Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 04.06.2014 17:49Yunero
Sie hatte recht, wir wurden verfolgt und ich hab garnichts, rein garnichts davon bemerkt. Der Alte würde mich dafür schon ein paar mal zusammen schlagen, naja, sie werden bestimmt auf keinen Kampf in einer Innenstadt aussein. "Ich bin nicht hoch angesehen? Mein 'Rang' hat mich nie intressiert, dass du das aber so fies sagst, verletzt mich zu tiefst, ich glaub mir kommen schon gleich die Tränen." Sie schmunzelte etwas und ich versuchte heraus zu finden, wie viele uns verfolgten. "Aber so ganz normal bist du nicht, wenn du mich schon davon abgelenkt kriegst, unsere Verfolger nicht zu bemerken, zu dem, warum sollte ein normales Mädchen verfolgt werden? Bist du heimlich eine Prinzessin die von Zuhause weg gelaufen ist? Oder irgendwas anderes? Hübschere Mädchen fallen mir gerade nicht ein, davon abgesehen, dass diese voll geschminkt sind und du keine Schminke benutzt." Ich liefer etwas näher an sie haran, so dass meine Aura sie komplett umhüllen konnte.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 04.06.2014 14:38Nero
"Wieso ist sie hier?", hörte ich nur Veela sagen, bevor ich ihre Aura nicht mehr spürte. "Veela? Veela?! Schwester, wo bist du hin?!" Was passierte da? Ich konnte mich nicht umschauen, aber alles sollte noch in Flammen sein von den Schriftrollen. Lou Kraft verschwand auch und ich bekamm immer mehr Schatten von Uranil. Ner'Zul konnte nicht mehr, er müsste total erschöpft sein, er hatte schon ein paar Wunden und der jüngste war er auch nicht mehr, zu dem kommt, das er seine Kraft nicht mehr aus der Sense beziehen kann. Die Schmerzen nahmen zu, aber ich fühlte mich auch wieder menschlicher. Meine Seele war auch wieder etwas stabiler, sie sollte gleich komplett zusammen gesetzt sein. "Noch mehr Zuschauer, sie werden alle sehen, wie du verbrannt wirst und ich in deiner Asche auferstehe." Noch mehr Zuschauer? Was wollte er mir sagen? Wer ist noch alles hier? "Nero, Schatz, jetzt halte durch und sterbe mir bloß nicht, hast du mich verstanden?" Das war Uranils Stimme. Leitet sie jetzt die letzte Phase ein? Und was heißt hier, stirb mir bloß nicht? Ich spürrte meinen Körper wieder. Als ich meine Augen aufmachte, sah ich nur Uranil mit lilande Flammen und Schatten um sich herum. Ich konnte nichts um mich herum sehen. War ich in einer Art Schattenkäfig? Sie schloss ihre Augen und für einen Bruchteil einer Sekunde fühlte es sich an, als würde man mich in 2 Teile mit bloßen Händen reißen.
von Sl1Zze am 04.06.2014 14:30Yunero
Ich musste etwas schmunzeln und streichelte ihren Kopf. "Ich werd dich nicht einsperren Lou, mach dir darüber keinen Kopf. Es hat verschiedene Gründe warum ich es mache, zum Teil ist es mein Job, zum Teil muss ich eine Rechnung begleichen, aber ich interessie mich auch für dich. Versteh das jetzt nicht falsch, ich bin nicht jemand der nur Spaß mit Frauen hat und kaltherzig ist. Was hat dir dein Onkel alles über mich erzählt?" Sie schaute mich etwas verwundert an. "Er hat mir erzählt, dass du seine Nichte bist und was deine ungefähre Kraft ist, für die Kraft selber interessiere ich mich garnicht, du könntest auch ein gewöhnliches Mädchen sein, es hat wirklich rein garnichts mit deiner Kraft zu tun. Wie ich ihn den alten Mann kenne, hat er entweder garnichts gesagt oder total übertrieben." Sie schaute mich immer noch etwas verwirrt an. Sie schüttelte etwas ihren Kopf und richtete ihren Blick wieder in die Landschaft.
von Sl1Zze am 04.06.2014 13:42Nero
Die Schmerzen wurden immer schlimmer und unerträglicher. Das schlimmste war aber, dass ich seine Stimme die ganze Zeit hörte. "Denkst du, ich lasse mich einfach so von dir trennen? Nach all der Zeit die es gedauert hat um auf zu wachen?" "Denkst du das interessiert mich? Fahr zu Hölle und grüß Lucifer von mir." Die Schmerzen nahmen nochmal zu, obwohl Veela mit all ihrer Macht versuchte den Schmerz zu lindern, merkte ich nichts davon. "Ich werde dich mit in die Hölle nehmen", hörte ich ihn spottisch antworten.
von Sl1Zze am 04.06.2014 13:36Yunero
Gerade als ich los laufen wollte, hörte ich ein lautes Brüllen. Ich schaute Lou an und seufzte "Tut mir leid kleines, ich muss da eben nochmal rein und für Ruhe sorgen, ich bin gleich wieder da, warte hier vorne am Eingang bitte." Ich lies ihre Hand los und ging wieder rein. Ryu, Talon un Trinity waren schon draußen. Trinity schaute traurig auf den Boden und die Jungs schauten aus dem Fenster. Als ich eintratt, sprang Trinity mit freuden zu mir. "Bleibst du jetzt doch noch unser Leader?" Ich streichelte ihren Kopf und schüttelten meinen. "Tut mir leid Trinity, aber du weißt, wenn du ein Problem hast, kannst du dich immer an mich wenden. Wir werden weiterhin Freunde bleiben. Jetzt entschuldige mich bitte, ich muss Ayumi beruhigen." Man hörte sie im Büro schreien. Ich ging rüber zu der Tür und klopfte sanft. "Jetzt nicht!", schrie Ayumi. Trinity schaute wieder traurig auf den Boden und wollte es nicht wahr haben. Ich öffnete die Tür und Ayumi richtete eine Klinge hinter sich. "Ich sagte, jetzt nicht, bist du taub?" "Was treibst du dich hier so auf Ayumi? Hält man seinem Lebensretter eine Klinge an seinem Hals?" Sie zog ihren Arm sofort zurück und versteckte die Klinge. Sie drehte sich zu mir um und lief mir in die Arme. Ich lies die Tür zufallen und hielt sie fest. "T-Tut mir leid Genjuro, ich wusste nicht, dass du es bist, verzeih mir bitte." "Zum Glück bist du hier, kannst du sie bitte beruhigen?", fragte mich Genryoo. "Ich werde mich erst wieder beruhigen, wenn ich mit ihm mit reisen darf!", rief Ayumi. "Eine Dame schreit nicht Ayumi, man kann dich sogar auf der Straße hören." Sie wurde etwas rot und versteckte ihr Gesicht in meiner Brust. "Hör mal zu, ich weiß, wie wichtig ich dir bin, aber ich habe einen wichtigen Auftrag zu erledigen." "Lass mich dir bitte helfen, ich will nichts ohne dich machen!" Ich legte meinen Finger auf ihren Mund und legte meine Stirn auf ihre. "Ayumi, du musst lernen auf deinen eigenen Beinen zu stehen, ich kann dich nicht dein Lebenlang begleiten, dass wäre schön, aber leider geht es nicht." "Und von wem soll ich das alles lernen?", sagte sie etwas lauter. Ich liefen schon langsam die Tränen runter. Ich konnte es nicht sehen, wenn ein Mädchen weint, vorallem wenn Ayumi weint, konnte ich es nicht mit ansehen. "Bitte wein nicht Ayumi." Ich drückte sie an mich. "Ich hab dir schon vieles beigebracht, den Rest kannst du bei Ryu, Talon, Trinity oder dem Altern Herren hier lernen, sie werden dich bestimmt alle unterstützen." Ayumi lockerte ihren Griff um mich und wusch sich die Tränen weg. "A-A-Aber du gibst mir immer bescheid ok? Einmal im Monat mindestens und wann was ist, benutzt die Rolle die ich dir gegeben habe, dann werd ich direkt zu dir gebracht." "Das werde ich", erwiderte ich und küsste ihre Stirn. "Jetzt muss ich los, ich werde mich auf jeden fall bei dir melden." Sie nickte und setzte sich auf einen Stuhl. "Genryoo, kümmer die gut um meine Mitglieder, sonst tu ich dir was an." Der Alte grinste und erwiderte "Das will ich sehen." Ich ging raus und Ryu und Trinity gingen rein. Ich lief langsam zu Talon ans Fenster rüber und holte den Geldbündel raus, den mir der Alte gegeben hat. Ich zog ein paar Scheine heraus und drückte sie ihm in die Hand. "Hier, nimm das Geld und benutz es um eine gute Bindung mit den anderen 3 auf zu bauen. Damit mein ich nicht, ihr sollt feiern gehen, geht essen, schwimmen oder für was anderes." Er nickte stumm und steckte das Geld weg. "Wie lange werd ich dich ersetzen müssen?", fragte er mich mit einer traurigen Stimme. "Das weiß ich nicht, aber ich muss wieder los, pass gut auf die 3 auf, vorallem auf Ayumi." Er nickte wiedermals und antwortete "Das werde ich, ich versprech es dir!". Ich ging raus und Lou stand vor dem Eingang und blickte schon rein. "Tut mir leid, dass ich dich immre so lange warten lassen muss, jetzt können wir wirklich los, komm ich weiß wo wir was gutes zu Essen kriegen." Ich nahm ihre Hand und wir gingen los. Als wir uns ein paar Meter entfernten hörte ich Ayumi von hinten rufen "Auf wieder sehen Genjuro, vergess nicht, dich zu melden, sonst mach ich dich fertig!" Ich hob meine Hand als bestätigung und lies sie wieder runter. "Ich werde dir nacher mehr erzählen, es ist echt eine lange Geschichte, erstmal gehen wir was essen, dann gehen wir kurz zu mir, dort kannst du deine Sachen ablegen und dann gehen wir auf den Berg da oben." Ich zeigte ihr mit dem Finger welchen ich meinte. "Dort oben werden wir uns den Nachthimmel ansehen und den Wind genießen."
von Sl1Zze am 03.06.2014 21:06Yunero
Woher wusste sie davon? Auch wenn sie nicht seine Tochter war, konnte man wirklich behaupten sie haben das gleiche Blut. "Nun gut, Lou, irgendwie kann ich von Glück sagen, dass er dich nicht aufgezogen hat, aber ich werde ihn dir sagen, bloß nicht hier, können wir das so ausmachen? Er, mein Bruder und jemand anderes noch, denn du nicht kennst und du werden dann diesen Namen kennen, ist das ok? Niemand soll mich mit diesem Namen hier kennen, es liegt nicht darin, dass ich ihnen nicht vertraue, aber Decknahmen sind immer besser, nur Leuten, die du dein Leben anvertraust, nur diese sollten deinen echten Namen wissen. Naja von meinem Bruder kann ich das nicht behaupten, aber er ist mein Bruder von daher, er weiß den Namen schon, bevor ich auf der Welt war, weil er ihn für mich ausgesucht hat." Ich hob ihre Tasche auf und legte sie mir um. Ich nahm dann ihre Hand und kniete mich mit einem Grinsen vor sie hin. "Könntest du mir bitte diese Ehre erweisen?"
von Sl1Zze am 03.06.2014 21:01Nero
Ich spürte heiliges Licht in meiner Nähe, es war aber sein bekanntes Licht. Es ist Veela's Licht! Aber da war noch eine sehr bekannte Aura, sie war teils auf der gleiche Wellenlänge wie meine, warte. War das Uranil's Aura? "Ja, das ist meine Aura, wir haben uns lange nicht mehr gesehen Schatz." Ich wollte unbedingt lachen, aber konnte es nicht, wie denn auch ohne Körper. "Na dann, näht mich mal wieder zusammen und könntest du gucken, ob der Alptraum auch das macht, was er mir versprochen hat." "Ich hab ihm schon in den Hintern getreten, er ist gerade bei ihr." "Danke dir." "Für dich doch immer gerne." "Also, wie lange denkt ihr, braucht ihr hierfür?" "Ich weiß nicht, bestimmt einige Stunden, der Kollege ist hartnäckig." "Kann ich ihn irgendeinerweise behilflich sein?" "Bleib einfach ruhig und wehr dich nicht, wie Ner'Zul schon gesagt hat, weil das hier ist noch der entspannte Teil. Hier wird nur deine Seele 'gereinigt', danach setzten wir sie fehlerfrei zusammen, was schon schmerzhaft ist, aber danach müssen wir noch deinen Freund wieder in dich rein tun, bloß ohne Seelenverbindung und das wird richtig schmerzhaft, dafür hab ich deine Schwester mit gebracht. Sie wird dich etwas beruhigen und die Schmerzen lindern." "Die Zwei hassen mich wirklich oder?" "Oh ja, das tuhen sie", hörte ich Uranil lachend sagen. "Aber du weißt ja, ich lass nicht zu, dass du stirbst, dafür bist du mir zu sehr ans Herz gewachsen." "Auch nach meinen ganzen die ich dir angetan habe?" "Ja, sie waren ja alle verständlich und ich hätte vielleicht von Anfang an persönlich kommen sollen, ich hab nämlich auch meine Seele gespalten und nur ein ganz kleines Stück in dich rein getan, dass war mein größter Fehler überhaupt, dafür kann ich mich auch nicht entschuldigen, weil man es nicht wieder gut machen kann. Aber jetzt bin ich hier, nicht als eine ein Teil von mir, sondern ich selber. Die Götting höchstpersönlich, wenn du es so sagen möchtest." "Oh, da fühle ich mich aber geehrt." "So Schatz, ich muss dir jetzt leider weh tun, dein alter Opa kann nicht mehr, ich bin ihm dankbar, dass er solange durch gehalten hat." "Mach mich wieder ganz Uranil." "Mit Vergnügen." Meine Seelenstücke waren rein und ich fühlte, wie sie langsam, wie kleine Bausteine, wieder zusammen gesetzt wird. Es war wirklich Schmerzhaft und Ner'Zul's Kraft war auch nicht mehr zu spüren. Doch jetzt spürte ich Veela's Wärme. "Du machst uns nur Probleme, als großer Bruder solltest du mir nicht solche Schwierigkeiten machen", hörte ich Veela sagen. Ich konnte nicht mal mehr mit meinen Gedanken antworten, aber sie wusste bestimmt, dass ich mich dafür entschuldigen wollte. Ich spürte den Schmerz, jedoch war er aber noch erträglich, auch wenn nicht für lange. Aber ich werde das hier alles auf mich nehmen müssen, für Luna und all die anderen da draußen.
von Sl1Zze am 03.06.2014 20:39Yunero
"Tut mir leid, Mein Name ist Genjuro, so kennen mich hier alle, es ist wohl vorhin untergegangen, weil ich so überrascht war."
Als ich mit ihr rausging, versteckte ich das kleine Päckchen unter meinem Hut und legte meine Hand über die Schulter. "Ihr sollt alle drei rein mit Talon, der Chef hat was mit euch zu besprechen, danach habt ihr frei." "Was er wohl will?" "Ich weiß nicht, hoffentlich gebt er uns nicht weniger Geld." "Ihr kennt ihn doch, er würde das nicht machen." Die drei gingen rein und ich lockerte mich etwas. "Lou, bevor wir wirklich aufbrechen habe ein paar kleinere Fragen, die uns nacher das Leben erleichtern werden." Sie schaute mich verwirrt an und ich reichte ihr meine Hand. "Komm, ich werde dir die Fragen nacher stellen, lass uns erstmal was essen gehen. Auf was hast du hunger?" Sie war wirklich schüchtern, dass machte sie interessanter. Aber ich dürfte mich hier nicht vertiefen, es ist die Nichte von Genryuu, wenn ich hier Scheiße baue, bin ich einen Kopf kürzer. "Entschuldige mich, dass ich dich frage, aber wäre es möglich, das ich deine Hand halte, während wir laufen oder du dich bei mir einhakst? Die Leute sind hier nicht immer ganz wachsam, wenn sie durch die Gegend fahren, vorallem bei diesem Wetter, wenn du es nicht möchtest, kein Problem, ich zwing dich nicht. Ich sage es nur, damit ich dich im Notfall halt weg ziehen kann oder dich schnell zu mir ziehen kann." Sie sollte nicht wissen, dass ich ein Elite Assassine bin, naja kein wirklicher Assassine, da ich die komplette Umgebung verwüste, wenn ich kämpfe, aber sie sollte sich erstmal wohl fühlen und lockerer werden, bevor ich ihr mehr erzähle.
von Sl1Zze am 03.06.2014 20:18Nero
Als alle Schriftrollen brannten und Ner'Zul und Lou anfingen, mich mit Schatten voll zu pumpen. Verlor ich mein Bewusstsein. "Denkst du, sie werden dich nicht mehr ausnutzen, wenn wir getrennt sind? Und welche Kraft willst du dann benutzen, um sie alle zu beschützen." "Ner'Zul ist nicht dumm, das weißt du selber, ich lass mich von ihm überraschen und ich sage dir, wenn sie Luna etwas antun, werde ich dich umbringen, niemand, selbst du nicht, kannst der Göttin der Rache entkommen, das weißt du." Er lachte und rief "Was soll sie denn bitte machen? Sie darf dich nicht mehr sehen Geschweige denn überhaupt in deine Nähe kommen." "Denkst du wirklich, eine Göttin hält sich an Regeln? Glaubst du wirklich, Lucifer und Gott zusammen könnten ihr was anhaben? Du unterschätzt sie viel zu sehr." Ich öffnete meine Augen. Von der Decke das Raumes, tropfte etwas runter, das war klar zu hören, doch der Raum war stockdunkel. "Lange nichts mehr von dir gehört Nero." "Der verräterische Alptraum zeigt sich." "Es war rein geschäftlich, nichts persönliches, dass verstehst du doch." "Wenn ich San'Uranil hole um mich an dir zu rächen und dich damit umbringe werde, wirst du das doch sicherlich auch verstehen nicht?" "Okay, du musst nicht direkt übertreiben, ich hab dich nur hierhin geholt, um dir deine genomme Kraft wieder zu geben. Sie ist zu sehr mit seiner Kraft verbunden, ich werde sie sicherlich nicht benutzen, ich bin ja nicht lebensmüde." "Danke dir, ich hab ne kleine Bitte an dich, so als wiedergut Machung." "Die wäre?" "Während ich hier am kämpfen bin, kannst du da auf Luna aufpassen? Diese Typen lassen sie bestimmt nicht ungestraft weg gekommen, deswegen, du hast sogar meine Erlaubnis die Typen da zu foltern, aber nicht zu töten. Das will ich schon selber erledigen, wenn es sein muss." "Nagut, dass mach ich aber nur, weil ich mehr Angst vor Uranil hab, als vor dir." Ich nickte und meine Augen schloßen sich wieder. Ich spürte, wie meine kleinen Seelen teilchen alle gereinigt werden und die Kraft aus mir heraus ziehen. Ich gab die Energie, die ich vorhin vom Alptraum bekommen habe hinzu und es fing noch schneller an sich zu teilen. Er hat die Energie vorher schon richtig aufgeteilt und ich gab es Ner'Zul um ihm ein gutes Beispiel zu geben. Er hat es sofort realisiert und verstanden. Es ging jetzt viel schneller voran, aber er war schon fast am Ende seiner Kraft. Ich spürte das Lou ihm was sagte, mit ihm redete und ihm Kraft gab. Ner'Zul riss sich zusammen und verdoppelte das Tempo nochmal.
von Sl1Zze am 03.06.2014 19:50Nero
Meine Seelen waren alle in so kleine Splitter zerteilt, dass ich einfach als Geist alles anschauen konnte. Ich konnte durch Ner'Zul Augen gucken, durch Lous Augen und auch durch Luna Augen. Ich sah wie sie noch Tränen in den Augen hatte, während sie in einem dunkleren Raum war. Meine Seele mag zwar momentan nicht existend sein, jedoch habe ich immer noch die Kraft eines Dämon. Ich konzentrierte mich auf Luna und erschien als Schatten über ihr. Sie erschraken alle und schauten über Luna, sie war etwas verwirrt und schaute dann über sich. Sie erschrak auch und fiel auf den Boden. "Keine Sorge, ich bin nicht tot Luna", flüsterte ich ihr über meine Gedanken. "Ihr alle, dass ist eine Warnung die ich nur einmal ausprechen werde, wenn ihr sie nochmal anfässt oder zum weinen bringt, werde ich dafür sorgen, dass euere Köpfe vor dem Toten Gericht hängen." Mit diesen Worten verschwand ich auch wieder, weil ich keine Kraft mehr übrig hatte. Um mich herum brannte alles. Lou und Ner'Zul waren dabei, alle Schriftrollen zu aktiveren. Fast alle waren schon aktiviert, aber Ner'Zul hatte kaum nicht Energie über. Er wurde auch dadurch schwächer, aber ich wusste, dass seine Tochter im Kraft gibt. Ich benutze meine letzten Kraft als Geist noch um zu Lou zu gehen. "Stärk deinen Vater, jetzt braucht er dich unbedingt, ich verlass mich auf dich." Mit diesen Worten verschwand mein Geist komplett. Ich war jetzt nur nich in diesen Bruchteilen existend.