Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:31Sasuke
Nach der Untersuchung gab Tsunade mit einige Mittel, wegen meinen Schmerzen und sah mir in die Augen. "Irgendwann tut es nicht mehr so weh, wenn du weißt, was ich meine.", sagte siie traurig. "Sei stark für deine Tochter. Sie ist noch ein Baby und sollte sowas nicht erfahren müssen, gib ihr eine schöne Kindheit und zeig ihr den netten Sasuke, den wir nie kennenlernen durften.", lachte sie am schluss und ging.
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:24Sasuke
Ich hatte meine Augen geschlossen und hörte es plötzlich klopfen. "Sasuke-kun? Naruto schickt mich. Ich soll nach dir schauen. Wenn du die Tür nicht aufmachst, dann trete ich sie ein. Im Übrigen muss ich auch nach der Kleinen schauen", meinte eine Stimme draußen. Es war Tsunade, auf die hatte ich erst Recht keine Lust, doch hatte sie Recht. Ich ließ sie rein und sie fing sofort an Yuki zu untersuchen, danach drückte sie mich auf das bett und untersuchte meinen Körper.
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:16Sasuke
Ich strich Yuki über den Kopf und seufzte. "Wieso?", fragte ich mich selbst. "Ich hätte ihn retten können.", fing ich an zu weinen, doch wischte ich meine Tränen sofort wieder weg. Ich legte mich mit Yuki auf dem Bauch ins Bett und schloss meine Augen.
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:08Sasuke
Es klingelte an der Tür, doch wollte ich mit niemanden reden. "Wir wissen Bescheid Sasuke! Wir wollen mit dir reden, mach die Tür auf, du kannst dich nicht ewig einsperren!", schrie Naruto und ich öffnete die Tür. "Was willst du?", fragte ich und ließ ihn herein. Er nahm mich in den Arm, doch drückte ich ihn weg. "Lass das", sagte ich wütend. "Verschwinde.", fügte ich abwertend hinzu. Ich wollte meine Ruhe. "Aber Sasuke, so wirst du nie davon los kommen.", meinte Naruto, doch Gaara zog ihn aus dem Haus. "Lass Sasuke Zeit Naruto, du würdest genauso fühlen.", meinte er weise und ging mit ihm.
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 15:53Sasuke
Ich lief mit Yuki nach Konoha und seufzte als wir ankamen. Gleich wurde ich von Naruto und Gaara begrüßt, doch wies ich sie von mir. "Sasuke, was hast du denn?", fragte Naruto mich und ich schüttelte den Kopf. "Gib mir ein haus und Ausstattung, ich werde hier bleiben.", meinte ich kurz. Naruto wollte etwas sagen, doch Gaara hielt ihn zurück. "Lass ihn.", sagte Gaara leise und führte mich zu einem Haus neben dem Kageturm. Dort würde ich wohl nun wohnen. Ich ging rein und verschloss die Tür, ich wollte niemanden in meiner Nähe haben, außer Yuki, die anfing zu schreien. Ich beruhigte sie und setzte mich auif das Bett.
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 15:43Sasuke
Ich ging auf die Knie und drückte Yuki an meine Brust. "Certay....Hiroki...", schrie ich und stand dann wieder auf. Einer der Anbu's gab das Zeichen, dass keine Überlebenden mehr gefunden wurde , doch wollte ich das nicht glauben. "Sasuke, wo willst du jetzt hin?", fragte ein kleines Mädchen und ich dachte eine Weile nach. "Nach Konoha zurück.", meinte ich ernst und ging.
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 15:34Sasuke
Die Dorfbewohner sahen mich an, denn ich schrie nur so vor Wut. "Da drin verbrennt mein Sohn gerade ihr dummen Idioten!", schrie ich sie an und wollte zurück, doch wurde ich wieder festgehalten. "Bleib hier Sasuke-sama, du wirst sterben und wer passt dann auf Yuki auf?", fragte eine alte Frau und ich ging auf die Knie. Meine Familie wurde getötet. Mein Sohn verbrannte. Ich konnte nichts dagegen tun. Ich war sauer, voller Hass auf Itachi!
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 15:22Sasuke
Ich bemerkte, das es plötzlich richtig hell wurde und es nach verbrannten Dingen roch. Feuer! Ich stand trotz meinen Schmerzen auf und schnappte mir Yuki. Eine Krankenschwester stand vor mir und rief nach Hilfe. Ich wusste nicht, ob ich ihr helfen sollte, doch kam das Feuer immer näher und ich sprang mit Yuki aus dem Fenster und sah die Verwüstung und das flammende feuer. Das Amaterasu war ebenfalls vorhanden. Was war hier denn los? War das etwa Itachi gewesen. Ich rannte zu unserem Haus, doch das war voller Flammen und ich hörte Hiroki schreien. Ich wollte da rein, doch zog mich einer der Dorfbewohner weg von dort. "HIROKIIIII!!!", schrie ich doch hatte ich keine Kraft mehr mich loszureissen.
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 15:06Sasuke
Ich hörte Lärm nach einer Weile und merkte, wie es draußen heller wurde. Was war da nur los? Ich verstand nichts mehr.
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 14:56Sasuke
Irgendwas stimmte doch hier nicht. Ich musste dringend rausfinden was da los war. Ich konnte nicht mehr still sitzen. Es ging einfach nicht. Ich sah zum Bettchen meiner kleinen Tochter, sie schlief so friedlich.