Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  644  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 28.09.2014 20:59

Sasuke

So schnell wie ich das hemd anhatte hatte ich es auch wieder aus. Sofort zog ich nun auch meine Hose aus und machte mich dann an seine Kleidung.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.09.2014 20:20

Sasuke

Ich küsste seinen Hals entlang bis ich an seinen Brustwarzen ankam und diese mit meiner Zunge verwöhnte. Seine Hand war göttlich und verwöhnten meinen Hintern, der von meiner Hose umhüllt war.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.09.2014 19:27

Sasuke

Ich keuchte in den Kuss, da mich das sehr erregte, was er da an meinem Hintern tat. Er war immer so zärtlich zu mir und doch konnte er auch richtig wild sein.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 28.09.2014 18:58

Sasuke

Ich liebte diese Berührungen und ich hatte sie so sehr vermisst. Ich küsste ihn wieder und leckte über seine Lippen um um Einlass zu fragen. Sanft strich ich über seine Seite und lächelte ihn an.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.09.2014 23:36

Sasuke

Ich schlang mein bein über ihn und lächelte etwas in den kuss, der so gefühlsvoll sich anfühlte. Ich rollte mich dann auf ihn, was mich kurz zusammenzucken ließ wegen den Schmerzen.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.09.2014 23:28

Sasuke

Seine Lippen wieder zu spüren war ein wundervolles Gefühl, dass ich am Liebsten nicht wieder hergegeben hätte. Seine haut berührte meine und ich keuchte leise auf.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.09.2014 23:16

Sasuke

Ich lachte kurz auf, doch merkte ich nach einigen Sekunden, dass er es ernst meinte. Da ich seinen Körper sehr vermisste und auch seine Liebe zu mir nickte ich und drehte mich zu ihm um.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.09.2014 23:07

Sasuke

Ich nickte und legte mich wieder richtig hin. Dann seufzte ich und sah auf das Laken, auf dem ich lag. Ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Einschlafen konnte ich nicht.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.09.2014 23:01

Sasuke

"Naja, ich denke, dass ich da nicht unschuldig bin.", meinte ich seufzend und sah zu Boden. Ich wusste nicht, was ich noch sagen sollte, denn irgendwie fehlten mir die Worte und das richtige Thema. Jetzt zu diskutieren wäre sinnlos, da er am Ende war und ich Schmerzen hatte.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 27.09.2014 22:51

Sasuke

"Und wieso kannst du nicht schlafen?", fragte ich ihn und sah ihn an. Ich wollte nicht, dass er so geknickt war, aber dennoch war ich sicherlich nicht unschuldig, dass er so war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  644  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite