Suche nach Beiträgen von Lumina
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:
Re: 16+[suche] Girl and the Gangboss
von Lumina am 01.08.2014 17:00Gähnend wachte ich auf und streckte mich. Im Halbschlaf viel ich eher aus dem Bett als das ich aufstehen würde und machte mich auf den weg ins Bad. Dort stellte ich mich als allererstes unter die Dusche um etwas wacher zu werden. Nachdem ich geduscht hatte mein Haare geföhnt, mich Frisch gemacht habe, ging ich im Schlafanzug in die Küche und machte mir als erstes einen Kaffee bevor ich mir was zum Frühstücken machte. Nach dem Frühstück wusch ich noch die Teller und Tasse ab eher ich wieder in meine Schlafzimmer ging und mir die Schuluniform anzog, meine Haare zu einem hochgebundenen Pferdeschwanz bunt und mich mit meiner schon fertig gepackten Tasche auf denn weg. Wie immer machte ich ging ich über den Park. Denn dies war der Kürzeste weg zur Hochschule. Auch wenn ich wusste das sich hier manchmal einige Gang Mitglieder ihr Unwesen trieben. Zudem ich noch nie einem von ihnen begegnet war, konnte ich mich ganz gut verteidigen.
Doch heute morgen war nicht mein Glückstag, denn ich konnte sie schon vom weitem hören und überlegte mir schon ob ich einen anderen weg einschlagen sollte. Doch dann würde ich auf jeden Fall zu spät kommen und das konnte ich nicht zulassen. Also machte ich mich weiter auf den weg und betrat den Park. Kurz nachdem ich dessen betrat konnte ich sofort spüren das diese mich beobachteten. Ich ignorierte dies und führte meinen weg fort.
von Lumina am 01.08.2014 13:14Name: Lumina Fanning
Größe: 1.60
Herkunft: England
Zugehörigkeit: Highschool
Besetzung: Schülerin
Mag:
- Zeichenn
- Singen
- sexy Jungs
- Akido
- Erdbeeren
- Lernen (Genie)
Mag nicht:
- Mobbing
- Ungerechtigkeit
- Zwiebeln
- Spinnen
Aussehen:
Fängst du an? ^^
von Lumina am 31.07.2014 23:52Huhu ^^
Ich würde mich gerne dafür melden
Hänge dann morgend en stecki ran, da es agnz schön spät ist ;)
LG Lumina