Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  644  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 21:16

Sasuke

Yuki zog mal wieder an meinen Haaren, da ich noch immer schlief. "Papa aufstehen!", schrie sie immer wieder und nach einiger Zeit machte ich dann auch die Augen auf. "Morgen", murmelte ich und sie sprang auf mich. Ich lächelte sie an und küsste sie auf die Stirn. "Na schon wach mein Liebling?", fragte ich sie und sie nickte. Ich stand auf und ging ins Bad, dort wusch ich mein Gesicht und half Yuki, damit sie ans Waschbecken kam. Zusammen gingen wir dann nach draußen und sie rannte sofort auf die Tochter von Naruto und Gaara zu, die zufälligerweise draußen mit einem Anbu spielte. "Yuki, jetzt warte doch mal.", meinte ich seufzend. "Sasuke!",sagte plötzlich der Anbu und ich gähnte. "Du sollst zu Naruto, ich pass auf Yuki auf.", meinte er doch ich schüttelte den Kopf. Ich vertraute niemanden außer Kisame, Naruto, Gaara und Hinata meine Tochter an, wahrscheinlich weil ich Angst hatte sie zu verlieren. "Yuki kommst du?", fragte ich und zusammen gingen wir zu Naruto.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 21:01

Sasuke

Ich legte mich mit Yuki zusammen ins Bett und versuchte etwas zu schlafen, was mir nicht gelingen wollte, doch schaffte ich es, nachdem ich Yuki ins Bettchen brachte, Kisame mir eine Medizin gab und ich mich ins Bett legte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 20:56

Sasuke

Hinata half mir auf die Beine und ich schubste sie weg. "Lass mich in Ruhe.", meinte ich und rannte zurück zu Yuki, die sicherlich schon wieder weinte. Certay, ich vermisse dich. Beim rennen liefen mir Tränen über die Wangen. Ich wollte Rache, doch was Kisame da sagte machte mich nachdenklich. Ich nahm, als ich zuhause ankam, Yuki in den Arm und drückte sie an meinen Körper. "Yuki...", sagte ich leise.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 20:46

Sasuke

"Wieso hast du das gemacht? Ich dachte, du wärst anders.", meinte ich wütend. "Es war meine Familie!", schrie ich ihn an. "Sasuke, sei still, du wirst immer alleine sein, verstehe es endlich, das ist und bleibt dein Schicksal.", meinte itachi zu mir und ich aktivierte mein Sharingan. Doch bevor ich was tun konnte war er auch schon weg. Ich fiel auf die Knie und hörte Stimmen. "Naruto?", fragte ich leise, doch es waren Hinata und Kiba.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 20:32

Sasuke

Ich rannte zu dem ort, wo sie Itachi fanden. Ich sah mich um, doch immer in kampfstellung, denn ich wusste nie, wo er sich befand und ob er mich nun angriff oder nicht. "Zeig dich Itachi!", schrie ich und plötzlich lief eine Gestalt auf mich zu, es war Itachi. "Wieso bist du hergekommen? Um mich wieder einmal zu töten?", fragte er mich und ich wurde wütend.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 20:20

Sasuke

Ich half Kisame kochen und aß dann etwas. Yuki schlief und kaum waren wir fertig, klingelte es und ich öffnete die Tür. Naruto stand davor und hatte eine Nachricht für mich. "Wir haben deinen Bruder gefunden, es ist deine eigene Entscheidung, ob du zu ihm gehst oder nicht. Hier ist der Ort makiert", sagte er traurig und gab mir die Schriftrolle in die Hand. Ich wollte losrennen, doch mein Instink sagte mir, dass ich bei Yuki bleiben sollte, doch wollte ich erfahren, wie er das tat, weswegen ich Kisame Yuki anvertraute und losrannte. "Pass auf dich auf Sasuke", seufzte Kisame.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 20:09

Sasuke

Ich sah zu Yuki, die versuchte die Hand der Tochter von kisame zu greifen, doch es nicht schaffte. "Kisame, was soll ich nur tun?", fragte ich verzweifelt. "Weiterleben und Yuki großziehen.", meinte er nur und setzte sich hin. "Ich koch gleich was, willst du auch was essen?", fragte er und ich nickte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 19:57

Sasuke

Ich musste dringend Itachi finden, egal wie! Doch war mir das Leben meiner Tochter wichtiger, weshalb ich nicht hier weg konnte. Kisame sah die Wut wohl in mir und schüttelte den Kopf. "Auch wenn du meinen Mann jetzt tötest, holt es deine Familie nicht zurück, du wirst weiter in trauer versinken sasuke, Rache bringt nichts. Damit verlierst du den letzten Teil deiner Familie. Deinen Bruder.", meinte Kisame und seufzte. "Im Übrigen glaube ich nicht, dass Itachi das alleine geschafft hat, denn so verändert wie er war erkannte ich ihn nicht. Du suchst dann den falschen Sasuke", fügte er hinzu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 20:00.

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 19:42

Sasuke

Wütend ging ich zu Kisame und Yuki zurück. Ich setzte mich auf das Bett und seufzte. Wieso war Naruto nur dagegen? Ich dachte, er wollte mir helfen! Tsk.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 19:04

Sasuke

Angekommen bei Naruto, sah ich dem Blauäugigen tiuef in die Augen. "Ich brauche deine Hilfe, Naruto. Lass deine Anbu's loslaufen und nach Itachi suchen.", meinte ich wütend. "Sasuke, was bringt es dir, wenn du Itachi findest? Willst du nun auch noch dein leben lassen? Ich kann leider nicht zulassen, dass auch Konoha verbrannt wird, sollte es ein Kampf der Uchihas geben.", meinte Naruto und Gaara nickte. "Willst du damit sagen, dass ich keine Chance gegen meinen Bruder habe?", fragte ich wütend nach. "Nein, dass meine ich nicht, aber ich muss das Dorf beschützen Sasuke, du hast miterlebt was geschehen istmit Kumo!", schrie Naruto mich an und ich ging sauer wieder.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  644  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite