan und Sl1Zze Privat: Ein Gefagener als Retter

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:09

Jeena

"Mai, ich weiß, die Bitte ist gerade nicht nachvoll ziehbar, aber könntest du zur Krankenschwester gehen und wegen dem Arm fragen, den ich ihnen gegeben habe? Wenn sie Infos haben, könntest du mir sie überbringen?" Mai stand auf und wusch sich die Tränen weg. "Natürlich, ist doch kein Problem." Sie ging raus und stoppte kurz an der Tür. "Ich lass euch zwei Turteltauben mal alleine, fangt mir hier bloß nichts schmutziges an, die Wände sind nicht dick genug dafür", sagte sie mit einem frechen Grinsen. Ich wusch mir auch die Tränen weg und legte meinen Kopf auf seine Schulter, neben Sabrina. Sie stand auf und kam wieder auf meinem Schoß. "Deine Brust ist wohl nicht so weich, wie meine, sie mag mich mehr als dich", sagte ich kichernd. Ich versteckte dann mein Gesicht in seiner Brust und sagte mit einer leisen Stimme "Mach das wirklich bitte nie wieder, ich hatte mir so große Sorgen gemacht und ich weiß nicht, was passiert, wenn ich sowas nochmal sehe... Wenn du wieder fit bist, zeig ich dir was ich gemacht habe.. Es sieht dort jetzt nicht mehr so schön aus."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 18:04

Nero

"Es geht schon, danke dir. Ich bekomm gerade nur etwas schlecht Luft und deswegen ist mir schwindelig und meine Sicht ist etwas schwammig. Mach dir keine Sorgen, im Notfall flickt mich Ner'Zul oder Veela wieder zusammen", sagte ich mit einem halbherzigen Lächeln. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schultern und sagte "Mir geht es gut, solange du in Sicherheit bist, an meiner Seite bist, Gesund und Munter bist und ohne Verletzungen." Ich hob meinen Kopf und drehte ihr Kinn zu mir. "Du bist so schön, niemand sollte dich verunstalten dürfen." Auch wenn man kaum noch was sah, sollte sie trotzdem niemand anfassen. Sie war mein Mädchen und eher sollte ich jede Verletzung und voller Narben sein als sie. Ich küsste sie sanft und legte meinen Kopf wieder auf ihre Schulter.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 17:56

Steckbrief:

Name:

Man kennt ihn als Genjuro, die Klinge des Windes, seinen echten Namen kennt fast keiner, nichtmal die Leader über ihm. Gerüchte besagen er solle in Wirklichkeit Yunero heißen.

Alter: Er ist gerade mal 19 Jahre alt, jedoch kann er um einiges Erwachsener sein und ist für sein Alter er sehr guter Stratege.

Wesen:
Die meisten Sagen er ist ein Dämon, der wie ein Mensch aussieht. Es stimmt das er teils Dämonisch ist, weil er einen Dämonischen Arm hat, jedoch ist der Rest seines Körper menschlich. Er selber hat sich nie zu diesem Thema geäußert und sagte dazu immer, es sei doch egal, was er sei, er wird ja auf einmal eine schlechtere Person sein, wenn er kein Mensch ist.

Mag: Er redet nicht viel, aber drückt sich immer klar und deutlich aus. Manche behaupten, er solle sich in sein Schwert verliebt haben, denn niemand darf es anfassen oder sogar mit Wasser nass machen, er schütz sein Schwert, als ob es sein Leben wäre. Er liebt es auf Bergen zu sitzen, den Nacht Himmel dabei zu betrachten und den Wind in seinem Gesicht zu spüren. Für Mädchen hat er sich nicht ernsthaft intressiert, er hat mal hier mal dort mit wem gekuschelt, aber wirklich ernstes, hatte er nicht.

Mag nicht: Er kann einen Wolkenfreien Himmel nicht leiden. Wenn die Sonne alleine am Himmel ist, trägt er immer einen Hut, damit sie ihn nicht blendet. Er war schon immer mehr ein Nachtkind, behauptet der Oberkommandeur der Gang. Er kann auch andere Männer nicht leiden, die Frauen nur als Spielzeug oder zum Spaß haben betrachtet, obwohl er nie mit jemanden zusammen war oder eine Schwester bzw Cousin hat, die ihm sehr nahe steht.

