Suche nach Beiträgen von Mikan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  255  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2544 Ergebnisse:

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

Re: KLassenkameraden 16 + hentai etc

von Mikan am 25.12.2014 23:52

Shun:

Genoss ihre kleine.kuesse am ohr. "ja besser waere es. Und glaub mir das werde.ich suesse" meinte ich raunden.und kuesste sie zart. "aber erstmal essen und dann zu.deinen eltern." meinte ich sachte. "achja...wie.sind die.so.drauf? Wuerdest du es mir beim essen.erzaehlen?" meinte ich noch und kuesste.sie wieder.
"oh und ich will meine.behlong jetz haben.bevor das essen.fertig ist! " 

Da ich Prüfungen habe werde ich keine zeit haben um zu antworten....

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 23:41

Shun: 

Hoerte ihr genausten zu und schmunzelte. "also spielzeug haette ich da..nur keine seile... Aber wir koennen ja nacher ei.kaufen gehen und bei deinen eltern vorbei gehen und mal fragen.obs ok ist. Immerhin.bist du volljährig. " meinte ich sanft.  "hmm ja das ist auch einer meinee lieblingsstellunge und ivh werde sir auch noch einige andere beibringen "meinte ich sanft.
 ich genoss es wie sie mir duechs haar strich.  kuesste ihren arm sachte und blieb so sitzen. "hmm was haelst du davon.wenn du sich am tisch mal lehnt und wir die schubkarre machen..abee nicht jetz..."sagte ich eenst abee auchlaechelnd. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 23:25

Shun: nach einer weile schob ich den auflauf in den offen und deckte den tisch fuer zwei. Ihre worte hatte ich schon gehoerr und hatte sie deswegen angelaechelt. 
Stellte den salar hin und setze mich auf ihren schoss" hmm das essen braucht ne weile. SO jetz mal.en paar fragen an dich. 1 wie alt bist du? 2 welche stellungen.kennst du? 3 ich liebe dich und 4 willsr du hier einziehen? " sanft fragen.und an ihrem hals knabberb. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 23:07

Shun: 

"aber du musst mir eins versprechen..
Wenn es dir nicht gefaellt..sag es...und nich was..bleib so.froehlich wie.jetz" leise.hauchen.und leicht rot.Sein weil.sie es auch gesagt hatte. Zuhause angekommen.aufschliessen.und kurz nochmal.auf ihren.hintern.haun.um dann in.die kueche zu gehen.und.zu.kochen" 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 22:48

Shun: *zogvsich richtig an.und nahm.ihre hand sanft und kuesste diese. "sicher nicht. "sicher nicht "grinste och frech und.haute ihr auf den hintern. 
"hmm was.haelst du von.Salat mit nen.auflauf? "fragte ich nach undd.lief.mit ihr zu.mir.  "ich werde dich auch jetz weiterhin.so.behandeln. Ich.liebe dich kleines" leise sagen. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 22:18

Shun:

ich hatte gespruert wie sie gekommen.ist. 
Aks sie.sich entzog musste ivh schmunzelb und blickte sie an. Und vei ihren.worten.schlich mir.ein breitest grinsen.ueber die lippen. "hay kleines das ist wirklicb toll.. "leise hauchen.und sie sanft kuessen.  dabei.stellte ich.mich direkt vor sie. "wie waers wir gehe..jetz schon einfach heim..und.dur wirst meine feste freundin...und ich koche uns.was schoenes? Und danach haben.wir noch mehr spass in der ganze wohnung?" fragte ich dann.grinsend. Das.mit der freu.din.hatte ich.mit.absicht.in die.mitte gepackt weil.ich.nicht wusste wie.sie darauf reagieren.wuerde. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 21:58

Shun

Stoehnte laut auf und keuchte. "icg liebe dein.stoehnen.und wenn du mithilfst" raunte ich in.ihr ohr und machte ihr am hals noch.nen knutschflexk
Bewegte sich fester und merkte das sie enger wurde. Massierte ihre bruester grober und zwirvelteihre bruste. Kam dann stark.in ihr und drueckte sich so tief es ging dabei in sie rein. Kuesste sie dann noch laechelnd und schwer atmend. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 21:38

Shun: ich hoerte es.und.schmunnzelte. Kuesste.die.stelle um dann wieder drauf zu haun. Bewegte mich schneller und stoehnte auf. "so.jetz sind alle.im.unterricht definitiv also.kannst du.wieder laut sein!" meinte ich frech.und ernst und.viss leicht in ihre schulter.und machte dort nen.knutscfleck und massierte noch ihre brueste da ich kurz vorm.kommen war

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 20:36

Shun

Mir gefiehl.ihr stoehnen sehr und ichbbewegte mich grob in ihr. "mein.versautes.luder " raunend sagen und mich weiter bewegten. Wieder auf den arsch haun...immer wieder und schneller mich.bewegen. Dabei.ihren hals und nacken.ab und wann kuessen. 

Antworten

Mikan
Administrator

31, Weiblich

Gott *-*

Admin

von Mikan am 25.12.2014 19:40

Shun

"gut~~ dann werde.ich.dir.noch mehr befehlen" raunte ich.frech.und.schlug auf ihren.hintern.
Kuesste.die beiden.pi backen.kur und drang mit der.zunge erstmal ein.um.zu kosten. "hmm wie lecker!" meinte ich frech. Ich drang dann ohne vorwarnung ein und hob ihre.beine an wie bei.einer Schub karre und bewegte mich. "ich.befehle.dir so leise wie moeglich zu.bleiben.  "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  255  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite