Suche nach Beiträgen von Sl1Zze

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  103  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1029 Ergebnisse:

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Privi mit mir und Sl1Zze : Freundschaft liebe etc....

von Sl1Zze am 06.06.2014 18:19

Jester

Als sie sich wie eine Katze anhörte, wurde ich schneller und drückte sie fest an mich.
Ich küsste sie, weil sie immer lauter stöhnte. Sie krallte sich an mir fest und hielt mich mit ihren Beinen fest.
Ich war tiefer als vorhin in ihr und das Wasser sprizte aus der Badewanne. Ich spielte weiterhin mit ihren Brust und versucht sie so gut wie möglich ruhig zu halten, auch wenn ich sie immer mehr reizen wollte.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Die Welt voller verschiedener Wesen ;)

von Sl1Zze am 06.06.2014 17:19

Yunero

"Wir sind kein Paar", meinte ich zu ihr und setzte mich hin. Ayumi setzte sich neben mich und versteckte ihr Gesicht in meinem Rücken. "Erschreck dich jetzt bitte nicht." Ich entfernte meinen Mantel um den rechten Arm und zeigten in Lou. Sie bekam große Augen und starrten ihn die ganze Zeit an. Ich versteckte ihn schnell wieder unter den Mantel und entfernte den Mantel von meiner rechten Schulter und zeigte ihr meine Narbe. Ich verdeckte diese auch schnell und wartete ihre Reaktion ab.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.06.2014 14:40

Yunero

"Das mit den Medikamenten hätte mir der Alte sagen sollen...  Es wird erst in ein paar Stunden dunkel, wir können so lange machen, was du möchtest, aber vorher will ich dir das mit dem Dämon erklären." Als ich Dämon sagte, kam Ayumi zu mir und fragte "Musst du es ihr wirklich erzählen?" Ich schaute sie an und erwiderte "Ja und es ist immer noch nicht deine Schuld, wie oft muss ich dir das sagen? Ich hab es freiwillig entschieden. Lou komm, wir gehen ins Wohnzimmer." Ich lief vor und achtete darauf, dass sie mir auch hinterher lief.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

Re: Wer bist du?

von Sl1Zze am 06.06.2014 14:39

Nero

Ich hielt nach ihm ausschau, doch sah ich nicht mehr. Ich schaute rüber zu Luna und dort stand er und war gerade am ausholen. Doch die Runen unter ihr leuchteten auf und stießen ihn rüber zu mir. Ich holt aus und traff ihm mit meinem Schwert an seinem linken Arm. Als er aufkam, wollte er direkt wieder zu Luna hin. Ich stoppte ihm und gab ihn einen Tritt ins Gesicht. "Ich bin dein Gegner, nicht sie." Er schlug mich mit seinem Schwanz, doch ich konnte diesen gerade noch blocken. Uranil hatte Recht, hinter seinem Schwanz ist echt viel Kraft, er hätte ein normales Schwert zum zerbrechen gebracht damit.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.06.2014 13:39

Yunero

Als sie an mir vorbei ging hielt ich sie am Arm fest. "Wieso geht es dir nicht so gut?", sagte ich mit einer ernsteren Stimme. "Liegt es an dem Essen oder woran? Sag es mir." Ich lockerten meinen Griff, hielt sie aber immer noch fest. Egal ob es mein Job war oder nicht, um ein Mädchen kümmert man sich immer anständig, sonst wird man auch keins! Sie drehte sich zu mir und ich schaute ihr in die Augen. Ich musste zur Seite schauen, weil ich etwas rot wurde. Sie kriegt es komischerweise hin, dass ich rot werde, wie auch immer sie es macht.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.06.2014 13:03

Nero

Als die letzte Barrier fertig gesetzt war. Spreizte ich meine Flügel und ging langsam auf ihn zu. Als wir uns nur noch wenige Meter gegenüber standen, stoppte ich. Ich hielt beide Schwerter neben einander und sie verschmolzen. "Damit es auch fair bleibt", meinte ich mit einem Grinsen. "Nero was machst du da? Du willst ihn mit einem einfachen Schwert bekämpfen anstatt mit den Flammen der Hölle?" "Vertrau mir Uranil, so wie ich dir vertraue, dass du mich niemals sterben lassen würdest." Er lachte nur und stürmte auf mich los. Ich blockierte seinen ersten Hieb und machte einen vertikalen Schlag, der ihn in die Luft schmieß. Er lies eine kleine Flamme in seiner Hand erscheinen, nur um sie wieder zu ersticken. Wo ist der Sinn dahinter? Er lies noch eine erscheinen und tauchte diesmal sein Schwert in Flammen und macht einen Sturzflug auf den Boden. Ich drehte mich zu Luna um und schrie "LAUF LUNA, bring dich in Sicherheit!" Gerade als ich mich wieder umdrehte, schlug er auf den Boden und riesige Feuersäulen fingen an aus den Boden zu kommen. Zu dem kammen noch mehrere Feuerwellen aus dem Schwert. Ich flog zu Luna, ob sie aus der Reichweite der Flammen zu bringen, doch mehrere Feuersäulen versperrten mir den Weg. Ich flog hindurch und kam brennend wieder raus. Ich beschleunigte mein Tempo, damit die Flammen erlischen, was sie auch taten, aber ich erlitt trotzdem mehrere Verbrennungen. Ich flug auf Luna zu, doch er flog mir hinterher und trat mich zur Seite. Ich knallte auf den Boden auf und direkt unter mir erschien eine Feuersäule. Ich konnte mich gerade noch weg rollen, konnte jetzt aber nicht mehr Fliegen. Die Feuersäule hat noch einen Flügel getroffen, welcher jetzt komplett nutzlos war. Ich konzentrierte mich und steckte mein Schwert in den Boden. Genau an diesen Punkt, brach das Plateau in 2 Teile und das Feuer ging nicht mehr rüber zu Luna.

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 06.06.2014 11:35

Yunero

Als Lou oben war, drehte sich Ayumi wieder zu mir. "Du bist also jetzt der Leibwächter von seiner Nichte? Und deswegen bist du nicht mehr unser Leader?" Sie ballte die ihre Faust zusammen und man merkte ihr an, wie sie wütend wurde. Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und lächelte sie an. "Das heißt doch nicht, dass wir keine Freunde mehr sind, wir werden bloß keine Aufträge mehr zusammen machen, mach dir keine Sorgen. Wir werden uns weiterhin sehen." Sie beruhigte sich etwas und sie ging ins Wohnzimmer. Ich wartete unten an der Treppe auf Lou. "Ayumi, wie lange können wir hier bleiben?" "So lange ihr möchtet", rief sie. Lou brauchte etwas lange auf dem Bad, deswegen ging ich hoch und klopfte an die Tür. "Lou, ist alles ok?"

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.06.2014 21:37

Yunero

Wir müssten wieder durch einen kleinen Tunnel und dann ein paar Stufen hoch. Als wir vor einer Eisen Tür standen, lies ich sie wieder runter und klopfte an die Tür. "Hier sind 2 Gäste, einen davon kennst du sehr gut, lässt du uns bitte rein?" Man konnte klar hören, wie jemand Treppen runter rannte und die Tür war auch schnell aufgeschlossen. Ayumi machte die Tür auf und umarmte mich sofort. "Warum sagst du nicht das du kommst, ich hätte was zu essen gemacht." "Ich war schon essen, mach dir keine Sorgen." Ich lies sie los und zeigte auf Lou. "Ayumi das hier ist Lou, Lou das ist Ayumi." Ayumi umarmte sie und sagte "Freut mich dich kennen zu lernen Lou." Sie richtete wieder den Blick auf mich und lies und raus. "Ist das deine feste Freundin Genjuro? Sonst trägst du niemanden auf deinen Armen." "Du hast uns also zu geschaut?" "Jaa, ich schaue dir immer zu." "Nein, sie ist nicht meine feste Freundin und du kannst mich bei meinem richtigen Namen nennen, die kleine hier hat heraus gefunden, dass Genjuro nicht mein richtiger Name ist." Ayumi schaute Lou verwundert an. "Wie das denn?" "Das kannst du sie fragen." Ich drehte mich zu Lou um und reichte linke Hand. "Hey Lou, ich heiße Yunero." Sie schaute mich erst ein bisschen verwirrt an, aber schüttelte meine Hand. "Warum ich dir nicht die rechte Hand gab, wirst du gleich sehen." "Warum erzählst du ihr so viel?", fragte mich Ayumi. "Weil ich mein Lebenlang auf sie aufpassen muss, dass ist auch der Grund, warum ich nicht mehr der Leader bin."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.06.2014 21:25

Nero

Sie erstellten so langsam die Barrieren und ich wärmte meine Arme und Beine etwas auf. "Konntest du etwas wichtiges im Kampf über ihn herausfinden?" "Ja, versuch ihn niemals, niemals von hinten an zugreifen, es ist so, als ob er hinten Augen hätte und sein Schwanz regeneriert sich sofort wieder, zu dem ist dieser kräftiger als er aussieht. Mir scheint es aber, dass er mit seinem Stab nicht gut parrieren kann, zumindest hatte er Probleme damit, als er versuchte meinen Stab zu parrieren." "Mit der Wucht, mit der zu auf ihn eingeschlagen hast, kann ich mir das gut vorstellen." Uranil lachte nur. "Muss ich irgendwas wichtiges über meine Fähigkeiten wissen? Ich hab diese ja kaum benutzt, ich weiß, dass mein Schattenschritt trotzdem funktioniert, ich Feuer speien kann und ich Feuer Ketten an die Schwerter anhaften kann, gibt es sonst noch was wichtiges?" "Naja, dass meiste kannst du nicht benutzen, weil dein Körper nicht trainiert ist, kämpf einfach so wie immer."

Antworten

Sl1Zze

27, Männlich

Forum liebhaber

von Sl1Zze am 05.06.2014 21:01

Yunero

"Ja, von diesem Haus, wäre die am nahe liegenste etwa 10 Minuten Fußweg entfernt, aber in dem Haus selber gibt es auch eine große Küche. Dort kannst du dein eigenes Brot backen, wenn du möchtest." Ich ging zu ihr und nahm erstmal ihre Tasche. Ich legte diese um mich und hob sie dann hoch. Aus irgendeinem Grund wurde ich leicht rot dabei, versuchte es aber zu verstecken. Sie war süß und sah gut aus, dumm war sie auch nicht. Über sowas machte ich mir dann aber keine Gedanken mehr und lief den Fallenfreienweg entlang. Wir mussten hinten durch den Garten, der einem Wald ähnelte, um dort durch einen kleinen Tunnel zu laufen, wo man nur ins Haus hinein gelangt, wenn man an der Wand hochläuft, von dieser abspringt um auf die Wand hinter einem zu kommen und von dieser senkrecht sofort los springt. Genau als wir bei dieser Stellen waren, drückte ich sie etwas fester an mich und versuchte es. Es war perfekt, bis auf der Absprung in die kleine Stelle. Ich drehte mich mit dem Rücken zum Boden, damit Lou nichts passierte. Als wir so langsam stoppten, schaute ich sie an und fragte "Alles ok bei dir? Tut mir leid, ich mache diesen Weg selten mit jemanden auf den Arm, aber anders ging es nicht."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  103  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite