Suche nach Beiträgen von RhysWolf
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 38 | » | Letzte
Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 21.09.2013 16:40Namiko
"Dasieht aber wirklich lecker aus Yuuto." sage ich zu ihm lächelnd. Ich setze mich wieder zu ihhnen an den Tisch. "Als was arbeitet Mikan eigentlich? Ich habe es glaube noch nicht gehört." fragte ich Lili und schaute sie an.
"Aye Sir" made by Happy^^
Re: Fairy Tail Pärchen RP
von RhysWolf am 21.09.2013 16:37Erza
"Dann ist ja gut" sage ich noch zu Laxus, bevor er wieder an die Theke geht. Ich sehe das Lucy etwas durch den Wind ist. Ich gehe zu ihr rüber und frage nach. " Alles in Ordnung Lucy? Du hast doc hh schon einmal an der Prüfung teil genommen, da brauchst du nicht so aufgeregt zu sein." dabei lächele ich sie an.
Re: Fairy tail
von RhysWolf am 20.09.2013 22:42Ai
Mira erzählt mir der Junge heißt Riku. "Mikan scheint spass zu haben." Da muss ich lachen und sehe mir den Kampf mit an.
Re: Privi Clan (RhysWolf, Mikan, Gray, FunkyGamer)
von RhysWolf am 20.09.2013 22:32Loona
Ryu greift in die Situation ein. Diese Lili behauptet immer noch das wir ihren Vater haben, aber das haben wir nicht. Ryu hält sein Schwert an ihre Kehle und sie stellt sich bereit zu sterben. Da hält Kazuma seine Dolche Richtung Ryu. Das gefällt mir überhaupt nicht. Da lasse ich mein Siegel leuchten und die Ascheschwingen erscheinen. Ich gehe Richtung Kazuma und kreuze sie an seiner Kehle. "Ich habe gerade ziemlich schlechte Laune. Lass dein Schwert fallen oder dein letztes Stündlein hat geschlagen. Gebt meinen Onkel zurück und was habt ihr mit unserem Vogel gemacht." meine Wut brodelt wie ein Vulkan. Am liebsten würde ich hier und jetzt jemand umbringen. Am liebsten Lili und Kazuma. "Ich habt aber wirklich Nerven hier allein aufzutauchen." sage ich zu ihnen und drücke meine Klingen an den Hals von Kazuma.
Re: Privi Wg
von RhysWolf am 20.09.2013 22:14Namiko
Ich räume die Unterlagen zusammen, stecke die letzten Zettel in die Ordner und bringe sie in mein Zimmer. "Ich bringe die Sachen nur noch schnell hoch, dann helfe ich euch." Ich laufe schnell hoch und lege alles auf den Schreibtisch. Danach gehe ich gleich wieder und sehe das sie den Tisch schon gedeckt haben. "Ihr seit aber schnell." meine ich zu ihnen als ich die Küche wieder betrette.
von RhysWolf am 20.09.2013 22:06Ich höre aufmerksam der Rede von Laxus zu. "Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt." sage ich zu ihm und und grinste. "Strengt euch an. Wir werden es euch aber auch nicht leicht machen. Geht jetzt lieber nach Hause und bereitet gut vor. Da freuen sich wirklich welche. Ich gehe von der Tribüne runter und sehe wie sich alle aufgeregt unterhalten. "Laxus, sollte nicht langsam der Meister wider da sein? Oder treffen wir ihn auf der Insel?" da drehe ich noch mal um und frage Laxus.
von RhysWolf am 20.09.2013 20:55Loona
" Ich danke dir Ryu. Du warst mein bester Freund und bist jetzt mein Verlobter. Wir werden das gemeinsam schaffen, da hast du Recht." Nachdem mich Ryu noch einmal küsst halte ich meine Rede. "Mein Onkel wurde Entführt und wir werden ihn uns zurück holen. Wir wissen alle wer es war. Es war der Clan aus dem Westen. wir werden sofort zu ihnen aufbrechen und..." Auf einmal wird meine Rede unterbrochen. Da tauchen Tatsächlich Lili, die Tochter des Clanführers des Westen, und die Rechte Hand von ihm. Ich schaue sie wütend an und gehe in ihre Richtung. "Ihr wagt es in unser Dorf zu kommen. Darauf folgt der Tod für euch, dass wisst ihr doch. UND WAS SOLL DAS HEISEN, WIR SOLLEN EUREN FÜHRER FREI LASSEN. DER IST NICHT HIER. GEBT IHR LIEBER MEINE ONKEL WIEDER FREI IHR GESINDEL." Meine Stimme wird immer finsterer und ich bin schon dabei mein linken Handschuh auszuziehen.
von RhysWolf am 20.09.2013 20:40"Das sollten wir." sage ich zu Laxus und gehe ebenfalls auf die Tribüne. In dem Moment kommen auch Natsu und Lucy wieder in die Gilde. Ich stehe direkt neben Laxus. "Sie kommen genau im richtigen Moment." flüstere ich zu ihm und schaue wieder nach vorn.
von RhysWolf am 20.09.2013 12:41Loona
Ryu nimmt mich in den Arm und küsst mich. amIchbkann mich nur schwer beruhigen. Mein Onkel hat mich doch grosgezogen, nachdem meine Eltern im Krieg gefallenen sind. "Ich versuch es. Aber mein verdacht ist ja das der Clan um Westen Onkel entführt hat. Und Tura ist auch noch nicht zurück." sage ich zu ihm und drucke mich an Ryu. Nachdem ich mich beruhigt habe, stelle ich mich vor das ganze Volk und rufe sie zusammen.
Re: privi zwischen natzu erza und mee
von RhysWolf am 20.09.2013 09:56Name: Kora
Aussehen

Antworten