Familie: Seine Mutter und sein Vater sind beide verstorben, als er noch jung war. Er hat einen älteren Bruder und eine ältere Schwester. Seine Schwester hat er seit dem seine Eltern verstorben sind, nie wieder gesehen. Sie ist mit ihrem Mann ausgewandert und hat sich nie wieder gemeldet. Sein Bruder wurde schwerkrank und musste in ein anderes Land gebracht werden, da dort die Medizinische Versorgung besser ist. Er bekommt einmal alle paar Monate ein paar Nachrichten, wie es seinem Bruder geht und wie dort der Stand ist. Die meiste Zeit seiner Kindheit hat er mit dem Oberkommandeur der Gang verbracht, der ihn damals aufgenommen hat, weil die Eltern gut mit ihm befreundet waren.

Fähigkeiten:
Aufgrund seines Armes, kann er etwas mit Luft umgehen und er ist ein Meister in der Schwertkunst. Wenn er seine Windkünste und seine Schwertkunst verbindet, kann er fast alles durschneiden. Ohne sein Schwert, kämpft er viel mit seinen Beinen. Er ist sehr schnell und schlau, wer sich traut gegen ihn zu kämpfen, kommt meistens mit sehr vielen schweren Verletzungen davon, falls er nicht stirbt, wenn es um seine Ehre geht. Er ist auch ein hervorranger Schmied, seine Waffe und seine Rüstung hat er sich selber genäht und geschmiedet.

Aussehen: Er ist ca 1.85cm groß und hat blau-grüne Augen, er hat schwarzes kurzes Haar und ist etwas breiter gebaut. Er ist sehr gut durchtrainiert, aber nicht so ein unbewgliches Muskelpacket. Er trägt sein Schwert, welches eine schwarz-silberne Klinge hat, in einer roten Scheide mit sich. Er trägt eine Leder/Pelz Rüstung, welche er im Sommer ablegt und sich dann wie ein normaler Mensch anzieht. Er hat einen Dämonen Arm und an der Schulter, an welcher dieser Arm ist, eine Narbe. Ein Wolf soll ihm diese zugefügt haben, als er ein Mädchen vor diesem beschützt hat.

Vergangenheiten: Der Einzige, der seine Vergangenheit wirklich kennt ist der Oberkommandeur der Gang, sonst kennt ihn so kaum jemand. Der Oberkommanduer berichtete, wie Genjuro auf den Bergen und in Wäldern trainiert hat, wo es sehr windig sein soll, deswegen soll er auch den Wind so sehr lieben, weil er mit ihm groß geworden ist.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 03.06.2014 17:34

Nero

Als ich vor der Treppe stand, hörte ich sie singen. Ich wollte ihren Gesang so sehr hören, dass ich mich oben vor die Treppe hinsaß und ihr zuhörte. Mir fiel es schwer zu atmen und meine Sicht wurde etwas verschwommener. "Sind das irgendwelche Nebenwirkungen des Rituals?", fragte ich das Wesen in mir. Doch ich bekam keine Antwort und richtete die Frage auch an Ner'Zul. "Hmm, ich bin mir nicht sicher, über dieses Ritual ist genügend bekannt, doch nicht über seine Auswirkungen. Die meisten Leute sind schon während des Vorgang gestorben und die die Überlebten, sind untergetaucht. Ich hoffe bloß für dich, dass du etwas länger durchhälst." "Wie meinst du das? Warum sagst du mir nicht, was das für ein Ritual war?" "Ich darf es nicht, ich habe damals die Idee so zusagen bekommen und war 'Miterfinder' dieses Rituals. Ich musste einen Schwur ablegen, nichts darüber zu sagen, aber selbst wenn ich was sagen dürfte, ich wüsste nichts. Man hat es so sehr umgeändert von meiner Idee, das ist eigentlich nichts mehr mit meinem gewünschten Ritual zu tun hat." "Was für ein wolltest du den haben?" "Ich wollte eins, womit man Seelen verbinden kann, als Beispiel, deine und Lunas. Ihr seid dann eins. Ihr habt zwar eigene Körper, doch er fühlt was der andere fühlt und ihr wisst gegenseitig was ihr denkt, seht, riecht. Also ihr würdet sozusagen 1 Mensch sein, mit 2 Körpern. Ich wollte es damals für mich und meine Geliebte machen... Du kennst die Geschichte." "Tut mir leid, ich wollte dich nicht wieder daran erinnern."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite