Suche nach Beiträgen von InoriYuzuriha

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  644  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 6436 Ergebnisse:

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

Re: Vom Blitz getroffen privi (Inori&Salome)^^

von InoriYuzuriha am 23.06.2014 20:20

Sasuke

Ich wusste, dass Yuki nicht aufgeben würde, also sah ich die beiden Mädchen an und seufzte. Ich wollte anfangen zu erzählen, doch schoss mir ein bild durch den Kopf, wie beide heulend an meinem Körper lagen und es nicht verkraften. "Ich kann nicht, es würde euch verletzen und das darf und kann ich nicht zulassen.", meinte ich ernst und ging dann ins Bad. Ich legte mich in die Badewanne und hörte plötzlich nur noch eine Tür. "Verdammte Gören!", fluchte ich leise und seufzte dann. Ich stieg wieder aus der Wanne und zog mir in Eile etwas an. Immer wenn Yuki etwas nicht bekam lief sie zu Naruto und nervte diesen solange, bis er aufgab!

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.06.2014 20:06

Sasuke

Ich wollte gerade ein Bad nehmen, da klingelte es an meiner Tür. Yuki, kana und Natsuyo machte schnell die Tür auf und von weitem hörte man schon ein Kinderlachen. "Papa!", schrie Kana und ich wusste, dass es endweder Naruto oder gaara war. Ich lief zur Tür und stellte fest, dass es beide waren und Gaara nicht sehr zufrieden aussah. "Kann ich den herren behilflich sein?", fragte ich und Naruto nickte. "morgen werden wir beide einen Ausflug nach Kumo machen Sasuke.", meinte Nau´ruto fröhlich und mein Gesicht sprach bände. "Auf keinem Fall!", sagte ich ernst und setzte mich hin. "Da ist ein Kagetreffen und du wirst mich begleiten.", sprach naruto ernst und ging mit Kana wieder. Gaara flüsterte nur ein leises: "tut mir leid", und schon waren die drei weg, zum Glück. Natsuyo und Yuki setzten sich beide auf meinen Schoss. "Erzähl Onkel Sasuke, wieso willst du nicht mit Onkel Naru dort hin?", fragte Natsuyo und ich seufzte. "Ihr seid noch zu jung Ladies, tut mir leid.", meinte ich und schon bekam ich ein trotziges Gesicht als Antwort. "Yuki... Natsuyo. Ich denke, dass Kisame nicht erfreut wäre, wenn ich es euch sagen würde.", seufzte ich leise. "Saaaahaaaag!", meckerte meine Tochter und zog an meinem Hosenbund.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.06.2014 19:52

Sasuke

Yuki zupfte fast jede 5 Minuten an meinem Oberteil. "Komm Papa erzähl es mir! Ich bin alt genug!", sagte sie immer und immer wieder. Das hatte sie wohl von ihm mich solange zu nerven, bis ich es endlich tat, was sie wollte. Das konnte sie verdammt gut und auch neugierig war sie sehr. "Na schön, du hast gewonnen, doch erst morgen. Ich möchte nicht, dass Kana und Natsuyo das mitbekommen.", flüsterte ich ihr ins Ohr und sie nickte fleißig. Ich stand auf und ließ die Kinder weiter spielen. Ich wusste nicht einmal, ob sie es verkraften würde, vielleicht konnte ich es ja weiter hinauszögern.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 23.06.2014 19:39

Sasuke

Ich legte mich auf die Couch und sah an die Decke. Irgendwie dachte ich die ganze Zeit nur an Certay, doch was brachten mir diese Gedanken? Er würde nie wieder in meinen Armen liegen. Ich vermisste ihn, ich konnte mich nicht mal mehr von ihm verabschieden, dabei sah er so genervt aus als ich ihn das letzte mal sah. Ich hätte so gerne sein Lächeln wieder vor mir und seine Lippen auf meinen. "Papa, weinst du etwa?", fragte plötzlich eine kinderstimme. Ich schüttelte den Kopf und seufzte. "Du weinst, wieso?", wollte sie wissen. Ich hatte ihr noch nichts von vor 5 Jahren erzählt, da Tsunade es nicht für richtig hielt ihre Kindheit damit zu zerstören, doich sah sie mich jeden Tag aufs neue weinen, was sollte ich ihr denn sagen? "Wenn du älter bist, dann werde ich es dir erklären meine Kleine.", meinte ich und gab ihr einen Kuss. "Wo sind die anderen?", fragte ich kurz darauf nach. "Papa, ich will es aber jetzt wissen!", meinte sie neugierig, doch schüttelte ich den Kopf und suchte die anderen beiden, dann spielte ich mit ihnen im zimmer.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 22:39

Sasuke

Ich packte Yuki auf die Schultern, Kana auf den Arm und Natsuyo auf den anderen Arm und lief mit alles drei Mädchen nach Hause. "Na hallo Sasuke, so viele Kiddis heute zu hüten?", fragte Tsunade, die uns über den Weg lief. "Sieht wohl so aus.", gab ich zurück und lief weiter. "Papa, du hast doch irgendwas, oder?", fragte Yuki mich und ich schüttelte den Kopf. "Ich bin nur müde, Kleine.", meinte ich leise. "Von rumstehen?", fragte Natsuyo. Und ich sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "So Ladies. Ihr könnt im Zimmer weiterspielen. Ich möchte jetzt gerne etwas Ruhe.", meinte ich und ließ alle drei runter. Sie nickte und rannte in Yuki udn natsuyo's Zimmer.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 22:26

Sasuke

Kakashi tauchte hinter mir auf und schmunzelte. "Die Kleinen sind ja fleißig am trainieren, wie ich sehe.", Ja, sieht so aus.", meinte ich lächelnd. "Kakashi, schau mal", sagte Yuki, doch blumste sie wieder ins Wasser. "Yuki, Liebling, konzentriere dich.", meinte ich und stellte mich wieder hin. Natsuyo schwamm zu mir und sah mich traurig an. "Wo ist Daddy?", fragte sie mich und ich seufzte. "Dein vater ist nicht da, er ist auf Mission.", meinte ich leise. Nun schwammen alle drei auf mich zu und schafften es, indem sie auf mich kletterten mich aus meiner Konzentration zu bekommen, nun lagen wir alle drei im Wasser. "Das machst du echt super Sasuke,", lachte Kakashi und ich funkelte ihn kurz böse an, bevor ich anfing zu lachen, doch sah ich dann in Yuki's Augen und mir verging das lachen wieder. Werde ich mich jemals daran gewöhnen?

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 22:15

Sasuke

Yuki schaffte es als erste über das Wasser zu gehen. Das ist die erste Ninjaregel. Man sollte über Wasser laufen können. Immer wieder versuchten Kana und Natsuyo es, doch flogen immer wieder hinein. Ich stand auf dem Wasser und wartete auf die drei. "Weiterversuchen, nicht aufgeben", meinte ich und lächelte etwas. Yuki lief langsam auf mich zu, doch dann hatte sie wohl ihre Konzentration verloren und schon lag sie im Wasser. "Ladies, ich würde sagen, wie machen morgen weiter und gehen jetzt erst einmal nach hause.", schlug ich vor, doch bekam von allen ein kräftiges "Nein,", zu hören. Ich setzte mich aufs Wasser und sah den dreien weiter zu.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 21:55

Sasuke

Ich setzte mich zu kakashi der wieder am Buch lesen war. "Sensei?", fragte ich und seufzte. "Sasuke?", fragte er und schaut hoch zu mir. "Können wir Sasuke?", fragte er mich und ich nickte. Kakashi und ich trainierten, da ich stärker werden musste, dass hatte ich mir als Ziel gesetzt. Ich war Anführer der Anbu-Truppen, doch zum Glück musste ich wegen Yuki nicht oft auf Mission. Kakashi und ich waren gerade dabei zu kämpfen bis man eine Stimme vernahm. "Bleibt stehen!", hörte ich Hinata und sah meine kleine Yuki auf mich zurennen. Auch die anderen beiden rannte zu uns. "Yuki, du solltest doch bei Hinata bleiben.", meinte ich seufzend. "Nein! Ich will auch trainieren.", meinte sie bockig und ich seufzte. "Nein. morgen trainiere ich mit dir, heute nicht.", meinte ich und sie setzte sich mitten auf den Weg. "Yuki", seufzte ich und Hinata lachte. "Ich nahm sie hoch und Kakashi nickte mir zu. "Trainiere sie, Sasuke.", meinte er und ging.Ich wollte eigentlich nicht, dass sie ein Ninja wird, da es zu gefährlich war, doch fing ich an ihr einfache Sachen beizubringen. Die anderen beiden folgten uns und somit trainierte ich alle drei.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 21:45

Sasuke

Die Kleinen spielten auf der Wiese und immer wieder kam Yuki auf mich zu. "Papa, was hast du denn?", fragte sie mich und ich lächelte traurig. "Nichts mein Liebling.", sagte ich und sie ging wieder zurück. Sie sah ihren vater so verdammt ähnlich, diese Augen. Es tat weh, nicht mehr in Certays Armen liegen zu können. Ich rief Hinata, die vorbei ging zu mir. "Pass mal eben kurz auf.", meinte ich und ging nachdem sie nickte kurz zu Kakashi.

Antworten

InoriYuzuriha

31, Weiblich

Cupcake

von InoriYuzuriha am 22.06.2014 21:32

Sasuke

Bei Naruto angekommen stürmte Yuki auf Naruto los. "Narruuuu", schrie sie und setzte sich auf dessen Schoss. "Du wolltest mich sehen?", fragte ich nach und seufzte dann. Er nickte und sah mir tief in die Augen. "Sasuke.", sagte er ernst und ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Nimmst du für heute Kana zu dir? Sie will bei yuki schlafen", grinste Naruto und am liebsten hätte ich ihm eine reingehauen, doch nickte ich. Yuki schien sich zu freuen darüber. Nun hatte ich drei Gören zuhause, da Kisame nicht da war, sondern auf Mission. Zusammen mit Yuki, die wieder vorraus rannte gingen wir zu Kana. "Dürfen wir draußen spielen, Papa? Oh bitte bitte bitte.", fragte mich Yuki und ich seufzte. "Aber bleibt im Garten.", sagte ich streng und setzte mich auf die terrasse um die 3 im auge behalten zu können.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  644  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite