Suche nach Beiträgen von Sl1Zze
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 103 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.07.2014 23:44Nero
"Nero bist du bescheuert? Das hat dich 5 Jahre gekostet, jetzt hast du nur noch 15!", rief Uranil in meinen Kopf. "Alles ist besser, als Luna weinen zu sehen erwiderte ich." Ich spürte Luna in meiner Nähe und sie weinte nicht. Es erfreute mich und lies mich beruhigen.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.07.2014 23:28Nero
Als sie mich so sehr umklammerte und so sehr weinte, konnte ich nicht mehr zusehen. Ich holte meinen Kristall hervor und schnitt ein kleines Stückchen ab, mit einem Seelendolch. Dann versuchte ich seinen Körper etwas näher an mich zu ziehen, weil ich nicht aufstehen konnte. Ich rammte ihm dieses kleine Stück in sein Herz und er stand sofort auf. Er keuchte lautstark und musste Blutspucken. "I-Ich mach alles für d-dich", keuchte ich zu Luna und verlor mein Bewusstsein.
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 22.07.2014 23:08Yunero
Ich streichelte ihren Kopf und lächelte sie an. "Du musst dich dafür doch nicht entschuldigen. Komm dann lass uns laufen", sagte ich und nahm ihre Hand. "Es dauert noch, bis die Sonne auf geht", fügte ich hinzu und nahm sie Huckepack. "Kannst mir ja von da oben Bescheid sagen, wenn sie auf geht."
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.07.2014 23:05Nero
"Tot ist er nicht, ich weiß aber nicht, wann seine Organe wieder anfangen werden zu arbeiten. Es wird vielleicht mehrere Stunden dauern", murmelte ich und schaute Luna an. Ich wusste nicht, dass sie ihren Bruder so nahe steht, ich dachte, sie würde mit niemanden aus ihrer Familie Kontakt haben. Das heilen entzog mir komplette Energie ich teils noch übrig hatte. Die Nebenwirkungen waren doch noch zu spüren.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.07.2014 22:45Nero
Immer mehr Leute fingen an sich um uns herum zu versammlen. "Verschwindet", sagte ich lauter. Als keiner auf mich hörte zog ich meine Sense aus den Schatten und die Meute fing an schreiend weg zu rennen. Ich zog Luna etwas zurück und durchbohrte ihren Bruder mit der Sense. Ich spürte, wie Luna mich gerade zusammen schlagen wollte, doch meine Sense leuchtete auf, bevor sie etwas tat. Ihr Bruder war komplett geheilt und ich zog die Sense wieder heraus. Es gab keine Schnitt spuren oder sonstiges. Es war so, als ob ihm garnichts passiert wäre. "Diese heilige Licht ist nützlich", murmelte ich, bevor meine Sense verschwand und ich umfiel.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.07.2014 21:43Nero
Luna rannte in den Saal zurück und ich saß noch kurz am See, ehe ich langsam zurück ging. Als ich im Saal ankam, war Luna über den blutverschmierten Körper ihres Bruders. Ich ging langsam zu ihr rüber und schaute den Prinzen an. Er war nicht tot, aber er würde verbluten, wenn er weiter so liegen würde.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.07.2014 20:48Nero
Ich streichelte sanft durch ihre Haare und legte meinen Kopf auf ihren. Es war schon wie damals. Wie waren zuzweit, alles war ruhig, wir genossen die Natur. Bei diesen Gedanken musste ich sie einfach nochmal küssen, diesmal hielt ich aber ihren Kopf zwischen meinen Händen dabei.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.07.2014 20:16Nero
Sie führte mich zu einem See und setzte sich hin. Ich setzte mich neben sie und schaute sie an.
"Die Prinzessin sieht aber schöner aus", schmeichelte ich ihr und legte meinen Arm um sie.
"Tut mir leid, dass ich deine schöne Sicht unterbrechen muss", sagte ich und drehte ihr Kinn zu mir und küsste sie sanft und zart auf ihre Lippen.
Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)
von Sl1Zze am 22.07.2014 19:40Yunero
"Möchtest du weiter schlafen", fragte ich sie, während ich mich umschaute. Die Sonne würde erst in ca. 3 Stunden aufgehen. Wenn ich sie tragen würde, würde ich die restliche Zeit wieder aufholen können und sie könnte weiterschlafen. Somit hätte ich 2 Probleme auf einmal gelöst, den schlafend war sie mir lieber, da konnte sie nicht 'Wahnsinnig' werden.
Re: Wer bist du?
von Sl1Zze am 22.07.2014 19:32Nero
Luna war eine Eben unter mir im Garten und ich ging die Treppen runter zu ihr. "Luna, hier bin ich", rief ich ihr entgegen und war lief auf sie zu. "Tut mir leid, ich werd dich nicht nochmal alleine lassen", sagte ich während ich sie umarmte. "Wie lange müssen wir noch hier bleiben? Ich möchte gehen, ich ertrag diese Masse nicht mehr lange", murmelte ich leise, während ich auf den Boden schaute.