Suche nach Beiträgen von Kisara
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:
Re: Suche RPG-Partner für BL (16+), Engel gesucht
von Kisara am 04.01.2015 17:40Gilbert
"Bericht schreiben?", fragte ich.
Als er mir ein paar Vorschläge machte, nickte ich. "Ja, die Bücher hören sich toll an."
Danach fragte er mich, woher ich kam. "Ich komme aus der Gegend, ein Dorf kaum 25 km weit weg." Das war nicht gelogen. In meinem menschlichen Leben wurde ich in dem Dorf geboren und war dort Arzt. Ich besaß dort eine eigene Arztpraxis, doch als ich vor ein paar Wochen da war, war nichts mehr von der Arztpraxis zu sehen gewesen. Das Haus war schon lange ein Wohnhaus gewesen. "Kommst du hier aus der Stadt?", fragte ich schließlich nach, denn immerhin war auch seine Seele mir ein Rätsel. Ich konnte nur die Farben sehen, mehr nicht. Und noch einmal so offensichtlich berühren konnte ich ihn ja auch nicht.
Re: Ich Liebe meinen Meister[BL][Suche]
von Kisara am 04.01.2015 17:16Gilbert
Ich hörte, wie Kuma zur Küche ging. Plötzlich kamen die Schritte meinem Zimmer näher. Was hatte er denn jetzt schon wieder zu maulen? Meine Tür wurde geöffnet und Schritte näherten sich meinem Bett und wenig später hatte ich Kumas Gesicht in meinem Blickfeld. Er wies mich an, etwas zu essen. Ich schüttelte den Kopf.
"Ich habe vorhin schon eine Scheibe Brot gegessen. Außerdem habe ich gar keinen Hunger." Trotzdem sah ich ihn an und ich merkte, dass es mir trotzdem nahe ging, dass er mir das Essen noch einmal anbot. Hatte er etwa doch eine gute Seite? Mein Gott, wie oft hatte ich das heute schon gedacht? Er würde diese Meinung wieder ändern, mit irgendeinem blöden Kommentar. Ich sah ihn trotzdem weiter an, denn irgendwie konnte ich urplötzlich meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden.
von Kisara am 04.01.2015 17:12Gilbert
Es blieb schlussendlich noch etwas übrig. Entweder würde Drago dann später mal in die Küche kommen und sich bedienen oder ich würde ihm eine Schale langbringen.
"Hast du heute noch was vor, wenn ich fragen darf?", fragte ich einfach. Ich wusste nämlich nicht, was ich jetzt noch alles machen sollte. Vielleicht konnte er mir ja einen Rat geben, ich hasste nämlich Langeweile.
von Kisara am 04.01.2015 13:40Gilbert
Ich zog meine Beine an meinen Oberkörper. Meine Arme schlang ich um die Beine und meinen Kopf legte ich direkt auf die Arme. So verweilte ich eine ganze Zeit. Es ist echt Mist, dass man bei solchen Gelegenheiten immer ganz genau über etwas nachdachte und genau das tat ich. Ich dachte über Kumas Bruder nach. Es tat weh.
Irgendwann hörte ich, wie Kuma etwas vor meiner Tür hinstellte. Dann entfernten sich die Schritte. Ich wartete noch etwas. Eigentlich interessierte es mich überhaupt nicht, was es war, aber trotzdem stand ich nach kurzer Zeit auf. Ich ging zur Tür, öffnete sie und sah den Teller. Normalerweise aß ich das sehr gerne, aber ich hatte schon gegessen und ehrlich gesagt, ich hatte noch immer keinen Hunger, vor allem nicht, wenn ich an Kumas Worte dachte. Ich nahm den Teller und brachte ihn in die Küche. Dort stellte ich ihn auf den Tisch und ging in mein Zimmer zurück. Dort setzte ich mich wieder auf das Bett in meine vorherige Position.
von Kisara am 04.01.2015 13:36Gilbert
Ich lächelte darüber, dass er sich für alle Kleinigkeiten bedankte. Schnell jedoch redete ich mir selbst ein, dass ich nicht allzu höflich sein sollte, immerhin hatte ich ja auch schon mit gewaltbereiten WG-Mitbewohnern zu tun gehabt.
Ich nahm mir etwa auch den halben Teller voll. Zuerst sah ich das Essen so an, als wüsste ich nicht, was man damit anfangen könnte. Dann schließlich wagte ich etwas davon zu probieren und staunte. "Wow, das schmeckt ja tatsächlich echt gut." Ich hätte niemals gedacht, dass es tatsächlich schmecken würde, aber anscheinend hatte Shi nicht zu viel versprochen.
von Kisara am 03.01.2015 22:02Gilbert
"Du bedankst mich dafür, dass ich koche?", ich sah ihn dabei fragend an. "Da wir jetzt zusammen in einer WG wohnen, wird das oft passieren." Ich lächelte.
Ich stellte dann das Essen auf den Tisch in die Mitte, damit wir uns bedienen konnten, immerhin konnte ich unmöglich wissen, wie viel er aß.
Danach setzte ich mich selbst. "Bitte, nimm du zuerst", ließ ich ihm gerne den Vortritt.
von Kisara am 03.01.2015 21:59Gilbert
Kumas Reaktion verletzte mich. So ging ich traurig in die Küche und nahm mir eine Scheibe Brot. Diese beschmierte ich mit Butter und aß sie einfach so. Eigentlich hatte ich gar keinen Hunger. Irgendwie überkam mich eine große Trauer. Ich wusste, ich war hier nicht willkommen und daher fühlte ich mich hier auch nicht wohl.
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und setzte mich aufs Bett mit dem Gesicht zum Fenster, wodurch ich hoch zum Himmel sah. Irgendwann hörte ich Kuma am Klavier spielen. Ich mochte diese Spielweise, erinnerte mich aber wieder daran, wie er mich behandelte. Mein Gesichtsausdruck wurde wieder traurig. "Warum hast du mich einfach so zurückgelassen?", fragte ich, wobei mir eine Träne über die Wange lief. "Das ist nicht fair."
von Kisara am 03.01.2015 21:44Gilbert
Ich seufzte. Bei der ersten Frage dachte ich mir, hielt der mich für blöd?
Bei der Aufzählung seufzte ich wieder. Bloß gut, dass Totenwächter ein gutes Gedächtnis hatten und so tat ich alles genau so, wie Shi das von mir wollte. Ich machte alles haargenau wie er es sagte und fragte mich immer noch, ob das schmecken würde. Nebenbei deckte ich auch noch den Tisch.
von Kisara am 03.01.2015 21:40Gilbert
Ich hörte, wie Kuma nach Hause kam, aber ich sah mir die Bilder weiter an. Ich hörte, wie er erst in die Küche ging und dann in sein Schlafzimmmer. Schließlich stand er plötzlich in der Tür und maulte mich wieder an. Komischerweise störte es mich nicht mehr, nein, ich hatte mich regelrecht daran gewöhnt.
"Tut mir Leid, Kuma, ich fand Eure Bilder so schön und habe sie mir nur angesehen. Ich habe nichts kaputt gemacht, ehrlich nicht." Ich ging zur Tür, während er ins Zimmer ging.
"Möchtet Ihr etwas zu essen? Ich kann etwas kochen. Was esst Ihr denn gerne?" Ich konnte kochen, das hatte man mir gelernt und ich war froh darüber, denn gutes Essen hinterließ eine gute Laune und vielleicht könnte man ihn somit abkühlen. Ich wartete auf seine Antwort, wahrscheinlich wieder eine herablassende Antwort.
von Kisara am 03.01.2015 21:21Gilbert
Er maulte mich schon wieder an, aber ich traute mir nicht, irendwas zu sagen. Stattdessen gehorchte ich lieber und schloss einfach brav die Tür. "Entschuldigung", sagte ich wieder. Dann zeigte er auf mein Zimmer und ich ging dahin. Saubermachen, das würde ich ja wohl hinkriegen.
Ich sah mir mein Zimmer an. Für andere wäre es wohl ein ganz normales Zimmer gewesen, ein Bett, ein Schrank, ein Schreibtisch und ein Stuhl, aber für mich war das Luxus und so ging ich fröhlich lächelnd herein. Ich schritt sofort zum Fenster und öffnete es. Dabei sog ich die frische Waldluft regelrecht ein.
Plötzlich rief mir Kuma zu, dass er noch einmal zur Arbeit müsse. "Ja, viel Spaß", rief ich ihm nach. Ob er es noch gehört hatte?
Dann ging ich das Haus weiter erkunden. Zuerst ging ich in die Küche. Da sah ich Abwasch. Also wusch ich ab, das konnte ich ja ganz gut.
Nebenbei wischte ich Staub in allen Zimmern, benutzte den Staubsauger und räumte die Gegenstände weg. Dann kam ich in sein Kunstzimmer und blieb erstarrt stehen. Ich sah zu dem Bild, wunderschön. Ich lächelte erfreut. Wie viel zeit war jetzt eigentlich vergangen, vielleicht ein paar Stunden, ich hatte nicht darauf geachtet. Ich sah mir das Bild noch lange an, weil es mich einfach faszinierte.