Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 644 | » | Letzte
Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 22.06.2014 18:52Sasuke
"Kisame, pass auf Yuki mal kurz auf, ich muss was erledigen.", meinte ich und gab sie ihm in den Arm. Er nickte mir zu und ich lief los. Ich musste etwas nachforschen, dazu konnte ich Yuki nicht mitnehmen, zum Glück war ja Kisame da, der selbst eine Tochter hatte und wusste, wie es ist, Vater zu sein. Ich rannte zum Kageturm, zu naruto und Gaara.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 22.06.2014 12:52Sasuke
Ich stand auf und ging zu Yuki und nahm sie auf den Arm. Irgendwie gfiel es mir nicht, das meine kleine Yuki ohne zweiten Elternteil und Bruder aufwachsen musste, bestimmt wird sie, wenn sie größer ist danach fragen. Was sollte ich ihr dann erzählen? Dass ihr Onkel alle umgebracht hat? Sollte sie wie ich voller Hass sein und keine Ruhe geben bis Itachi endlich tot ist? Soll sie mein Schicksal wiederholen? Nein, dass durfte ich auf keinem Fall zulassen. Tsunade hatte Recht, sie sollte eine schöne Kindheit haben.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 17:26Sasuke
Kisame erhob sich und setzte sich neben mich. "Sasuke, beruhige dich.", meinte er leise und seufzte dann. "Ich bleibe hier bei dir, in dem Zustand kannst du dich kaum um Yuki kümmern, du solltest vielleicht versuchen, wenn auch mit Medikamenten, zu schlafen..", meinte Kisame, doch schüttelte ich den Kopf. "Nein, wenn ich Schlafe kommt alles hoch.", meinte ich traurig.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 17:20Sasuke
"So wie's aussieht, weißt du genauso wenig wie ich, wo Itachi abgeblieben ist.", sprach Kisame und setzte sich mit seiner Tochter an den Tisch. Die Kleine ging zum Bett von Yuki und sah sie sich an. Dann setzte ich mich zu Kisame und schüttelte den Kopf. "So Leid es mir für die Kleine tut, doch Itachi wird dafür sterben.", meinte ich kalt und sah Kisame, der mich geschockt ansah in die Augen. "Ich weiß, dass du sauer auf ihn bist, doch können wir das, für sie nicht anders regeln?", fragte er, doch ich schüttelte meinen Kopf. "Mein Sohn und mein Mann sind tot!", schrie ich ihn an und die Kleine am Bett von Yuki zuckte zusammen. "Sei nicht so laut, Sasuke. Ich weiß, dass das schlimm für dich ist.", sagte er beruhigend. "Nicht nur für mich. Yuki wird ohne ihren Daddy aufwachsen müssen!", sagte ich, doch versagte meine Stimme am Ende des Satzes und Kisame sah meine Tränen.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 17:10Sasuke
Yuki lag wieder in ihrem bett und schloss wieder ihre schönen Augen, die sie von certay hatte. Ich setzte mich auf das bett und sah mir das Bild an, von meinen Beiden Jungs, das ich immer dabei hatte.
Es klopfte keine 10 Minuten später. "Sasuke, ich eiß, dass du da bist, mach die Tür auf.", sagte eine mir allzubekannte Stimme. Ich öffnete die Tür und nahm Kisame am Kragen. "Wo ist Itachi?", fragte ich wütend. "Reg dich ab, Kleiner. Ich weiß es selbst nicht. Lässt du mich und meine Tochter rein?", fragte er und ich nickte nach einer kleinen Zögerung.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:59Sasuke
Nachdem Hinata gegangen war tauchte natürlich Naruto auf und sah mich besorgt an. "Sasuke, wir sollten vielleicht...", weiter kam er nicht, weil Gaara wieder hinter ihm stand und böse zu ihm rüber funkelte. "jetzt löasst ihn doch einfach mal in Ruhe.", seufzte der Rothaarige und zerrte Naruto am Ohr weg. Ich lief Kopf schüttelnd weiter um einzukaufen. Nach dem Einkauf ging ich sofort wieder nach Hause und schloss die Türen ab.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:53Sasuke
Ich sah die Sonne aufgehen und nahm Yuki auf den Arm, die schon anfing zu schreien. Erstaunlich, dass sie nicht durchschlief. Dann schloss ich die Türe auf und ging nach draußen. Ich brauchte etwas zu Essen für die Kleine und auch ich hatte solangsam Hunger. Die Menschen im Dorf sahen mich traurig an und fingen an zu tuscheln. Ich ertrug es einfach nicht und lief schnell weiter. Auf dem Weg traf ich Hinata, die vor mir stehen bliebn. "Guten morgen Saskue-kun.", begrüßte sie mich und strich der Kleinen über den Kopf. "Wie geht es dir?", fragte sie und sah mich besorgt an. "Wie soll es mir schon gehen?", fragte ich ernst nach und verdüsterte meinen Blick.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:44Sasuke
Mein Schlaf war nicht sehr friedlich im Gegensatz zu Yuki, die noch immer schlief. Mitten in der Nacht schreckte ich auf und sah auf die Seite meines bettes. Kein Certay, also hatte ich nicht geträumt. Es war wahr, alles war wahr. Mein Sohn und mein Mann waren tot. Ich stand auf und stellte mich ans Fenster. Schlafen konnte ich in der nächsten zeit wohl vergessen.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:41Sasuke
Ich schloss meine Augen und versuchte wieder mit Yuki einzuschlafen, was mir erst nach Stunden gelang.
Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^
von InoriYuzuriha am 21.06.2014 16:36Sasuke
Auch wenn Tsunade Recht hatte ging mir der Schrei meines Sohnes nicht mehr aus dem Kopf. Ich konnte meine Familie nicht beschützen, hätte ich Itachi nicht gehen lassen, wäre das wahrscheinlich nicht passiert, oder? Itachi würde dafür zahlen mit seinem Leben. Mir das Kostbarste zu nehmen.